Ryan Leslie x Fard, Megaloh, Chi-Ali x Fat Joe, Kendrick Lamar x Papoose, Game x Master P x DJ Premier x Jamie Foxx

game

Die neue Woche läutet heute Ryan Leslie ein. Er holt sich Fard auf den Remix seiner Single „Swiss Francs“. Coole Aktion wie ich finde. Megaloh wird gerade überall gefeaturet. Aktuell hat der Junge seinen eigenen Song auf der Seeed Maxi zu „Augenbling“. Chi-Ali wird unterstützt von Fat Joe. Das Ding wurde von Statik Selektah produziert und es tut gut Joe mal wieder auf einem vernünftigen Beat zu hören. Dann gibts was neues von Kendrick. Zu finden ist der Track mit Papoose auf dem aktuellen DJ Kay Slay Tape. Beat ist leider richtig Grütze, aber die Verses gehen durch. Game ist weiter fleißig dabei sein kommendes Album „Jesus Piece“ zu promoten. Diesmal gibt es einen Solo Track mit dem Namen „Black Jesus“. Dazu gibt es noch die Kollabo „Hvn4aGngsta“ zusammen mit Master P und DJ Premier und „Hallelujah“ mit Jamie Foxx. Die Dinger ballern alle ohne Ausnahme, ich freu mich aufs Album. Enjoy:

Chi-Ali – Games x Things f. Fat Joe

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"The Best of Notorious B.I.G." by DJ M-Rock (Mixtape)
Dienst und Schulter - "Extra Terrestris" (HipHop Beattape)
Adrian Younge - "Linear Labs: Los Angeles" (Mixtape // Full Stream)
Pete Rock - "PeteStrumentals 2" (Full Album Stream)
Gangrene (The Alchemist & Oh No) - "You Disgust Me" (Full Album Stream)