Roundup: Justin Timberlake Takeover @ Late Night with Jimmy Fallon

Und die Promowelle rollt! Gestern erschien, nach 7 Jahren Kreativpause, das Justin Timberlake Album “The 20/20 Experience”. Nachdem Justin bereits bei Saturday Night Live den Gasthost spielte, war er nun die ganze Woche bei Jimmy Fallon zu Gast. Es wurde die legendäre “History of Rap” Reihe weitergeführt und jeder Abend wurde ein anderer Album Track gespielt. Im Sommer geht es auf große Stadion Tour zusammen mit Jay-Z und auch so scheint der Terminkalender relativ voll zu sein. Euch viel Spass damit:

History of Rap Part IV

Medley

Pusha Love Girl

Mirrors

Let the Groove Get In

Strawberry Bubblegum

[youtube]http://youtu.be/S9F86cAoi3o[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert