Roundup: Edgar Wasser, Samy Deluxe, Beyonce x Nicki Minaj, T.I. x Pharrell

Videos zum Intro scheinen ja ganz groß in Mode zu sein! Edgar Wasser bietet uns den ersten Appetithappen zu seiner kommenden “Tourette-Syndrom” EP. Beim nächsten Mal darf es dann auch gerne etwas mehr sein! Weniger möchte ich dafür von Samy Deluxe hören, “Rapper sagen YO!” ist so schlimm, ich konnte mir das Video nicht mal zu Ende angucken. Beyonce performte vor einigen Wochen das erste Mal ihren “Flawless” Remix zusammen mit Nicki Minaj in Paris, ein Video dazu wurde jetzt nachgeschoben. Enjoy:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=PebrVfL9BBA[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/sgTIxbcvSgE[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert