Roundup: Dexter x Jaques Shure, MF Doom x Bishop Nehru, Kool Savas, Big K.R.I.T. x Rico Love

Und er legt sogar noch nach! “Fahrtwind” gehört neben dem Chefket Feature “Geht gut” zu meinen Lieblingstracks vom Album “Palmen x Freunde”. MF Doom releast im September sein Kollabo Album zusammen mit Nachwuchs-Rapgott Bishop Nehru. Die zweite Single hört auf den Namen “OM”. Kool Savas war vor ein paar Wochen auf der EASYdoesit Party in Berlin zu Gast. Im Gepäck hatte er seinen alten MOR Partner Jack Orson, dazu gabs eine Menge Classics. Zum Schluss gibts mit Big K.R.I.T. x Rico Love etwas Südstaaten Liebe. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/bY8SlDeuMBc[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/PkWMpDdLe6s[/youtube]

[vimeo]http://vimeo.com/101712680[/vimeo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert