Road To Brooklyn: Brooklyn Nets Coach Avery Johnson + Talib Kweli (Clip)

Eine weitere “Road to Brooklyn“-Folge aus der Jay-Z Life+Times-Serie. In dieser Folge setzt Talib Kweli (ich finde ja, dass “Gutter Rainbows” ein sehr gutes Album ist, welches man öfter hören sollte!) sich mit Avery Johnson, dem Coach der Brooklyn Nets, an einem Tisch im Junior’s, die beiden genießen ihr Lunch und diskutieren die Strategie für die kommende NBA-Saison. Ich bin sehr gespannt, wie die Nets sich schlagen werden. Guckt den:

“Rapper Talib Kweli and Brooklyn Nets coach Avery Johnson talk famous Brooklynites, Brook Lopez, and the need to succeed during a ‘welcome to the borough’ lunch at world famous Junior’s.”



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qbAnJxBE-7c[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert