„Racing Faces“ – Opel goes wild #JoinTheRace (Sponsored Clip)

racing_faces_opel_goes_wild_jointherace_2016_01

Opel goes wild: Und zwar mit einem extrem unterhaltsamen Clip namens „Racing Faces“. Und hier ist der Titel absolut Programm. Fünf liebenswerte Tiere erleben hier nämlich den Rausch der Geschwindigkeit, wie man ihn für gewöhnlich nur im Renncockpit geboten bekommt… mit einem erfrischenden Maß an Verrücktheit. Zungen flattern, Haare wehen und so manchem Tier fliegt die Spucke weg – wenn die Turbine im Windkanal bis zum Highspeed aufdreht. Und auch, wenn sie zum Verwechseln echt aussehen: Alle Tiere wurden natürlich mit modernster CGI-Technologie am Computer modelliert und animiert. Gemeinsam mit den Londoner 3D-Künstlern von „Mill+ “ wurden gleich fünf animalische Protagonisten von Opel ins Rennen geschickt, die alle eine ganz eigene Persönlichkeit verfügen. Vom adrenalin-geladenen Eichhörnchen, über einen tiefenentspannten Orang-Utan, einem kitzelsüchtigen Schwein im Halbschlaf, einer draufgängerischen Kröte bis hin zum extravaganten Löwen, der den stürmenden Wind zum Hair-Styling nutzt. Alle Tiere genießen hier ganz offensichtlich den ultimativen Kick im Wind und zeigen uns ihr ganz individuelles Racing Face.

racing_faces_opel_goes_wild_jointherace_2016_06

Unter dem Motto #JoinTheRace lädt Opel zudem aktuell dazu ein, genau diese Faszination der Geschwindigkeit hautnah und am eigenen Leibe erleben zu können. Mit Opel kann das tatsächlich jeder von uns – denn mit den sportlichen OPC-Modellen oder auch dem ADAM S, zieht echtes Rennsport-Feeling in unseren Alltag ein. Der ADAM S mit seinen 150 PS macht als Kleinwagen fast jede Straße zu einer Rennstrecke und ist der Sportstar aus der ADAM Family. Wem das noch nicht genug ist, der greift zu den OPC-Modellen und lässt sich von bis zu 325 Pferdestärken mitreißen. Wer schon mal einen Vorgeschmack auf den täglichen Geschwindigkeitsrausch erhaschen will, macht mit beim großen Gewinnspiel und sichert sich einen Platz beim OPC Nordschleifen-Training. Unter der Anleitung von Nordschleifen-Experten lernt Ihr die Strecke kennen und könnt mit den Fltzern an Euer eigenes Limit gehen. Also schnell beim Gewinnspiel mitmachen. Viel Gas!

racing_faces_opel_goes_wild_jointherace_2016_02

racing_faces_opel_goes_wild_jointherace_2016_03

racing_faces_opel_goes_wild_jointherace_2016_04

racing_faces_opel_goes_wild_jointherace_2016_05

racing_faces_opel_goes_wild_jointherace_2016_07

___
[In Kooperation mit Opel]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20-year-old model photographed as 10, 20, 30, 40, 50, and 60 years old
Behind The Wheel: Mercedes-Benz SLS AMG feat. Bradley Hasemeyer (Clip)
Beatboxing: "Bellydancer" - A Channel 4 Random Act by Shlomo (Clip) #shlomobellydancer
Sixtagram Friday: 6 Instagram Profiles To Follow #74
17-Year-Old Guy from New Zealand Mastered the Art of Celebrity Doppelgangers (13 Pictures)