Puma Tricks: Play Loud with evoPOWER & evoSPEED #CHOOSETRICKS (Sponsored)

Puma_Tricks_Play_Loud_with_evoPOWER_and_evoSPEED_2016_01

In ziemlich genau 3 Wochen ist es soweit: Die Fußball-Europameisterschaft wird in Paris mit dem Spiel Frankreich vs. Rumänien eröffnet werden. Besonders ins Auge fallen wird bei dem Turnier in Frankreich mit Sicherheit auch das Schuhwerk von Spielern wie Marco Reus, Marko Arnautovic, Stephan Lichtsteiner oder Cesc Fàbregas. Die Jungs werden nämlich in der neue Generation der zweifarbigen Tricks Fußballschuhe von PUMA auf Torejagd gehen. PUMA’s zweifarbiges Schuhkonzept ist inspiriert vom Kameruner Rigobert Song, der sich bei der Fußballweltmeisterschaft 1998 spontan entschied, zwei unterschiedlich farbige PUMA King Schuhe zu tragen. Sein rechter Schuh war gelb, der linke rot. Song sagte damals, man müsse mutig sein, um in verschiedenfarbigen Schuhen zu spielen. Dieser Mut ist genau das, wofür der Tricks steht. Um als Spieler auf dem Platz herauszustechen und das Beste aus sich herauszuholen, bedarf es der richtigen Einstellung und Haltung. Es geht um den Willen, die Führung zu übernehmen, den Ball und den Moment zu beherrschen und ganz nach dem Motto „Play Loud“ die weltweite Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Puma_Tricks_Play_Loud_with_evoPOWER_and_evoSPEED_2016_02

Bei dem bekannten zweifarbigen Farbansatz der PUMA Tricks wurde mit einer CMYK Farbpalette gearbeitet. Der linke Schuh ist in Pink Glo, der rechte in Safety Yellow gehalten. Die schwarzen Fersen und der farbige Vorfuß werden durch ein geometrisches Muster miteinander verbunden. Der evoPOWER 1.3 beruht auf dem Prinzip des Barfußspielens. Die extrem flexible Sohle des Schuhs führt zu einer erhöhten Schusskraft. Der evoSPEED ist extrem leicht und verbessert so Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit im Spiel.



Puma_Tricks_Play_Loud_with_evoPOWER_and_evoSPEED_2016_03

Deutschlands Nationalspieler Marco Reus sagt zum neuen Tricks: „Ich freue mich sehr darauf die Tricks das erste Mal auf dem Spielfeld zu tragen. Das Design ist wirklich außergewöhnlich, da hat sich PUMA wieder etwas Tolles einfallen lassen. Als amtierender Weltmeister muss es unser Ziel sein auch Europameister zu werden. Da ich die Weltmeisterschaft vor zwei Jahren leider verpasst habe, freue ich mich sehr darauf mein erstes großes Turnier zu spielen.“

Puma_Tricks_Play_Loud_with_evoPOWER_and_evoSPEED_2016_04

Puma_Tricks_Play_Loud_with_evoPOWER_and_evoSPEED_2016_05

Die neuen PUMA Tricks evoPOWER 1.3, evoSPEED SL und evoSPEED 1.5 sind genauso wie Tricks evoTRG Apparel, Ball und evoPOWER Torwarthandschuhe ab dem 21. April auf www.puma.com sowie im Sportfachhandel erhältlich.

Puma_Tricks_Play_Loud_with_evoPOWER_and_evoSPEED_2016_06
___
[In Kooperation mit Puma]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inspiring Bathroom Designs (16 Pictures)
Ayada Maldives Resort - Little Paradise @ Gaafu Dhaalu Atoll District (12 Bilder)
"Kesh Angels" - Female Biker Gangs of Marrakesh (12 Pictures)
Roundup: Dag Savage, Tech N9ne, DJ Mustard, Juan Epstein x Sadat X
Mit Mastercard® Priceless® Cities ein VIP-Package zum Hahnenkammrennen gewinnen