Podcast: Winkelsen und Dansen trinken 1 Bier // Folge 1: Erbsensuppe #jerks #ipa

WUDT1B_Cover

Die besten Neuigkeiten des Tages: der WHUDAT-Podcast ist zurück! Ab sofort werde ich alle 2 Wochen mit Homie und WHUDAT Co-Blogger Dansen 1 Bier trinken und … reden – was man eben so macht, worüber man eben so schnackt.

Was die Getränke betrifft wird in jeder Woche 1 neues Bier probiert, worüber wir auch kurz sprechen werden. Wir werden uns ein paar lose Themen überlegen und einfach mal schauen, wo man beim Daherpalavern letztlich so landet. Angedacht war eine halbe Stunde plus Musik, die wir in einer speziellen Playlist sammeln werden. In der ersten Ausgabe haben wir über ein paar Künstler gesprochen, deren Tunes wir bereits hier unten für Euch zusammengesammelt haben. Diese Playlist wird dann alle 2 Wochen entsprechend erweitert.

In der heutigen Ausgabe geht es um das Spezial-Bier des Tages, eine etwaige Teilnahme Dansens bei “Wer wird Millionär?”, Schlafwandelei, Hanf-Cookies, die neue deutsche Serie “Jerks.” von Christian Ulmen (aktuell Maxdome, ab nächster Woche auch auf Pro7), Podcast-Empfehlungen und Rock’n’Roll. Abonniert das Ding bei iTunes, dann bekommt Ihr die neuen Folgen automatisch – viel Spaß mit dem hier:

WHUDAT Podcast: Winkelsen und Dansen trinken 1 Bier // Folge 1:

[audio:http://www.podcasts.com/download/winkelsen-und-dansen-trinken-1-bier-9ec0cdc6f]

(RSS // iTunes // Podcasts.com)

WHUDAT Podcast Playlist:

(Diese Playlist wird mit jeder neuen Ausgabe entsprechend erweitert!)

Kommentare

5 Antworten zu “Podcast: Winkelsen und Dansen trinken 1 Bier // Folge 1: Erbsensuppe #jerks #ipa”

  1. Patrick sagt:

    Kokain.

  2. Sören sagt:

    Hab’s in der Mittagspause gehört, richtig gut und gerne mehr!

  3. Tarek sagt:

    Hab den mal abonniert und bin gespannt, was da noch so kommen wird.

  4. MC Winkel sagt:

    @Patrick: … als Konsum-Unterstellung gemeint (falls ja: wer?) oder als Themenwunsch für die nächste Ausgabe? Ich fürchte, da können wir beide nicht viel zu sagen, außer dem üblichen “InBerlinKokstJederUNdNurNochZombies”-Shit, den ja jeder kennt.
    @Sören: Alle 2 Wochen (wenn nichts dazwischenkommt)!
    @Tarek: So einiiiiiges! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert