Podcast: Serdar Somuncu im Interview bei 1Live “Plan B Talk” [Audio]

Der einzige Mensch, den aus wirklicher Überzeugung bedenkenlos zum Budeskanzler wählen würde: Serdar Somuncu war zu Gast bei 1Live, ist schon etwas her, man sollte es aber gehört haben. Anfänglich sehr ruhig, fast sympathisch (bis auf die 2-3 Drogen- und Nutten-Sprüche, aber das muss ja) steigert er sich nach 20 Minuten so richtig rein – Tränen gelacht habe ich bei Minute 30, Somuncu über Kaya Yanar: “Ich imitiere Türken wie Türken gar nicht sind – das hat so’nen langen Bart, da muss ich kotzen, da mach’ ich den Klodeckel auf und es schwappt über.”. Ein gutes Interview, Serdar erzählt über seine Entwicklung, seine Visionen, redet über schlechte Comedians und das schlechte Fernsehprogramm:

“Ist das nicht viel asozialer wenn “Bauer sucht Frau” oder irgendeine Schwiegertochter in der Badewanne sitzt und sich die Schokolade abschlecken lässt von irgend’nem Honk, DAS ist doch wirklich asozial, da muss doch Moral eingreifen und sagen: “Hey, hier führen Redakteure andere Menschen vor, um Quote zu erzielen!” und die Arschlöcher sitzen auch noch vor der Glotze und pfeiffen sich das rein und machen sich lustig darüber – ich mach’s ironisch, die machen’s ernst!”

Wer’s noch nicht kennt, schaut sich am besten vorher nochmal das Interview von neulich an – viel Spaß:

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/19340598″]
___
[via Alex]

Kommentare

9 Antworten zu “Podcast: Serdar Somuncu im Interview bei 1Live “Plan B Talk” [Audio]”

  1. Ich mag den Serdar! Geiler Typ, offen, ehrlich und ist keine Mimose beim quatschen. Der sagt was er denkt und das so, dass es alle verstehen. Prima Typ. Aber wohl nichts für deine Timeline, die scheissen sich bei mir ja schon an. ;)

  2. denzel sagt:

    spitze!
    guter typ.

  3. Flotzge sagt:

    es ist nicht wichtig wie schnell man nach oben kommt, sondern wie lange man oben bleibt …

    WORD

  4. Joerg sagt:

    Ich find Serdat auch ziemlich gut, sozusagen das Gegenteil von political correct. Ab und zu vielleicht ein paar F-Wörter zuviel, aber mich bringt er zum Lachen.Auch gut: http://www.youtube.com/watch?v=sWPhe_ZkleE&feature=related ,spätestens bei 2:28 nach dem Spruch über das Gemüse lag ich unterm Tisch.

  5. ben sagt:

    haha hat der MC datt Programm schon gesehen ? Die 25 Jahres_Feier ist der ober Gau.

    Öhm ich find das mit den 6 einsen und den 6 fünfen geil ;) der Mod. “heute würde sowas als hochbegabt gelten und deine Eltern würden durchdrehen” ;)

    thx 4 sharing

  6. cubanosani sagt:

    haha,

    hatte das damals gehört. danke fürs posten zum re-hear:)

  7. Giniuz sagt:

    Der Typ ist wirklich klasse!
    Dieses Interview kannte ich noch gar nicht!
    Top!

  8. yak martin sagt:

    Großer Mann!
    Danke dafür.
    (^^)v

  9. […] redet über schlechte Comedians und das schlechte Fernsehprogramm. Wer es sich anhören will wird hier fündig. Serdar Somuncu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert