Photography of Signe Vilstrup [10 Bilder]

Kopenhagen im Gebäude! Signe Vilstrup ist Mode-, Lifestyle- und Portrait-Fotografin und hat demnach für ihre Bilder ein geschultes Auge, was Schönheit und Ästhetik betrifft; was man deutlich sieht. Weder Schmutz noch Hakennasen, nicht eine schiefsitzende Wimper ist auf den Bildern vorzufinden. Eigentlich mag ich ja Schmutz, so von wegen Authentizität und Rawness und Wildstyle und Alles – aber die Bilder hier finde ich trotzdem großartig. Was meint Ihr?




___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Photography of Signe Vilstrup [10 Bilder]”

  1. Hy Emser, die korrekte Webadresse von Signe Vilstrup lautet http://signevilstrup.dk (nicht .com). Nur so am Rande, sind tolle Bilder!

  2. MC Winkel sagt:

    @Man in Helvetica: Hoppla, hatte das dann direkt falsch mit übernommen. Danke, hab’s gefixt.

  3. louise sagt:

    I like it drrty too, but this is pleasing for the eyes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert