Perinee Skyscraper in Mumbai (6 Pictures)

Der Perinee-Skyscraper in Mumbai von den James Law Cybertectures ist ein 150m hoher highend Multimedia-Wolkenkratzer im Herzen Mumbais, in welchem sich die weltbekannten Bollywood Film-Firmen einrichten werden. Es gibt überall riesige LED-Bildschirme, im oberen Bereich noch einen Hörsaal und ein Restaurant, wo in Zukunft auch Film-Premieren gezeigt werden sollen. Slumdog’ish:

“James Law Cybertecture International build office Perinee in the heart of the Indian city Mumbai. 150-meter skyscraper will house offices of the famous Bollywood film companies.”



___
[via]

Pin It

2 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. o. Reply to this comment

    Sieht schon abgefahren aus. Nur schade, dass in den Straßen Bombays die restlichen 95% der Bevölkerung dieses Molochs vor sich hinvegetieren und in keinem der jetzigen oder folgenden Leben (gemäß Karmalehre ;-)) damit rechnen können, so reich zu sein, dass sie überhaupt in so einen “Tempel” hineingelassen werden …

Trackback / Ping

Gib Deine Meinung zu “Perinee Skyscraper in Mumbai (6 Pictures)” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: