People Are Awesome 2012 (NEW + HD) plus Russian Crane Climber (Clips)

people_are_awesome_01

Aus der Reihe “Adrenalin am Sonntag”, 2 Clips: zum Einen habe ich die neue “People Are Awesome 2012″-Compilation von CompilAwesome in HD für Euch, mit sehr vielen, epischen Sequenzen, die ich in 2012 überhaupt nicht gesehen habe – hier die 8 Minuten geballte Awesomeness:

“PEOPLE ARE AWESOME 2012 – BEST FULL HD VERSION”

people_are_awesome_02

people_are_awesome_03

Clip:

YouTube Preview Image

Russian Crane Climber

kraxelhuber_17

Und dann ein Video, welches ich eigentlich nicht zeigen wollte, ich hatte in letzter Zeit ja hier und da mal ein paar verrückte Russen, die auf irgendwelche Brücken, Hochhäuser oder Kräne kraxeln. Nicht, dass der Verdacht aufkommt, ich würde sowas supporten – aber es kommt nicht so oft vor, dass ich allein beim Zugucken schwitzige Hände bekomme und ich möchte wetten, dass bei Euch Gleiches eintreten wird. Dennoch die Warnung: macht! Sowas! AUF KEINEN FALL NACH! Wenn ihr schwache Mägen oder höhenängstliche Tendenzen habt – gar nicht erst gucken, I mean that! Sick:

YouTube Preview Image
Pin It

Facebook Comments:

Greg Williams - Fotografie
Os Gemeos - New Mural in Boston (10 Pics + Clip)
Streetart: Fin DAC New Mural in Minneapolis // USA (11 Pictures)
Skateboarding: Brain Farm Skate Phantom Flex 4K (Clip)
Insomnia Roadkill (Part 2)

Kommentare

4 Kommentare zu “People Are Awesome 2012 (NEW + HD) plus Russian Crane Climber (Clips)”

  1. Neri sagt:

    Nur eine Frage der Zeit, bis der erste Absturz in HD auf YT landet…

    AntwortenAntworten
  2. Denis sagt:

    Also ich finde es beeindruckend, dass der Typ sein eigenes Gewicht mit 4 Finger, bzw. 4 Fingerspitzen an der Kante halten kann – aber naja – scheint sonst langweilig in Russland zu sein ^^

    AntwortenAntworten
  3. ad sagt:

    Hauptsache der Eierwärmer ist auf’m Kopp. Damit die restlichen Hirnzellen es auch schön warm haben.

    AntwortenAntworten
  4. GILLI VANILLI sagt:

    Welche gehirnzellen

    Da muss es echt langweilig sein

    Selten sowas dummes gesehen

    AntwortenAntworten

Hinterlasse eine Antwort