Penthouse in San Francisco – Interieur [8 Bilder]

Die Sache mit meiner Badrenovierung ist immer noch aktuell, ich habe das Angebot bereits hier – warte eigentlich nur auf den Steuerbescheid 2010 und einen passenden Zeitraum, das Ganze soll natürlich während meiner Abwesenheit gemacht werden. Da ich mich bislang noch auf keinen bestimmten Style festgelegt habe (Farbe/Größe der Fliesen (Parkett?), Waschtisch etc.) bin ich aktuell natürlich sehr empfänglich, wenn mir so großartig eingerichtete Cribs wie dieses Penthouse in San Francisco hier über den Weg laufen. Dieses Bad da unten … herrlinger! So in etwa, sag’ ich mal:




___
[via]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

11 Kommentare zu “Penthouse in San Francisco – Interieur [8 Bilder]”

  1. Flo sagt:

    Bett im Bad? Bad im Schlafzimmer? Irgendwie würd’s mich glaub ich stören wenn eine duscht während ich pennen will…aber wenigstens ist die Toilette nicht noch drin.

    AntwortenAntworten
  2. och, ehe man mir mit einem dreckigen stock ins auge pieksen würde, würde ich da einziehen…allerdings nur mit putzfrau und so.

    AntwortenAntworten
  3. mrrogers sagt:

    bowmhowse

    AntwortenAntworten
  4. singhiozzo sagt:

    Ja nee, iis klaaa. Nettes Bad, aber nicht mit Holz am Boden!

    AntwortenAntworten
  5. infowurm sagt:

    Bei so einem Bad würde doch jede Frau dahinschmelzen.

    AntwortenAntworten
  6. Schlesi sagt:

    Bei der Größe musst du dann wohl anbauen lassen, Emser.

    AntwortenAntworten
  7. Verena sagt:

    Diese kleinen Waschbecken sind allerdings ein Fluch, weil ständig alles daneben geht. Da bist Du nur am Wischen!

    AntwortenAntworten
  8. Nachbar Niels sagt:

    Ach so, Du machst dann Dein ganzes Luxury-Appartment zu einen einzigen Bad? Lässig, aber wer braucht auch ne Küche, wenn es morgen (!!) wieder Labskaus / Lupscows bei Mogensen gibt ;-)

    AntwortenAntworten
  9. MC Winkel sagt:

    @Flo: Geht auch nur, wenn das ne Single-Bude ist. Und die Toilette sollte dann doch separat stehen! :)
    @gesche clasen: Absolut! Und die muss täglich kommen! :)
    @mrrogers: :)
    @singhiozzo: Ist ja quasi Bad/Schlafzimmer-Kombi. Daher auch die Parkett-Idee, aber im Duschbereich halt zusätzlich Fliesen…
    @infowurm: Nur die mit Putzfimmel! :)
    @Schlesi: :)) … Counte den Bett-Bereich off, der Rest wär dann … ehrlich: immer noch 3x so groß, wie hier möglich! :)
    @Verena: Aber das ist doch Marmor, da auf dem Waschtich. Da geht man einmal mit Biff rüber fertig. :)
    @Nachbar Niels: … eben, die Küche kann dann gleich mit umgebaut werden! :) (Und klar, ich weiß doch! :) Mogensen hat mich neulich übrigens erkannt. Wurde mit “MC Winkel!!!” begrüßt. Man hat ihm wohl das Video zugetragen. “Wie kommt man auf sowas?” wollte er wissen. Als ich sagte, ich würde davon leben, erntete ich ungläubige Blicke! :)

    AntwortenAntworten
  10. emule sagt:

    wer braucht schon eine Badewanne so groß?
    LG

    AntwortenAntworten
  11. Bad1a sagt:

    sehr schöne Idee

    AntwortenAntworten

Hinterlasse eine Antwort