Orsos Luxury “Floating Island” Yacht (9 Pictures)

Ich starte gleich mit dem, was sich sowieso jeder nach dem Betrachten der Bilder fragt: 4,6 Millionen US-Dollar (3,65 Mio €) kostet diese … gut, Yacht kann man da eigentlich gar nicht mehr zu sagen, also eher Schwimminsel namens Orsos Island. Das Gelöt hat 6 Schlafzimmer, wird von einem nahezu geräuschlosen Wind-Energie-System betrieben, außerdem gibt es mehr als 120qm Solar-Panels an Deck. Wärmerückgewinnung aus Meerwasser ist die Basis für Heizungs- und Klimatechnik, ökologisch also einwandfrei, die beiden Beiboote und das Bier auf Bild #5 sind im Preis allerdings nicht inbegriffen:

“This strange looking craft and floating island is named the ‘Orsos’ and was designed to offer the billionaire superyacht lifestyle to the millionaire who can’t afford it. It has six luxury double bedrooms, with space for 12 residents and accommodation for up to four staff members.”




___
[via dmitry]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

5 Kommentare zu “Orsos Luxury “Floating Island” Yacht (9 Pictures)”

  1. giano sagt:

    ? hä, hatte ich hier nicht gestern noch einen kommentar oder täusch ich mich gerade?

    AntwortenAntworten
  2. Nico sagt:

    also, gestern war hier nix von dir zu lesen….

    AntwortenAntworten
  3. giano sagt:

    mmh, strange. danke für die antwort. ich seh es jetzt sogar direkt vor mir auf dem bildschirm, dass ich gestern um halb vier einen kommentar geschrieben habe, da drüber steht “Your comment is awaiting moderation.” das stand übrigens bis vor 5min auch noch über dem 2. kommentar…. weißt du was das zu bedeuten hat?

    AntwortenAntworten
  4. giano sagt:

    alles klar. vielen dank nochmal

    AntwortenAntworten

Hinterlasse eine Antwort