Noah Kalina: 12.5 Years of Daily Photo (Clip)

Nachdem das erste Video von Herrn Kalina vor 6.5 Jahren viral ging, er aufgrund dieser Tatsache mit einer Menge Celebrities in Kontakt kam (s.u.), die sich alle unbedingt mit ihm für seinen täglichen Mugshot ablichten lassen wollten und er inzwischen sogar bei den Simpsons gefeatured wurde, legt er jetzt – nach 12 1/2 Jahren – nochmal nach: hier ist der aktuelle Clip seiner 12.5 Jahre “Daily Fratze”, der Typ ist inzwischen 32 und sieht aus wie 42 – ich muss da dringend mal einen Kontakt zu meinem Anti-Aging-Arzt herstellen. Eigentlich wollte ich statt dieses Videos ein neues von meiner DF-Aktion posten, ich bin ja jetzt auch schon 7 Jahre dabei, schaffe es aber zeitlich so kurzfristig nicht. Am liebsten möchte man ihm eine Tüte Kirschlollies schicken, was guckt der so traurig?! Whatsoever, peep this:

January 11, 2000 – June 30, 2012 – 4514 Photos – A Work in Progress



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iPPzXlMdi7o[/youtube]

All 4514 Pictures in (real) small:

Kommentare

3 Antworten zu “Noah Kalina: 12.5 Years of Daily Photo (Clip)”

  1. Ruth sagt:

    … einige DF von MC Winkel sind aber auch “kirschlollipflichtig”;-)

  2. Man mach doch nicht immr die gleiche Fresse! Nur bei denen Urlaubsfotos lachst wie ein Honigkuchenpferd… dabei steht dir das da gar nicht so frech zu grinsen bei deinen ganzen Reisen! :)

  3. Sebastian sagt:

    Alter.. hat Noah Crystal zu sich genommen, das nach nur 12 Jahren so aussieht? Krasses Ding vor allem mit 32 Jahren.
    Hätte er ruhig etwas schneller schneiden können, denn fast 8min ihn anzusehen macht nicht viel spaß ;)

    Trotzdem natürlich ne schöne Idee.
    @Winkel: Wann kommt dein Video? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert