No Bureaux – “Fall Days” [Free-HipHop Beat-/Mixtape, Beats aus Ostfriesland]

Ein weiterer Beweis, wie super + hilfreich das Web 2.0 sein kann: vor ein paar Wochen schrieb mir eine Leser (Danke, Tobias!), er würde meinen Geschmack kennen und empfahl mir die Soundcloud-Seite von “No Bureaux“, die kämen aus Ostfriesland und die Beats würden mir bestimmt gefallen. Taten sie. Ich nahm dann Kontakt zu den Leuten auf, ob’s da nicht sowas wie ein Mixtape gäbe, was man mal anpreisen könnte. Dauerte etwas, aber nun ist es soweit – freshester Shizznit aus Norden (nein, es fehlt kein Artikel, der Ort heisst wirklich so)/Ostfriesland, ein brandneues, extra zusammengestelltes Mixtape. Hier könnt Ihr reinhören:

No Bureaux war ursprünglich Drummer in einer Rock-/Crossoverband, hat immer schon Beats von Madlib (heute auch gerne Sachen von Flying Lotus) gehört, bekam Bock auf’s Herumexperimentieren und fing vor sechs Jahren an, erste Beats selbst zu basteln. Inzwischen rappt er auf einigen Stücken selbst oder lädt befreundete Sprechsänger aus der Region ein. Wer die Instrumentals mag, die ich in den letzten Monaten hier immer so vorgestellt habe, wird dieses Mixtape lieben. Support you Local!

Bei BANDCAMP könnt Ihr dem Künstler mit dem Download etwas Gutes tun, ist aber auch kostenlos möglich. Hört einfach rein und entscheidet selbst, Peace.

Kommentare

4 Antworten zu “No Bureaux – “Fall Days” [Free-HipHop Beat-/Mixtape, Beats aus Ostfriesland]”

  1. denzel sagt:

    whouwww! da geht was i(m)(n) norden!

  2. Tarek sagt:

    Thumbs up! Etwas melancholisch, gerade die Nummer “Morgengrauen” vom Text her, aber passt zum Titel und somit in den Herbst! I <3!

  3. No Bureaux – “Fall Days” [Free-HipHop Beat-/Mixtape, Beats aus … » my-tag.de sagt:

    […] No Bureaux – “Fall Days” [Free-HipHop Beat-/Mixtape, Beats aus … AKPC_IDS += "29978,";Popularity: unranked [?]SHARETHIS.addEntry({ title: "No Bureaux – “Fall […]

  4. dj freezelap sagt:

    Gefällt. Die Musik ist super arrangiert, der Rap wunderbar unaufgeregt und die Text deep. Gute Sache, das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert