New York Through The Eyes Of A Road Bicycle by Tim Sklyarov (16 Pictures)

Hatten wir neulich in ähnlicher Form als Video, allerdings mit einem Fußgänger statt Radfahrer und bei weitem nicht so geil: New York City aus der Sicht eines Straßenfahrrades. Ein Fotoprojekt von Tim Sklyarov, einem Grafikdesigner (was die exquisiten Farben der Fotos erklärt) aus New York. Er fährt halt ständig mit dem Rad durch Großapfelsen, sieht die Straße und die Menschen von dort etwas anders, nämlich so:

New York Through the Eyes of a Road Bicycle is a recent project from NYC-based graphic designer, Tim Sklyarov. He states: „My transport of choice in NYC is definitely a road bike. When you cycle on the streets you see city and its inhabitants in a very different point of view.“



(more pictures on page 2 – click below!)

Pin It

Facebook Comments:

Seiten: 1 2

Kommentare

3 Antworten zu “New York Through The Eyes Of A Road Bicycle by Tim Sklyarov (16 Pictures)”

  1. Daniel sagt:

    Schon Genial, das von letztens hatte ich auch gesehen. Als Video hätte das hier auch toll ausgesehen.

    Sowas würde ich auch gerne mal machen nur ist meine Stadt nicht so interessant :d

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Mentalgassi - "Pictured Fence", Hamburg
Buy My Volvo - A personal Ad for a Volvo 245GL 93 (Clip)
Paintings Of Germany's Players celebrating its World Cup Victory by Kim Christensen (7 Pictures)
'GO!' feat. BMX-Pro Nigel Silvester - New York City (Clip)
"Pulp Books" - Cult Movies of Quentin Tarantino Transformed into Vintage Book Covers