New Era Introducing “Kunst ist Kopfsache” – Ausstellung in Berlin am 11. und 12. November 2011

Habt Ihr’s erkannt? Ja, das da oben ist eine New Era-Cap. Nicht nur irgendeine, das ist die Gewinner-Cap der 23jährigen Kreativen Lina Al-Amoudi aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, die im Rahmen des “Introducing“-Designwettbewerbs für dieses Artwork nun ein Stipendium in Höhe von 10.000 Pfund bekommt. Die Idee war, aus einer Blanko-Cap etwas Einzigartiges zu erschaffen, was sehr vielen Teilnehmern dieses Contests gelang.

Die derbste 80 Arbeiten werden im Rahmen einer Wanderausstellung nun in allen teilnehmenden Ländern präsentiert und hier kommt Ihr ins Spiel: wer Ende der Woche in der Nähe ist, sollte sich das unbedingt in Berlin, in der DNA Galerie (Augustenstraße 20 // 10117 Berlin) anschauen. Dort stehen die Tür von 11.00-18.00 offen, der Eintritt ist frei! Nach dem Jump noch ein paar Beispiele der Kappen-Artworks, die für den Design-Contest eingereicht wurden und in Berlin live zu bestaunen sind, darunter noch ein Clip:

“The judging for phase two of New Era Introducing has been completed with a £10,000 bursary awarded to the winning entry! Watch the video to take a look behind the scenes.”


Clip:


___
[Nochmal: Ausstellung in der DNA Galerie, Augustenstraße 20, 10117 Berlin - 11-18.00h, Eintritt frei!]

Pin It

Keine Meinung?! Sag was oder setz einen Trackback.

Gib Deine Meinung zu “New Era Introducing “Kunst ist Kopfsache” – Ausstellung in Berlin am 11. und 12. November 2011” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: