New Artwork by Dan Cassaro at the Ace Hotel / New York (5 Pictures + Clip)

Einer meiner Lieblings Typo-Dudes/Designer ist Dan Cassaro und eine der dopesten Unterkunftsmöglichkeiten in New York ist wohl das Ace Hotel – “Warum nicht beides kombinieren?”, fragte sich das Hotelmanagement und beauftragte den Brooklyn’er Cassaro für ein Mural in einem der Zimmer. Und ich überlege gerade, wie ich mir dieses Piece an meine Wand projizieren und nachmalen kann – freshness:

“Some pictures and a timelapse video of a mural Dan Cassaro created at the Ace Hotel in New York.”


Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/32877813[/vimeo]
___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “New Artwork by Dan Cassaro at the Ace Hotel / New York (5 Pictures + Clip)”

  1. […] Whudat Bewerten: Share this:TeilenFacebookTwitterE-MailDruckenGefällt mir:LikeSei der Erste, dem dieser […]

  2. hipstered sagt:

    check das mal aus. ;)

    http://vimeo.com/33367655

    gleich, nur besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert