Motorcycling: Driving On Mountain Top (POV – Clip)

Okay, was wir hier haben ist das Video eines absolut Wahnsinnigen, der auf seinem Motorrad direkt auf der Spitze eines teilgefrorenen Berges entlang eiert, ohne sich dabei Gedanken zu machen, was links und rechts von der Strecke möglicherweise passieren könnte. Ein tolles Video für alle Menschen mit Höhenangst oder der Angst vor dem Sterben im Allegemeinen. Mir ist gerade etwas blümerant:

“Watch the rider take to a single track trail at the top of a mountain ridge line like it was paved road – on top of the world.”


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=b8oafdXX_5U[/youtube]
___
[via hb]

Kommentare

11 Antworten zu “Motorcycling: Driving On Mountain Top (POV – Clip)”

  1. die_schottin sagt:

    Gott. Der hat sie ja nicht mehr alle.

  2. jens hohmann sagt:

    what the fuckin hell… geile nummer :-)

  3. Schwanseefrosch sagt:

    sehr gut gemachte Montage .. großes Kino …aber leider nicht echt :-(

  4. denzel sagt:

    @Schwanseefrosch: immer dieses herumbehaupten! quelle???

  5. Justus sagt:

    @Schwanseefrosch: nicht echt?warum ;-)

  6. paradonym sagt:

    @schwanseefrosch… – Diese Motorgeräusche passen sich dem Untergrund an (hat was mit dem Widerstand des Bodens gegen das Rad zu tun) … genau diese halbwegs real zu faken würde Tausende an Dollar verschlingen…. Demnach dürfte das wohl kein Fake sein…

  7. hosae sagt:

    Mach ich jeden Mittwoch und Donnerstag. Manchmal auch Samstag, meistens am Nachmittag. OMG.

  8. das fake gelaber ist natürlich komplett für die füße, klingt wie ein mtx motor klingen sollte für mich.

    aber ich weiß nicht was daran so wahnsinnig sein soll, finde das sieht garnicht so hoch aus. ich hab auch höhenangst und bekomm bei solchen video normalerweise weiche knie, aber hier verzerrt das einfach nur die linse, so daß es steiler aussieht als es ist. ma sagn.

  9. Addliss sagt:

    Das Video wurde gelöscht, aber eine kurze Youtube-Suche hat sich als ergiebig erwiesen. Völlig verrückt der Dude!

  10. […] [MC Winkel] Teilen:ShareDigg Fun, Nerdism und WTF? fun, Gebirge, Motorrad, Video, wtf?, Youtube […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert