Molinari präsentiert: „UNSERE HERZEN BRENNEN“ – Die Terrasse über den Dächern der Stadt #UHB (Sponsored)

Die lieben Leute aus dem Hause Molinari aka dem Weltmarktführer im Sambuca-Segment, haben es sich mit der tollen Aktion Unsere Herzen brennen zum Ziel gesetzt, Eure Herzenswünsche und hochgesteckten Zielen in die Tat umzusetzen. Man kennt das, am Anfang steht ein Wunsch, dann eine Idee, gepaart mit einer Handvoll Freunden mit gleicher Euphorie. Eine Rooftop Bar auf dem eigenen Vereinsheim zum Beispiel. Am Ende steht dann aber oftmals doch die Ernüchterung, dass Herzensprojekte schwerer umzusetzen sind, als man denkt. Molinari glaubt jedoch an die immense Kraft der Gruppe, die gemeinsam für ein Projekt brennt. Wer zusammen einem Herzenswunsch folgt und mit gebündelten Kräften an einem Ziel arbeitet, macht bekanntlich aus Freunden eine Familie.

Ein Kleinod inmitten der Stadt aka die Dachterrasse… in rund 30 Metern Höhe auf einem Wohnhaus! Die meisten Stadtkinder von uns würden im Sommer vermutlich liebend gern, einen solchen Ort ihr eigen nennen können. Wer ein ähnliches Juwel für abendliche Grillpartys oder auch einfach zum Genießen des Sundowners nutzen darf, kann sich eigentlich ziemlich glücklich schätzen. Schade nur, wenn die Dachterrasse aufgrund von fehlender Gemütlichkeit in der Regel ungenutzt bleibt. Das dachten sich auch die beiden Wunschpaten Gero & Matthias. Pläne und Ideen waren schon lange geschmiedet, nur fehlte es bisher immer an einer Initialzündung. Diese kam von kürzlich Molinari mit der Nachricht der erfolgreichen Bewerbung bei der besagten Aktion „Unsere Herzen brennen“.

Innerhalb von vier Wochen wurde die Terrasse gemeinsam mit den Experten von Molinari aufgepimpt und damit der Herzenswunsch der gesamten Hausgemeinschaft erfüllt! Auf dem Dach des urbanen Wohnhauses wurde tatsächlich einiges verändert! Die Bohlen des Fußbodens wurden aufbereitet und Teilweise erneuert. Es wurde eine Bar mit Kühl-, Lager- und Abwaschmöglichkeiten eingepasst. Mobile Hochbeete zur Begrünung der Terrasse wurden von den Experten gebaut und unter anderem mit Kräutern bepflanzt. Eine Unsere Herzen brennen-Feuerstelle mit Grillfunktion wurde ebenfalls hergerichtet. Das Herzstück der Dachterrasse bildet ein Gewächshaus, aus original Altbaufenstern und Türen gezimmert, welches nicht nur zum Verweilen an kälteren Tagen einlädt, sondern auch einen Platz zum Überwintern der diversen Pflanzen bietet. Eine an der Hauswand verankerte Holzbank, ein Sonnensegel und Windschutzfenster an den Balustraden der Terrasse runden diese ab. Und so sieht das Ganze aus, Wahnsinn:

___
[In Kooperation mit Molinari]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

New GoPro HD Hero2 // Surfing - Basejumping - Skiing - Diving - Motocross (Clip)
"Out My Window" - New York City Apartment Photography (16 Pictures)
Never Established: The True Story of REVIEW (Video) #neverestablished
Wix.com: Geständnisse - "Ich bin ein Wixer" (Clip)
Recap: WHUDAT x Braun Series 3 Gifting Part 1 #sponsoredbybraun