“Mixed Reviews” Männer Film-Drinks im Überblick

Schöne Plakatreihe von Moxy Creative House zusammen mit EveryGuyed und Suitored über die 20 liebsten und wichtigsten Männer Drinks bekannt aus Filmklassikern, die man sich auch gerne mal für den nächsten Filmabend bereitstellen sollte. Gut, der White Russian ist eigentlich immer verfügbar, gehört sich einfach so. Die wichtigsten Motive in groß gibt’s nach dem Klick, den Rest hier.


via

Dies ist ein Gastbeitrag von eurem whudat vice-ceo honki. Über Kommentare und Freibier würde er sich an dieser Stelle sehr freuen. FB-Likes gehen aber auch in Ordnung.

Kommentare

3 Antworten zu ““Mixed Reviews” Männer Film-Drinks im Überblick”

  1. […] [via] var fbShare = {url: 'http://www.sixumbrellas.de/?p=1769',size: 'small',}0 This entry was posted in gossip. Bookmark the permalink. ← Wormworld Saga auf Deutsch […]

  2. Elena sagt:

    mathias, die sind genial :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert