Mit Mastercard® Priceless® Cities ein VIP-Package zum Hahnenkammrennen gewinnen

mastercard-priceless-cities-kitzbuehel_01

Kälte und Schnee hin oder her: Dass der Winter die Ski-Saison eröffnet, ist ein dickes Plus für die in meinen Kreisen unbeliebteste Jahreszeit. Und für die großen Ski-Fans unter euch, die gleichzeitig eine Mastercard besitzen (oder sich gerade eine zulegen wollten), gibt es jetzt die Möglichkeit, an einem unvergesslichen Event in Kitzbühel, Österreich teilzunehmen und die legendären Hahnenkammrennen live zu erleben.

mastercard-priceless-cities-kitzbuehel_02

Um Euch alle mit Insidernews von diesem sportlichen Top-Ereignis zu versorgen, hat mich Mastercard bereits zu diesem Event eingeladen. Ich bin schon sehr aufgeregt, denn seit ich damals in der Schule im Rahmen einer Klassenfahrt das erste Mal Ski gefahren bin, bekomme ich gar nicht mehr genug davon. Umso schöner ist es jetzt für mich, mittendrin live dabei zu sein. Freut Euch auf mehr Info und im besten Fall, sehen wir uns live vor Ort. Aber auch wenn man kein Wintersportfanatiker ist, lohnt sich der Blick auf Priceless.com. Es bietet eine Vielzahl an einzigartigen und unbezahlbaren Erlebnissen in den schönsten Metropolen de Welt. Aktuell zählen über 40 Städte zu den Priceless Cities (darunter Rom, New York, Paris und London) und das Gewinnspiel für die Reise nach Kitzbühel ist nur eines von vielen Möglichkeiten unbezahlbares als Besitzer einer Mastercard zu erleben.

mastercard-priceless-cities-kitzbuehel_03

Hier könnt ihr euch dafür bewerben und näheres zu den Teilnahmebedingungen lesen. Die einzige Bedingung ist, dass ihr Mastercard Karteninhaber seid. Die Registrierung bzw. das Login findet nur auf der Priceless.com Seite statt. In einer Bewerbung via E-Mail müsst ihr nur noch erklären, warum ihr „Reif für die Streif“ seid. Vergeudet keine Zeit, denn Einsendeschluss ist der 10. Januar 2017.

Ich bin schon gespannt, wen von euch ich in Kitzbühel begegnen werde. Allen Teilnehmern drücken wir von dieser Stelle aus die Daumen!
___
[In Kooperation mit Mastercard]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Eine Antwort zu “Mit Mastercard® Priceless® Cities ein VIP-Package zum Hahnenkammrennen gewinnen”

  1. Matheos sagt:

    Hört sich nice an

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The Doors: When You're Strange (Full Documentary)
Gewinne mit WHUDAT und Coca Cola Zero ein Manuel Neuer Fanpaket (Gewinnspiel) #dastorbleibtdicht
#2Days1Bag: Roadtrippin' from Hamburg to Denmark with Chima x Timberland
Verlosung: Gillette SPECTRE + Gillette BODY Geschenksets + SPECTRE-Kinotickets // Jetzt gewinnen #Sp...
Montagskolumne: Meteorologischer Frühling, Seelischer Winter