Miles Bonny “Lumberjack Soul” | Kool Savas “Aura” | Serdar Somuncu “Dafür kommt man in den Knast” + Notorious B.I.G. calms Baby + Audio: Rihanna x Jay-Z

Das Video zum Titeltrack von Miles Bonnys “Luberjack Soul” ist da und nachher gibt’s noch eine Überaschung aus dem Hause MPM. Anschließend das Kool Savas-Video zu “Aura”, hab’ das Album am Wochenende noch mehrmals durchgehört – ist schon eine Bank. Dieser Track hier ist ein Opus, mein Favo vom Album, da stimmt einfach Alles. Dann Serdar, der ja, wenn er mal nicht so aufgeregt ist, eine wirklich angenehme Stimmfarbe hat: “Dafür kommt man in den Knast” – der Untalentierteste ist er jetzt nicht. Anschließend noch ein Video, welches eindeutig vor Augen führt, wie wichtig HipHop gerade für die ganz jungen Menschen ist. Und schließlich Ri & Jigga mit “Talk Talk Talk”, sein Part ist okay – für Sammler. Enjoy:

Fun: Biggie Smalls calms crying Baby

Audio: Rihanna x Jay-Z – “Talk Talk Talk”

Kommentare

7 Antworten zu “Miles Bonny “Lumberjack Soul” | Kool Savas “Aura” | Serdar Somuncu “Dafür kommt man in den Knast” + Notorious B.I.G. calms Baby + Audio: Rihanna x Jay-Z”

  1. n1Ls sagt:

    Als ich am Freitag meine Musikvideos postete, gab es das von Serdar noch nicht auf YouTube, hatte nur auf HateNight.com verlinkt. Habe ich dank dir jetzt gegen das Video ausgetauscht :)

  2. mac sagt:

    Schöne Mischung zur Montaglichen Erheiterung!

    Danke dafür!

  3. miru sagt:

    lumberjack und biggie! hammer!

  4. def sagt:

    Sorry, aber das Savas Album ist so lächerlich. Plastik-Beats, peinlichste Vergleiche…und dann knapp 30 Minuten Album an dem er 1 Jahr gesessen ist? 2011 haben wir halt Hiob, Morlockk, Tua, JAW, Megaloh. Muss auch mal erkennen dass man nicht mehr der “King of Rap” ist.

    Wobei ich auch noch nicht immer verstehe warum Du immer perfekte Vergleiche bringst im Text und rappst wie Fettes Brot 99.

  5. def sagt:

    sorry, nicht böse gemeint. fängste halt mal an mit flexen ;-)

  6. @def: mein Reden. Der Winkelsen verballert seine besten Vergleiche hier, anstatt sowas mal in den Songtexten zu verarbeiten ;-)

  7. Marcel sagt:

    Der Mann heißt übrigens Serdar Somuncu ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert