Miguel Atwood-Ferguson Ensemble feat. Bilal – “Someday We’ll All Be Free” [Video|DL]

Ich bin vor Jahren über den Dre-Beat für “Fast Lane” auf Bilal aufmerksam geworden und obwohl ich damals ausschließlich roughen Rap hörte (ging aus Kredibilitätsgründen in der Hood nicht anders), hab’ ich mir sein Album “1st Born Second” gekauft und heimlich zuhause gehört. Jetzt hat das Miguel Atwood-Ferguson Ensemble mit Bilal in Los Angeles ein Cover von Donny Hathaways “Someday We’ll All Be Free” performt – Wahnsinn! Die Nummer gibt’s hier zum Download, das Video findet Ihr darunter. Kann was, der Typ:

Miguel Atwood-Ferguson Ensemble “Someday We’ll All Be Free” Feat Bilal


___
[via]

Kommentare

Eine Antwort zu “Miguel Atwood-Ferguson Ensemble feat. Bilal – “Someday We’ll All Be Free” [Video|DL]”

  1. […] Nach Bilal und Flying Lotus wurde nun dem Herrn Aloe Blacc die große Ehre zuteil, mit dem Miguel […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert