Mick Jagger: “Rebell und Rockstar” von Marc Spitz (Free E-Book)

MC Winkel · Abgelegt: Doku,Musik,Netzkram | 17.02.2013

Schöne Sache, werde ich nächste Woche mal mit nach Australien nehmen, die Mick Jagger-Biografie “Rebell und Rockstar” von Marc Spitz, nur heute kostenlos in apples iBookstore und für den Kindle auf amazon (btw: ja, ich habe das mit amazon mitbekommen und wenn sich herausstellt, dass das mit den Faschos als Security bewusst so eingesetzt wurde ist amazon natürlich für mich gestorben). Hab’ bisher nur Gutes über diese Bio gehört, werde außerdem noch das “Er ist wieder da“-Hörbuch, gesprochen von Christoph-Maria Herbst, mitnehmen – aber dazu ein anderes Mal mehr. Hier die Kurzbeschreibung des Verlags, biddeschöyn:

“Wer Mick Jagger verstehen will, muss dieses Buch lesen. 2012 stehen die Rolling Stones 50 Jahre auf der Bühne, aber ihr legendärer Frontmann Mick Jagger gibt bis heute Rätsel auf. Mit einer Synthese aus Biografie und Kulturgeschichte gelingt dem renommierten Schriftsteller, Dramatiker und Musikjournalisten Marc Spitz ein fesselndes Porträt des Musikers, das Frauen, Freunde und Feinde ebenso mit einbezieht wie Jaggers zahlreiche Rollen abseits der Rockbühne. Jagger, der sexuelle Revoluzzer, einflussreiche Gesellschaftskritiker, gewiefte Geschäftsmann und verhinderte Filmstar. Gründlich recherchiert, scharfsinnig analysiert und oft witzig geschrieben zeichnet dieses Buch dem Leser ein weitaus umfassenderes Bild als frühere Biografien.”

___
[via ifun]

Pin It

Keine Meinung?! Sag was oder setz einen Trackback.

Gib Deine Meinung zu “Mick Jagger: “Rebell und Rockstar” von Marc Spitz (Free E-Book)” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: