Michael Muller – Fotos

Michael Muller hat offensichtlich Alles, Jeden & sein’ Sohn vor der Kamera gehabt. Klickt lieber nicht auf den link, ich war gerade fast eine Stunde am Gucken.



Kommentare

10 Antworten zu “Michael Muller – Fotos”

  1. Nicht mal ein Muller macht einen Hawk attraktiv.

  2. Sanníe sagt:

    Sachma Winkel!
    N Photo von Brad Pitt posten und sagen: Aber nicht draufklicken??

  3. Niela sagt:

    Mir reicht da ja das oberste Foto vollauf *hach* ;-). Na gut, das zweite kann man auch noch lassen, aber was den Hawk angeht, muss ich Chnübli uneingeschränkt Recht geben.

    Danke für die Pausenbeschäftigung…

  4. grievedesign sagt:

    …auch wenn der Herr ein krasses Drogenproblem haben soll…der 2. Ihrer Auswahl ist eindeutig der flotteste Kandidat dieser Runde… :)

    Danke auch von mir

  5. Jule sagt:

    warum gibts jetzt hier kein bild von til schweiger? ist ja doof jetzt.

  6. der.grob sagt:

    Ich habe auch mal fotografiert. Allerdings hauptsächlich Bäume.

  7. mee sagt:

    n bisschen langweilig …

  8. lia.R sagt:

    Also ich find die Bilder nice …

  9. Tanja sagt:

    Du hast Recht … ich musste mich jetzt zwingen, die Seite zu verlassen. Ich komme wieder. Schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert