miadidas ZX Flux Studio: Closing Event am 30. Januar im Bikini Berlin #miadidas

miadidas_ZX_Flux_Studio_2015_01
Im vergangenen November öffnete das #miadidasstudio in der Concept Mall BIKINI BERLIN seine Türen. Hier erschuf adidas Originals einen Ort der Inspiration – ein Atelier für Alle, die ihrem kreativen Potential gerne freien Lauf lassen.

Die individuelle Personalisierung von Schuhen steht im Mittelpunkt und so stellt das Studio eine physische Umsetzung des Personalisierungsansatzes von miadidas dar. Mit Hilfe des miadidas Konfigurators und der #miZXFLUX Photo Print App kann jeder Sneaker-Liebhaber seinen eigenen, individuellen Schuh vor Ort kreieren. Im ganz persönlichen Stil können die Klassiker Stan Smith und Superstar 80s, der neue ZX FLUX sowie die geliebten Silhouetten wie des ZX 500 OG oder der TopTen selbst designt werden. Für weitere inspirierende Momente sorgten zudem wöchentliche Highlights, welche das interaktive Studio regelmäßig zur Bühne für Musiker, Entertainer und andere kreative Freigeister machten.

Nach drei Monaten voller Musik, Kunst und jeder Menge selbst gestalteter Sneaker gibt es am 30. Januar nun die große Closing Party. Um dem #miadidasStudio ein gebührendes Ende zu bereiten, hat man sich One Warm Winter zusammen getan, um nicht nur Spaß zu haben, sondern auch Gutes zu tun. Mit Künstlern wie den Jungs der Secret Wars, Nomad, Marok und Anton Unai sind zahlreiche, einzigartige Kunstwerke entstanden, die nun für den guten Zweck bei ebay ihre wohltätigen Besitzer suchen. Am Freitag, den 30. Januar könnt ihr diese Kunstwerke ab 20:00 Uhr noch einmal live erleben und danach fleißig bieten. Für die musikalische Untermalung des Events sorgt Alo Walz, bekannt durch Major Lazer. Wer sich also am kommenden Freitag in Berlin aufhält, sollte sich diesen Termin am besten direkt im Kalender vermerken. Eine kleine Auswahl der im #miadidasStudio entstandenen Sneaker-Artworks findet Ihr vorab direkt hier unten:

Superstar “Fox” von Nomad
miadidas_ZX_Flux_Studio_2015_02

Papp Superstar der “Sneaker Wars“
miadidas_ZX_Flux_Studio_2015_03

miadidas_ZX_Flux_Studio_2015_04

Papp ZX FLUX der “Sneaker Wars“
miadidas_ZX_Flux_Studio_2015_05

miadidas_ZX_Flux_Studio_2015_06

Superstar “im Wald” von Marok Superstar von Stereoheat
miadidas_ZX_Flux_Studio_2015_07

Superstar von Stereoheat
miadidas_ZX_Flux_Studio_2015_08

Stan Smith von Dejoe
miadidas_ZX_Flux_Studio_2015_09

#mifluxstudio im Bikini Berlin am Zoo

miadidas_ZX_Flux_Studio_2015_11
___
[In Kooperation mit adidas]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Swatch from the Streets: I heart San Polo
Josh Adamski - Urban Buildings Photography (16 Pictures)
Alana Blanchard Honors Andy Irons' Influence On Kauai Surfing (Clip)
Sixtagram Friday: 6 Instagram Profiles To Follow #46
Moments Like These – Photos by Harry McNally (9 Pictures)