Merry F*cking Christmas with Frank Ocean, Hipster Santa and Gummy Soul (Xmas Compilation, Free DL)

Wir haben mit dem gestrigen Weihnachts-Video-Roundup ja bereits eine kleine Xmas-Pause hier auf WHUDAT angekündigt, ich wollte das an dieser Stelle jetzt aber auch nochmal höchstoffiziell machen: Liebe WHUDAT-Leser, vielen Dank für Eure bedingungslose Treue im vergangenen Jahr, wir wünschen Euch eine maximalgechillte Weihnachtszeit und versucht einmal gegen den Trend, Weihnachten lame zu finden, die 3 Tage zu genießen. Versüßen möchte ich Euch das Fest an dieser Stelle mit drei schönen Fundstücken, zum einen gibt es mit “Wise Man” einen neuen Release von Frank Ocean (seht es als eine Art Bonus-Track zum großartigen Channel Orange-Album):

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/72276042″ iframe=”true” /]

Dann haben wir noch ein schönes Video vom Weihnachtsmann als Hipster, ich habe laut gelacht. Hier werden in 2 1/2 Minuten alle Hipster-Klischees (Peanuts-Xmas-Vinyl, Geweihe toll finden, Origami-Weihnachtsschmuck, Siedler von Catan (neeeiiiinnnnn!), iPad, Mode-Kaffee, Sojamilch, Vintag-Pulli undundund) thematisiert, besonders schön fand ich die Szene, als Hipster Santa ein instagram-Weihnachts-Familienfoto macht (“Don’t laugh”). Ein harter Schlag für 60% Berlin, hehehoho:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7quKALvUM54[/youtube]

… und schließlich noch ein schöner Weihnachtssampler von Gummy Soul, den man tatsächlich am Heiligabend zuhause hören kann. Mit dabei sind u.a. Kev Brown, Oddisee, yU, Paul McCartney oder Gummy Soul, die Tracklist und den DL-Link findet Ihr unter dem Player (und Ihr könnt jetzt aufhören zu suchen, das ist die beste Xmas-Compilartion 2012, zusammen mit dieser hier):

Tracklist:

1. Amerigo Gazaway — Beenie Weather
2. Creative Control — Coming Down The Chimney
3. Paul Mccartney — Wonderful Christmas Time
4. Kev Brown — We’re Caroling
5. Gummy Soul — Christmas Day
6. Oddisee — Kissin Clause
7. Yu — We Three Kings
8. Magic In Threes — We Three Kings
9. Augie Rios — Donde Esta Santa Claus
10. Amerigo Gazaway — What Is Santa Bringing?
11. Gummy Soul — It’s Christmas

Download: Gummy Soul Christmas

Habt ein paar schöne Stunden im Kreise Eurer Familie und lasst Euch auf den Weihnachts-Spirit ein, einmal im Jahr für drei Tage muss das sein, wie ich finde, es geht doch um Liebe, Mensch! Macht’s gut, ich melde mich morgen nochmal mit meinem letzten Vlog für dieses Jahr, aus Bintan & Bangkok, 14 fantastische Minuten! :) Feliz Navidad, y’all!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert