Melodiesinfonie & Maloon The Boom – “Be Thankful Tour 2016 Recap” (Video)

Melodiesinfonie Be Thankful Tour Recap WHUDAT

Eines der meistgehörten Alben dieses Jahres ist für mich “Be Thankful” von Melodisinfonie, welches wir Ende Februar an dieser Stelle vorgestellt hatten. Der Mann war jüngst zusammen mit Maloon The Boom auf einer Release Tour mit insgesamt 8 Terminen und davon gibt es jetzt ein kleines Recap-Video, welches wir Euch ans Herz legen wollen. Wer das Album noch nicht kennt: nachholen! Ist ein Befehl. Hier das Tour-Video – MPM up in this:

“Recap Video from Melodiesinfonie´s “Be Thankful Tour“. Filmed by Marla. In February 2016 Melodiesinfonie celebrated the release of his album “Be Thankful” with a 8 date tour together with Maloon The Boom.”

[youtube]https://youtu.be/NhVIogiFGmQ[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert