Megaloh, Kendrick Lamar x Drake, Sean Price x Pharoahe Monch, Wale, Waldo the Funk x MC Prisma, Angel Haze

Ich leg mich jetzt einfach mal fest. Das Megaloh Album landet in meiner Top3 dieses Jahr. Alles was ich bis jetzt gehört habe ist so unfassbar Bombe, da kann nichts schief gehen. So auch beim neuen Song “Dr. Cooper (Ich Weiss)”, alles richtig gemacht. Kendrick und Drake liefern uns ein Video zu “Poetic Justice”, viel gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Sean Price hat eine weiter Auskopplung aus seinem “Mic Tyson” Album für uns. “BBQ” mit Pharoahe Monch gehört zu den lustigsten Videos des noch jungen Jahres. Wale haut derweil ein weiteres Video raus, gedreht wurde in Vegas und den Beat feier ich übertrieben. Waldo the Funk und MC Prisma haben ein Video zu “Ein Euro Job” am Start, kommt wie gewohnt sehr lässig. Zum Schluss haut Angel Haze ein paar Bars für die SoulCulture Reihe “Prose N Percussion” raus. Enjoy:

YouTube Preview Image

YouTube Preview Image YouTube Preview Image YouTube Preview Image
Pin It
Kendrick Lamar x Young Jeezy, Hit-Boy x Kid Cudi, Kanye's Dancers, Bas, Wale
Roundup: Pusha T, Megaloh, Supastition, VieJetzt?!, Umse, Ab-Soul
Megaloh, Lady, Notorious B.I.G. x Puff Daddy, Audio Push x Hit-Boy, Havoc, Snoop Dogg
Megaloh - "Endlich Unendlich" (Album Review + 8 Videos)
Nardwuar x Pro Era x Trinidad James, Megaloh, Prinz Pi, Termanology x Nitty Scott MC, John Legend, K...

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort