Megaloh – Auf Ewig III (Free Mixtape // Stream)

Megaloh Auf Ewig III Mixtape Cover WHUDAT

Gute Nachrichten: Megaloh (feature) setzt seine Mixtapereihe “Auf Ewig” fort, in welcher er Deutschrap-Klassiker würdigt, indem er diese neu interpretiert. Neue Texte, neue Rhymes und ähnliche Hooks. Macht doppelt Spaß, weil man auf der einen Seite die alten Classics und auf der anderen Seite einfach Herrn Megaloco mal wieder hört. Auf “Auf Ewig III” (Hier Teil 1 // Teil 2) gibt es also Tracks von den Spezializtz, STF, Kool Savas, Cora E, Main Concept und La Familia, gemixt wurde das Ganze von Ghanaian Stallion. Stream + Free DLL findet Ihr hier unten:

Full Stream:

Megaloh – Auf Ewig III Free Download

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert