MC Winkel, bitte übernehmen Sie „Wetten, dass…?“


Ich höre es derzeit von ü_ber_all! Und wenn ich ehrlich bin: Ich kann jetzt auch nicht mehr länger warten. Ich habe ebenfalls die letzte „Wetten, dass…?“-Sendung teilweise gesehen und muss feststellen, dass Thommy G. und dieses Format absolut nicht mehr kompatibel sind. Gottschalk hatte seine guten Zeiten. Das war 1982, ich fand ihn in „Piratensender Powerplay“ gar nicht mal so übel. Seitdem konnte ich leider nicht mehr so richtig über und mit ihm – lediglich ihn aus – lachen. Er ist ja witzig. Unfreiwillig. Nach knapp 20 Jahren (Kinder, der ist seit 1986 dabei!) wird es Zeit für einen Wechsel. Und wer käme da nicht besser in Frage als Euer MCEO, der MC Winkel selbst!

Hier ist der Deal:
Ihr klaut Euch obigen Button („MC 4 Wetten dass“) und verlinkt ihn mit diesem Beitrag in Euren Blogs oder in Eurer Sidebar. Zusätzlich starte ich hier in den Kommentaren eine Unterschriftensammlung, also bitte entsprechend kommentieren. Sollte es tatsächlich genug feedback geben, werde ich eine Video-Botschaft (in gewohnter Manier) für das ZDF und die „Wetten, dass…?“-Redaktion vorbereiten. Parallel dazu wird es eine eigene Aktions-Website geben (www.mc4wettendass.de z.B.), ein entsprechendes Angebot liegt mir seitens JD bereits vor (Danke schonmal dafür!).

Also wenn ich mir das Bild mit dem Else, dem Thommy, dem Lippi und mir so ansehe: Vote MC Winkel (Wahlsong, MP3, 975kb, bekannt! Composed, produced and mixed vom Burnster).

[Edit1] Wow, wenn ich sonst morgens das erste Mal gucken komm´, sind´s 5-10 Comments, heuer sind´s 33! Sieht gut aus, JD, order schonmal die www.mc4wettendass.de!
[Edit2] Johnny wettet fragt, ob wir hier auf 3-stellige Kommentare kommen. Saalwette. Wir schaffen das. Sign!
[Edit3] Oh mein Gott – 124! Vielen Dank an jeden Einzelnen. Irgendwer schrieb 999 – lasst uns das mal in Angriff nehmen!
[Edit4] Das Ding explodiert: 180! Die Domain www.mc4wettendass.de ist online (Inhalt in Kürze!). Ich kann nicht glauben, wie rührig und uneigennützig sich einige Leute um Alles rund um die Technik kümmern! Mehr dazu morgen…
[Edit5] 225! Wo führt das hin? Die Aktions-Site wird voraussichtlich nächste Woche fertig sein. Bleibt dran!
[Edit 6] 470! – die Aktions-Webseite ist ab dem 26.12. online!

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

576 Antworten zu “MC Winkel, bitte übernehmen Sie „Wetten, dass…?“”

  1. jd sagt:

    dafür würde ich meinen Fernseher auch wieder auspacken ! und nur dafür !

    AntwortenAntworten
  2. Burnster sagt:

    Und ich schreib dir im Falle einer Kampagnenerweiterung einen echten Wahlkampf Song von epischer Ohrwurmqualität! Wale MC Winkel!

    AntwortenAntworten
  3. fishcat sagt:

    Kann nur besser werden als Thomas Gottschalk. Ich bin gespannt, MC!

    AntwortenAntworten
  4. luckystrike sagt:

    geht klar. nie wieder sich samstagabend in grund und boden schämen müssen für sein land, nur weil man mal robbie sehen will.
    WE WANT MC FOR WETTEN DASS!!!
    ThoGot soll auf das Musi-Inkontinentenstadl wechseln!

    AntwortenAntworten
  5. jana sagt:

    na nu aber los! wie wär das ma geil!
    2 doofe, 1 gedanke?! —–> http://diejani.blogspot.com/2005/12/wetten-dass.html

    AntwortenAntworten
  6. Robert sagt:

    Bin dabei. Würde auch Promo-Artikel erwerben und im Bergischen Städtedreieck verteilen. :-)

    AntwortenAntworten
  7. Mario sagt:

    Klar das ich das unterstütze. wenn ich was unterstütze dann das
    MC 4 Wetten Dass …?!

    AntwortenAntworten
  8. Die letzte Folge von „Wetten Daß?“ muß ich wohl Anfang der 90er gesehen haben. Die bestand aus Small Talk mit Prominenten und zwei, drei mäßig spannenden Musikdarbietungen, angelegentlich unterbrochen von skurrilen Rekordversuchen mit gewissem Unterhaltungswert. An einen LKW der auf vier Biergläser gestellt wurde, kann ich mich noch erinnern.

    Wenn Sie, verehrter Herr Winkel, sich für die Moderation dieses etwas überholten Formats interessieren, möchte ich das selbstverständlich gerne unterstützen. Ihr Kieler Slang ist vielleicht etwas ungewohnt, aber zu verstehen sind Sie ja.

    Allerdings habe ich gehört, als Fernsehmoderator muß man in der Lage sein in Schnorchelausrüstung eine Brücke zu machen und mimisch Begriffe wie „Erotik“ darstellen können.

    AntwortenAntworten
  9. Ulrich sagt:

    Hehe, gut getroffen @ vorredner.

    @MC: gogogo, wir halten ihnen den Ruecken frei.

    AntwortenAntworten
  10. bandini sagt:

    Ja, das freut mich ja, was ich da angestoßen habe. Und jetzt schreibe ich erstmal meine Beitrag zum Verlinken.

    AntwortenAntworten
  11. False sagt:

    na da bin ich doch glatt dabei!

    AntwortenAntworten
  12. glam sagt:

    ich schau mal ob ich das in mein layout gebastelt bekomme.
    da fällt mir ein – florian silbereisen. ein so faszinierendes thema. ob ich wohl dessen rolle übernehmen könnte?

    AntwortenAntworten
  13. opposition sagt:

    bin dabei… toitoitoi…

    AntwortenAntworten
  14. melle sagt:

    *unterschreib* ;-)

    AntwortenAntworten
  15. Timo sagt:

    auf gehts :)

    AntwortenAntworten
  16. pah sagt:

    ich bin dafür. pah

    AntwortenAntworten
  17. bine sagt:

    Das einzig gute an der letzten Wetten, dass…?-Sendung war, dass Günther Netzer seine Wette verloren hat, und jetzt mit albernen Tommy-Klamotten von seiner im Grunde noch viel alberneren Frisur ablenken darf.

    Ansonsten: Hau rein, MC, damit es sich endlich wieder lohnt, die Samstagabende vor der Glotze zu verbringen (oder in meinem Fall, arbeitend vor dem Büro-TV).

    AntwortenAntworten
  18. […] Ja. Jajaja, ich stimme f?r Herrn Winkel, weil ich glaube, dass das deutsche Fernsehen es sich seit langem verdient hat, nach dem Verfall in den letzten Jahren. Also, gebt hier eure Stimme ab und verhelft dem 2DF zu einem Schritt in das neue Jahrtausend! […]

  19. derLampe sagt:

    Mach et, MC!

    Die Mädels auf dem Sofa betatschen kannst du auch und Leopardensakko mit Cowboystiefeln steht dir bestimmt auch gut.

    AntwortenAntworten
  20. schroeder sagt:

    Tommy war groß… war… damals auf der IFA [keine Ahnung, wann das war – war aber auch die Geburtsstunde Günter Jauchs]… jeden Tag drei Stunden live auf der Bühne und schön stehgreifmäßig einen nach dem anderen rausgehauen… gern auch politisch unkorrekt… tja, lang her

    MC, bitte übernehmen Sie!

    AntwortenAntworten
  21. ToBa sagt:

    Meine Stimme haben sie!

    AntwortenAntworten
  22. buem sagt:

    Da bin ich natürlich dabei. Supersache !! Guckst Du hier !

    AntwortenAntworten
  23. Herr Herbst sagt:

    Endlich ist es soweit! Ich helfe Dir bei den Vertragsgeschichten ;-)

    AntwortenAntworten
  24. Denzel sagt:

    dabei!

    es wird höchste Zeit.
    elstner zu alt.
    lippert klaut im baumarkt.
    gottschalk ein tittengrabscher.

    mc – du bis UNSER mann für wetten dass.

    AntwortenAntworten
  25. Malcolm sagt:

    Und hier meine Unterschrift! Da muss doch was gehen!

    AntwortenAntworten
  26. polokus sagt:

    ja ja ja… bitte herr winkel, übernehmen sie!!!

    AntwortenAntworten
  27. Atomaffe sagt:

    Dafür. Mit beiden Händen!

    AntwortenAntworten
  28. DonB. sagt:

    Ja, ja, ja. Bitte, übernehmen Sie. Sofort.

    AntwortenAntworten
  29. die muräne sagt:

    Ich wusste ja gar nicht, dass „Wetten dass“ immer noch läuft. Oder ist das jetzt wieder so ne Geschichte aus Ihrem gloorreichen 1992?
    Aber doch, doch, über nehmen Sie, Capt’n Winkel

    AntwortenAntworten
  30. melle sagt:

    Natürlich gibt es dann auf der Kautsch statt Gummibärchen Apfelmuß!

    AntwortenAntworten
  31. bandini sagt:

    Und HOLSTEN!

    AntwortenAntworten
  32. Meine Stimme haben Sie, MC Winkel. Zeit dass ich aufhören darf.

    ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!

    AntwortenAntworten
  33. klar unterstütze ich das, lieber mc. mir ist der kleine button nur nicht plakativ genug!

    ich dachte, du machst so eine grandiose aktion wie seinerzeit mit der merkeline. alle geben ein pic mit ihrem statement „mc soll wetten-dass übernehmen“ oder so ab. oder einen mc-luk-aleik-kontest mit der forderung der ablösung gottschalks.

    meinst du, da ist noch was zu machen?

    AntwortenAntworten
  34. Osiris sagt:

    Saubere Idee, meine Stimme ist Ihnen sicher!!!

    AntwortenAntworten
  35. derLampe sagt:

    @schroeder: Jo, da hab ich mich damals auch immer drauf gefreut. Die beiden waren zusammen echt grossartig.

    AntwortenAntworten
  36. Giza sagt:

    @ Ciedel: MC hat hier Hausrecht und macht, was er will. Ganz einfach. Love it, or leave it.

    @ MC: Ich weiß schon, wer heute noch ein Aktions-Shirt-Entwurf macht…;)

    AntwortenAntworten
  37. KleinesF sagt:

    Gottschalks Supernase ist ausgebrannt, der richtige Zeitpunkt für einen Angriff. Weg mit der Altersgeilheit, hin zu MC4WETTERDASS.

    AntwortenAntworten
  38. nea sagt:

    ich würde mir sogar einen fernseher anschaffen, würden Sie, werter MC „wetten dass“ moderieren!

    AntwortenAntworten
  39. Mülli sagt:

    Yeah, das wäre der Burner! Go go go!!

    AntwortenAntworten
  40. dielux sagt:

    ich bin dagegen, weil:
    – „wetten, dass…?!“ anfangs gute leute verfeuert.
    – das format einfach absolut veraltet ist und mc, in deinem alter kannst da auch nix mehr ändern ^^
    – ich finde, dass der mc hier schreiben soll und nich solche spirenzchen treiben da bei den öffentlich-rechtlichen.
    und zu guter letzt weil
    – ich wetten, dass…?! total scheiße finde. jawohl. und minus (sendung) und plus (mc) macht immer noch minus. [that’s mathematics]

    AntwortenAntworten
  41. Selbst aus Südafrika hast Du Unterstützung!

    MC 4 WETTENDASS !!

    AntwortenAntworten
  42. karsten sagt:

    bitte übernehmen sie. es ist zeit für einen wechsel

    AntwortenAntworten
  43. gürtel sagt:

    MC Winkel, bitte übernehmen Sie! ich bin dafür
    wie unterstützen das auch natürlich mit nordklamotten, oder don?

    AntwortenAntworten
  44. Wir freuen uns schon auf Sie, Herr Winkel!

    woo hah!

    AntwortenAntworten
  45. SvenK sagt:

    Mach et Winkel!

    AntwortenAntworten
  46. Aufpasser sagt:

    Dafür!!

    Ich will endlich eine ordentlich journalistische Unterhaltungssendung im gebührenfinanzierten Fernsehen. Und journalistisch – das wissen wir ja – können nur die Blogger wirklich.

    Daher: Go, MC, go!

    AntwortenAntworten
  47. Atomaffe sagt:

    Ich stimme hiermit einfach zweimal ab, merkt bestimmt keiner!

    AntwortenAntworten
  48. […] Klar stimme ich für den MC. Allerdings nicht weil ich den Thommy nicht mehr sehen kann, den schau ich schon seit Jahren nicht mehr … Nein, einfach weil ich den MC gerne mal in 16:9 sehen möchte, nicht immer nur in superkomprimiertem wmv-Format. […]

  49. sven sagt:

    Do it. Just do it!

    AntwortenAntworten
  50. Sven sagt:

    dafür!

    i. A. Sven Jansen

    AntwortenAntworten
  51. q1fanty sagt:

    Ja, machen Sie mal. Aber bitte nicht die Leute so antatschen, wie der unsägliche Herr Lippert. Dann kann nichts mehr schief gehen.

    AntwortenAntworten
  52. Uwe Keim sagt:

    Du willst nur das Geld. Schlampe!

    AntwortenAntworten
  53. Manu sagt:

    Tu‘ es!

    AntwortenAntworten
  54. HCL sagt:

    dafür!

    AntwortenAntworten
  55. harvey sagt:

    vergessen sie beim bewerbungsvideo nicht ihre geniale brücke zu schlagen und gekonnt zu präsentieren!
    dann klappts auch mit der ‚wetten, dass…?!?‘-couch.

    AntwortenAntworten
  56. Dark Walter sagt:

    Hey MC, hast du von TV Castings nicht schon die Schnauze voll? ;-)

    Lustig wär die Aktion auf jeden Fall, allerdings sollte man dann auch bessere Wetten bringen, bessere Musik, bessere Gäste, ein besseres Publikum und ähm… wieso willst du ausgerechnet Wetten das übernehmen?

    Thommy hin oder her, die Sendung ist vom Prinzip her einfach scheisse, wäre wesentlich geiler wenn der mc sich „der siebte sinn“ „auto motor sport“ oder „hobbythek“ vornehmen würde.

    AntwortenAntworten
  57. […] ein plan, den jeder unterstützen sollte muss: […]

  58. Ole sagt:

    Dann gäb’s auch endlich mal Holsten statt Gummibärchen auf der Couch! :) Big up!

    AntwortenAntworten
  59. aba sagt:

    *dafuerbin*

    AntwortenAntworten
  60. Patrick sagt:

    Mein „Go“ haben Sie auch. ^^

    AntwortenAntworten
  61. pikas sagt:

    ich bin dabei. deutschland ist reif für den wechsel.

    AntwortenAntworten
  62. Gerriam sagt:

    Für bessere Fernsehunterhaltung am Samstagabend und die Rückkehr des Niveaus zu den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern,
    MC 4 Wetten, dass…?!

    AntwortenAntworten
  63. Nico sagt:

    Du bist Wetten, dass…?!

    AntwortenAntworten
  64. Jens Minor sagt:

    Den Button bau ich mir nicht ein, aber ich unterstütze dich mit einem Kommentar *g*
    (Obwohl ich finde das es niemand besser könnte als Thomas Gottschalk, die meisten Stars kommen auch nur weil er sie persönlich einlädt. Thomas Gottschalk == Wetten Dass)

    AntwortenAntworten
  65. MC Winkel sagt:

    Ach ja, ich bin übrigens auch dafür!

    AntwortenAntworten
  66. r0ssi sagt:

    Na endlich, ich dachte schon, Sie hätten keine Lust. Machen Sie dem Elend ein Ende, stürmen wir gemeinsam den Lerchenberg!!!

    AntwortenAntworten
  67. GL sagt:

    Hol Johnny Depp und Robbie Williams und du hast meine Stimme!!! :-)

    AntwortenAntworten
  68. DonB. sagt:

    Dreistellige Kommentare? Klar, kein Problem. Bei so einem wichtigen Thema.

    AntwortenAntworten
  69. 24stunden.de sagt:

    Bye, bye, Thomas…

    MC Winkel ist es leid: Samstag abend, “Wetten dass…?” und wie immer stolziert Thomas Gottschalk, der in die Jahre gekommene, aber sich ewig jung fühlende Moderator, in den Saal, der Durchschnittsdeutsche johlt und reist sich ein Bei…

  70. MC vs. TG

    Nachdem ich schon am Sonntag konstatieren musste, dass Gottschalk’s „Wetten dass“ zur grauenhaften Zombieveranstaltung geworden ist, deren Verwesungssteank noch heute durch meine Bude wabert, hab ich mal wieder beim MC auf eine feindliche

  71. Oli CR sagt:

    Ich finde Thomas Gottschalk seit Jahren bei „Wetten dass…?“ einfach nur noch schlecht und deshalb muss MC Winkel der neue Moderator dieser Sendung werden!

    Bei Thomas Gottschalk war ja die einzige Motivation zum durchhalten ja nur noch, wie er es diesmal wieder schafft, seine weiblichen Gäste anzugrapschen ohne eine Klage wegen sexueller Belästigung zu bekommen (obwohl die jedes Mal berechtigt gewesen wäre) oder dubiose Sponsoringmaßnahmen zu verkaufen.

    Weg mit Gottschalk und her mit MC Winkel bei „Wetten dass…?“

    AntwortenAntworten
  72. Sehr geehrter Herr Winkel,

    für Ihre erste Sendung haben wir schon einmal ein breitgefächertes musikalisches Begleitprogramm erstellt. Busta Rhymes, De la Soul, Naughty by Nature und die Souls of Mischief haben bereits zugesagt.

    AntwortenAntworten
  73. bandini sagt:

    Gab es hier eigentlich schon mal Beiträge mit 500 Kommentaren. Also der MC kann es ja nicht fordern, aber ich. Da ich im Text verlinkt bin und mir der MC lauter Besucher vorbei schickt, fände ich 500 Kommentare hier ganz schön. Okay, 250 für den Anfang…

    AntwortenAntworten
  74. sirstick sagt:

    78!
    Blogger for Weltherrschaft! Und wettern daß!

    AntwortenAntworten
  75. stefan sagt:

    *meld* und dafür! :-)

    AntwortenAntworten
  76. novesia sagt:

    Go-go-go-go!

    AntwortenAntworten
  77. home sagt:

    noch nicht im amt und schon die erste saalwette am laufen! das nenne ich karriere! ich hoffe ihr kleidungsstil bewegt sich nicht in richtung des jetzigen „noch-amts-„inhabers!

    AntwortenAntworten
  78. home sagt:

    ja klar, dafür bin ich auch noch!

    AntwortenAntworten
  79. Dr.Schlauf sagt:

    [x] trau dich
    [ ] nee, dooh

    AntwortenAntworten
  80. Malcolm sagt:

    http://www.mc4wettendass.de

    Also unter normalen Umständen würde ich sagen: Neeeeiiiin!!! Tu das nicht!
    Der Einsatz von „4“ für „for“ ist so dermaßen 1996, dass es mir wehtut, wenn ich das sehe…

    In diesem Falle mache ich eine Ausnahme, einfach weil MC so eine coole Sau ist, dass das „4“ schon jetzt, nach einer handvoll Jahren, als „Retro“ und somit wohl als cool zu bezeichnen ist.

    Wenn du Hilfe bei der Umsetzung der Seite brauchst, melde dich! Bin für jede Schandtat bereit!

    AntwortenAntworten
  81. TS sagt:

    @ GL: du hast doch nun bei Dieter Nuhr neulich gehört, dass sich der Johnny Depp auch die Fußnägel im Badezimmer schneidet und die Überbleibsel liegen lässt. Also wahrlich nix zum Anhimmeln…. Und die singende Kartoffelnase? Naja…
    Komm du mir man nach Hause heute, grummel…
    @ MC: Angelina Jolie wär ja ma was…da ist auch alles echt… ;-)
    Meine Stmmme haste und die 100 Comments gibts locker

    AntwortenAntworten
  82. Du bist Deutschland. Du bist Wetten, dass…? !! Dafür!

    AntwortenAntworten
  83. MC Winkel für Wetten, dass…

    Herr Winkel glaubt, dass er ohne die Nennung von Tokio Hotel in einen dreistelligen Kommentarbereich kommt. Hmmmm. Schwer, schwer.
    Er will übrigens neuer Wetten, dass… Moderator werden. Schaden würd’s nicht. Mein Wettvorschlag für ihn: &#82…

  84. Holger sagt:

    dreistellig? ich bin für vierstellig…

    Aber ob „MC Dass?“ jeder sehen will…. :-)

    AntwortenAntworten
  85. timanfaya sagt:

    wir sollten uns sammeln. es ist ja schließlich fü reinen guten zweck. denn eins steht fest: diese untertainerschnarchnase muß weg. schnellstens!

    AntwortenAntworten
  86. hannes sagt:

    auf gehts

    AntwortenAntworten
  87. Beate sagt:

    ja bitte – übernehmen Sie!

    AntwortenAntworten
  88. eigenart sagt:

    Na prima! Machense das. Muss bis dahin nur die Taste 2 auf meiner Fernbedienung reparieren. Momentan wird die nicht gebraucht…

    … ach, Ihnen ist aber schon klar, dass „heuer“ nicht „heute“, sondern „dieses Jahr“ bedeutet… ;-)

    http://www.ostarrichi.org/oesterreich-312-at-heuer.html

    AntwortenAntworten
  89. Malcolm sagt:

    3stellig war jetzt wirklich ein bisschen zu einfach..
    Da, noch einer!

    AntwortenAntworten
  90. polokus sagt:

    und noch einer :-)

    AntwortenAntworten
  91. Hoerk sagt:

    Natürlich unterstütze auch ich Herrn Winkel bei seinem Vorhaben!

    Mit Herrn Dr. Bergpfotse würde ja auch direkt der Verantwortliche für einen rechtlich wasserdichten TED mitgeliefert.

    AntwortenAntworten
  92. lizzy sagt:

    würd ich auch machen wenn ich zeit hätte!
    hab ich aber nicht, also hau rein,
    und weck das von gottschalk eingeschläferte deutschland!
    wenns klappt steigt das wirtschaftswachstum von 1,5 auf 9,7%,

    für das allgemeinwohl! mc 4 wetten, dass !
    es muss ein ruck durchs land gehen!

    (schreibe schon mal an angela)

    AntwortenAntworten
  93. […] Also: MC Winkel 4 Wettendass – mach mit! […]

  94. Treb sagt:

    schlimmer als mit Gottschalk kanns ja nicht mehr werden ;-)

    AntwortenAntworten
  95. Jay sagt:

    So, post zum Thema geschrieben, Button aufn Blog gepatscht! Meine vollste Unterstützung: Der Mann mit der Goldbärenmähne muss weg!!!

    AntwortenAntworten
  96. Sören sagt:

    100 :P

    AntwortenAntworten
  97. kirschrot sagt:

    Nummer 98. Langsam wird es ja.

    AntwortenAntworten
  98. kirschrot sagt:

    Ach nein, es war Nr. 101 und dies ist Nr. 102.

    AntwortenAntworten
  99. home sagt:

    saalwette gewonnen! gratulation

    AntwortenAntworten
  100. chilldogg sagt:

    Wow, da sollte es dann doch auch mit dem Nachbarn/ Herrn Gottschalk klappen..

    AntwortenAntworten
  101. genehmigt sagt:

    Ich gucke schon seit Jahren kein „Wetten dass…“ mehr, seit fast zwei Jahren habe ich keinen Fernseher mehr, ABER wenn der MC an die Macht kommt wird sich das wieder ändern!

    AntwortenAntworten
  102. Stefan sagt:

    Wow, der erste blogger bei wetten dass… :) na dann mal viel glück. *unterschriftgeb* *saalwettunterstütz*

    AntwortenAntworten
  103. […] Nachdem in letzter Zeit hier die ernsteren Töne vorherrschten, heute mal was Heiteres. Und – ihr ahnt es vielleicht – wieder braucht jemand unsere Hilfe, diesmal geht es um nicht weniger als DAS deutsche Kulturgut überhaupt: “Wetten dass…”. Als Kind war die Sendung noch der Knüller, besonders wenn man das eigentlich nicht gucken durfte, es aber dann doch versteckt hinterm Sofa doch getan hat. Mit den Jahren blätterte der Glanz dann doch immer mehr ab, nicht unschuldig daran: Suppenkaspar Moderator Thomas “Thommy” Gottschalk. Doch jetzt ist Schluß damit, neue Gesichter braucht die Sendung und es gibt einen, der die schier unmenschliche Aufgabe übernehmen will: MC Winkel Nachdem Daniel dessen Seite vor kurzem hier vorgestellt hat, habe ich in der Zwischenzeit öfter mal vorbeigeschaut und bin von dessen Entertainerqualitäten überzeugt. Und schlechter als Thommy gehts sowieso nicht… Also, helft dem MC bei der Verwirklichung seines Lebenstraums! […]

  104. gürtel sagt:

    ach so, bin natürlich nur dafür, wenn du mich als gast einlädst…dann aber doppelt dafür!!

    AntwortenAntworten
  105. Hendrik sagt:

    so, die dreistelligkeit ist erreicht !

    nicht, dass ich vorher auch nur die leisesten zweifel gehabt hätte, aber dieser göttliche apfelmuss-film überzeugt einen dann spätestens…

    mc 4 wetten dass – ich hoffe, meine homepage ist demnächst auch fertig, dann wirds natürlich verlinkt ! ;-)
    viel erfolg, ich werd das projekt unterstützen !

    AntwortenAntworten
  106. haze sagt:

    Dafür würde ich glatt wieder GEZ zahlen!Los MC,mach it!Meine Stimme hast Du!

    AntwortenAntworten
  107. undundund sagt:

    es muss ein mc durchs deutsche fernsehen gehen!

    AntwortenAntworten
  108. Dr. Hasenbein sagt:

    Los gehts! Mc Winkel muss zu Wetten Das!

    AntwortenAntworten
  109. King Fisher sagt:

    Unbedingt!

    AntwortenAntworten
  110. Neo-Bazi sagt:

    Wir sind die Wette! Wir habe diese unsere Forderung in die neue Europäische Verfassung aufgenommen und zwar als Artikel 1 im Prolog.

    Wir sind das Volk! Wir sind Deutschland! Wir sind die Wette!

    AntwortenAntworten
  111. hannes sagt:

    MCW 4 WD! aber hallo

    AntwortenAntworten
  112. Flocke sagt:

    Thu dat!

    AntwortenAntworten
  113. Freeze sagt:

    JAU immer weg mit dem Tommy, der Schnulsebacke

    AntwortenAntworten
  114. KleinesF sagt:

    Suchen Sie sich schon mal eine Assistentin aus, Herr W.

    AntwortenAntworten
  115. Sven sagt:

    saalwette gewonnen! gratulation

    das ich auch immer so genügsam bin … 999 hätten wir auch geschaft, aber nicht leich am ersten tag ;)

    AntwortenAntworten
  116. Jan sagt:

    Dafür! Obwohl ich überhaupt keinen Plan hab wer du bist

    AntwortenAntworten
  117. burger sagt:

    MC, deine Bühnenqualität kenn ich ja schon aus dem Luna Club.
    Dafür!

    AntwortenAntworten
  118. Stoerti sagt:

    bin auch dafür!
    but, [OT] Herr Winkel, wie wollen Sie das heute in alter MC-Manier schaffen, alle zu kommentieren, dreistellig ist ja seit Stunden schon überkommentiert!

    südigster Gruss nach Coast-City!

    AntwortenAntworten
  119. Hans Hugo sagt:

    Bin auf jedensten fall dafür!

    AntwortenAntworten
  120. MC Winkel sagt:

    @ …

    Neeee, heute nicht! Sorry. Ich editiere oben…

    One!

    AntwortenAntworten
  121. skipper sagt:

    dig it, paul!

    AntwortenAntworten
  122. ok, weil ich irgendwie nicht hierhin trackbacken kann, eben manuell:
    Ja!
    Und dann die Weltherrschaft: http://luebue.blogspot.com/2005/12/und-dann-die-weltherrschaft.html

    AntwortenAntworten
  123. Ben-Chi sagt:

    Wow, MC – willst noch schnell ein paar von deinen guten Vorsätzen von letztem Jahr wahr machen. Ich hab immer an dich geglaubt.

    AntwortenAntworten
  124. ach komm…

    …da mach ich mal mit. Heute habe ich die Spendierhosen an.

    Meine Stimme f

  125. danielhatspass sagt:

    GO for it MC, danielhatspass

    AntwortenAntworten
  126. Macho Media sagt:

    Sehr gute Idee, ich werde den Button auf meiner Website auch einbinden…

    AntwortenAntworten
  127. CuNHell sagt:

    Ich bin gegen Veränderungen!
    Merkel ersetzte Schröder, Gunter wurde von „Kevin“ vertrieben, da brauch ich nicht noch nen Blondgefärbten Dauergewellten MC als Showmaster, dessen Gäste Holsten aus Pet Flaschen trinken. Ausserdem bei den ganzen Schwarzguckern dürfte Ihre Entlohnung so kümmerlich ausfallen, das Sie in Zukunft nicht mal mehr Ihre Bussgeldbescheide bedienen können.

    AntwortenAntworten
  128. schroeder sagt:

    Bond nicht vergessen, CuNHell!

    AntwortenAntworten
  129. sjule sagt:

    so, dann will ich auch endlich mal! es gibt ja sonst so wenig unterstützenswertes auf dieser erde.
    der MC solls werden!
    eindeutig dafür: sjule

    AntwortenAntworten
  130. Akasha sagt:

    weg mit Thomas G-Punkt!!!!

    AntwortenAntworten
  131. MC, übernehmen Sie!

    MC Winkel als neuer Moderator von Wetten dass ?? Das wird unterschrieben. Sofort.

  132. gürtel sagt:

    winkel, altes haus, sonst beantwortest du immer jeden kommentar, das muss losgehen…hehe

    AntwortenAntworten
  133. vere sagt:

    wunderbar!
    ich vote für dich, ich verlinke dich, ICH MACH EINFACH ALLES

    wenn

    ich bei dir auf der couch sitzen darf, gummibrächen essen kann soviele ich will und robbie w neben mir sitzt!

    deal?

    AntwortenAntworten
  134. 500! sagt:

    139!

    AntwortenAntworten
  135. bandini sagt:

    Nicht nur kommentieren, verlinken ist angesagt. Sonst bekommen wir den MC bei Google für Wetten dass nicht hoch genug. Los, also!

    AntwortenAntworten
  136. undundund sagt:

    ise klare, bandini. ise verlinkte!
    ;)

    AntwortenAntworten
  137. Thomas (notG.) sagt:

    Irgendjemand, der bis hier alles gelesen hat?

    AntwortenAntworten
  138. jules sagt:

    für MC, gegen Gottschalk

    AntwortenAntworten
  139. Neri sagt:

    Wird heute heute Nacht verlinkt! Und wenn Sie mit dem Ding nicht zu Raab kommen, weiß ich auch nicht. Apropos – hat der Spätzünder eigendlich schonmal bei ihnen angeklopft?

    MfG, Ihr Neri

    AntwortenAntworten
  140. Kings Barber sagt:

    Ich bin auf jeden Fall deiner Meinung…
    … und noch was… , Deine Haare sitzen besser!!!
    Allein das zeichert Dich dafür aus. *Smile.
    Gruß Jan

    AntwortenAntworten
  141. Jula P. sagt:

    Welcher Hansel ist MC WinkiPinki? Und was will der?

    AntwortenAntworten
  142. neriphim.de sagt:

    Winkel! Wetten?

    Einer von uns, nämlich der MC, will "Wetten dass…?" übernehmen. Ich bin dafür! Du auch? Dann hier entlang!…

  143. Grinse-Katze sagt:

    Also da bin ich mal auf jedenfall dafür!
    MC for Presi.. äh Wetten dass!

    Gruß
    G-K

    AntwortenAntworten
  144. JKE sagt:

    Aber nur wenn die „daily Fratze“ bleibt!

    Ich bete für einen Monat TV ohne Thommy & Günther… ^_^

    AntwortenAntworten
  145. KleinesF sagt:

    Die Aktion sollte jetzt irgendwo hinschwappen, wo sie etwas volllaufen lassen könnte.

    AntwortenAntworten
  146. serotonic sagt:

    Wunderbar, hinfort mit den Goldlocken!

    AntwortenAntworten
  147. Eay sagt:

    MC Winkel + Wetten, dass..?

    Find ich gut. Nein, find ich sogar besser.

    AntwortenAntworten
  148. sureshot sagt:

    Auf geht’s.

    AntwortenAntworten
  149. _s sagt:

    und ich am besten ^^

    AntwortenAntworten
  150. brittbee sagt:

    Go, MC, go!

    Dir ist aber klar, das Du dafür Kiel verlassen mußt?Und auch mal hässliche Gästinnen auf der Couch betouchen mußt? Ich würde Dich so gern voll unterstützen, abe rich bin mal wieder zu blöd, um den Button einzubauen….BlondieBee

    AntwortenAntworten
  151. HHendrik sagt:

    MC W. @ Wetten Dass……????
    Vorteil: Wetten Dass……wird wieder interessant und somit ansehnlich!
    Nachteil: Robbie W. wird wohl nie wieder kommen, da er weiß das er mit seiner Show nur noch 2. Wahl beim weiblichen Publikum sein wird (quasi auch ein Vorteil).

    AntwortenAntworten
  152. SirDregan sagt:

    Krankheitsbedingt mal wieder zu spät dran, aber: da simmer dabei ^_^

    AntwortenAntworten
  153. jd sagt:

    es hat begonnen … die mühlen drehen sind und hinter den kulissen wird gerade fleissing daran gearbeitet das die botschaft in die welt getragen werden kann … stay tuned, mc wird darüber berichten … wir arbeiten daran

    AntwortenAntworten
  154. feersum sagt:

    Wetten dass mit MC Winkel und die Folgen für Kiel:

    Die Sendung findet dauerhaft ihren Platz in der Ostseehalle. Die Innenstadt wird von regelmässigen Stadtwettaufgaben profitieren. Die Einlösung von verlorenen Saalwetten findet in Kiel oder im näheren Umland statt, auf keinen Fall in Hamburg oder Lübeck.
    Der Flughafen wird zu neuem Leben erweckt, es gibt mehr Nonstopverbindungen in die Welt ab Kiel Bahnhof, der rechtzeitig fertiggestellt wird.
    Auf den Fördefähren wird Merchandising verkauft, und sie fahren im Winter. Kreuzfahrer und Color Fantasy-Norweger verlassen ihre Schiffe, wenn sie in Kiel ankommen.

    AntwortenAntworten
  155. krassdaniel sagt:

    absolut dafür, dann würde man endlich mal wieder was für seine gez-gebühren geboten bekommen!

    AntwortenAntworten
  156. me. sagt:

    nie, nie wieder gottschalk!

    AntwortenAntworten
  157. der typ sagt:

    aber natürlich und sicher und auch dafür.

    AntwortenAntworten
  158. Axel sagt:

    Ist verlinkt und ebenfalls im sidebar zu sehen. Viel Glück und Spaß und frohe Weihnachten und viele Geschenke… und, und, und…

    AntwortenAntworten
  159. kirschrot sagt:

    Verlinkt. Aber wehe, wenn ich dafür nicht wenigstens Assistentin werde.

    AntwortenAntworten
  160. […] … MC Winkel es schafft, mit dieser Aktion auf dreistellige Kommentare zu kommen? Um dann die Sendung zu übernehmen, was ich aber wieder mal nicht mitbekomme, da ich mir sowas nie ansehe? […]

  161. mek sagt:

    DAUERWELLE DAUERWELLE! BÜTTE!
    (hach, endlich mal wieder Fernsehen, das wird super)

    AntwortenAntworten
  162. blanca sagt:

    ich habe es nicht weit zum ZDF-headquarter, ich werde morgen mal für dich vorsprechen, MC ;-) … wie viele flaschen holsten sollen die schon mal für dich kalt stellen?

    AntwortenAntworten
  163. Christian sagt:

    wenn Du versprichst, nie so altväterlich zotige Sprüche zu machen und dich gelegentlich mal für die Wett-Kandidaten zu interessieren – ich bin dabei.

    AntwortenAntworten
  164. Herr Jimmy sagt:

    Winkel4Wettendass – Auf jeden! Die Samstagabend-Unterhaltung braucht frischen Wind! (Bei dem Thema geb ich jetzt einfach mal hier meine Kommentier-Premiere, statt wie eigentlich angebracht zu tuggen

    AntwortenAntworten
  165. Jazzer sagt:

    Nach langer Abstinenz will es auf keinen Fall versäumen, hier meinen Beitrag zu leisten. Es wird höchste Zeit, dass der Gummibärchentiger in ein gelbes Paket gesteckt und irgendwohin verschickt wird, wo ihn keine Sau kennt.

    MC4WD!!!!

    AntwortenAntworten
  166. Felix sagt:

    Meine Stimme hast du :D – kann das Goldlöckchen nicht mehr sehen….

    AntwortenAntworten
  167. Rödger sagt:

    If you cant’t take it, break it!

    Für öffentlich-rechtliches TV in unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung mit MC Winkel!!

    AntwortenAntworten
  168. Karsten sagt:

    GoGoGo – ich glaub an Dich :)

    AntwortenAntworten
  169. Daniel R. O. sagt:

    Absolut dafür!

    AntwortenAntworten
  170. sabbeljan sagt:

    fuer dich zahl ich gerne nochmal einen scheiss hotel voucher fuer das wlan. was soll’s – weg damit! leider kann das ding hier kein ftp-upload, sonst waere schon gestern abend mein fan-eintrag rausgegangen, aber so muss das bis samstag warten. aber wir brauchen ja eh langen atem! die oeffentlich rechtlichen sind ja langsam. die kommentatoren hier sitzen dann aber in den ehrenlogen in der kieler ostseehalle zu deiner ersten sendung.

    und der hsv holt den uefa-cup und wird ligazweiter. next year ist unser! halt dich wuchtig, mc!

    AntwortenAntworten
  171. birphborph sagt:

    Jetzt habe hier so ewig lange runter gescrollt, dass ich auch was dazuschreibe!
    Johnny hat Schuld! :-)

    ciao
    christoph

    AntwortenAntworten
  172. mimme sagt:

    was auch immer… machs halt…

    AntwortenAntworten
  173. Fragdieb sagt:

    [x] dafür

    und immer fleißig weiterkommentieren, 999 sind zu schaffen!

    AntwortenAntworten
  174. paul sagt:

    ja doch , mir egal

    AntwortenAntworten
  175. whee sagt:

    mhm

    AntwortenAntworten
  176. pulsiv sagt:

    Am besten auch gleich noch „Wer wird Millionär“ und „Wohnen nach Wunsch“!!!

    AntwortenAntworten
  177. Christian sagt:

    Der MC macht das alles. Die MC Winkel Show, MC Winkel am Mittag, Gericht MC Winkel, Bloggericht, MC WInkel Morgenmagazin, MC Winkel Snooker etc usw … ;)

    AntwortenAntworten
  178. Lady sagt:

    Bin auch dafür…

    AntwortenAntworten
  179. bandini sagt:

    Siehste MC, die Leute haben nur auf Dich gewartet. Und es werden noch mehr werden. Bestimmt.

    AntwortenAntworten
  180. MrRogers sagt:

    mc for fetten datz!

    *sign*

    AntwortenAntworten
  181. chilldogg sagt:

    Ich les das jetzt hier ja alles nicht. Aber ich will auch noch mal in die Kommentare. QuoteQuoteQuote..

    AntwortenAntworten
  182. xit sagt:

    bin entschieden dafür!

    AntwortenAntworten
  183. reim sagt:

    mc_4_wetten_dass
    .
    .jo, fjedn!

    AntwortenAntworten
  184. sven sagt:

    c’mon push that! push! push!

    AntwortenAntworten
  185. andi sagt:

    Do it!!
    Wenn ich das erleben kann werd ich mir einen eigenen Fernseher anschaffen was ich bislang noch kategorisch ablehne ;-)
    andi

    AntwortenAntworten
  186. bandini sagt:

    Ich verstehe diese Google-Blog-Suche nach „Wetten Dass“ nicht. Da ist mein Beitrag der mit der höchsten Relevanz. Dabei muss es doch bitte dieser sein. Ich glaube, wir brauchen noch ein paar Links …

    AntwortenAntworten
  187. Das Tier sagt:

    wird ja auch endlich mal zeit, dass diese sendung reformiert wird! ich bin dabei!

    AntwortenAntworten
  188. Das Tier sagt:

    mist falsche url! ^^

    AntwortenAntworten
  189. MC, WO BIST DU?

    hat dich die GEZ einkassiert?

    oder hat dich der ogottogottschalk nach malibu entführt und in seinen keller gesperrt? gibt es einen bekennerbrief? wie hoch ist die lösegeldsumme? sollen wir mit dem entführer verhandeln?

    ich mach mir sorgen!

    AntwortenAntworten
  190. colya sagt:

    Hab keine Ahnung, wer du bist, bin über die Spree zu dir gerudert. Aber hier meine volle Unterstützung

    AntwortenAntworten
  191. dielux sagt:

    *seufz*
    ich bleibe dagegen, aber ich könnte mich eventuell noch umorientieren wenn mir ein guter platz im backstagebereich bei der vip-betreuung angeboten würde. weil ich sicher bin, dass sie kanye west, talib kweli und mit tausendprozentiger sicherheit auch mos def einladen wollen. dann meinetwegen.
    das war kommentar hundert-ich-weiß-nich-was.

    AntwortenAntworten
  192. so, hier ist meine petition für dich! ich hoffe, du kommst schnell wieder frei ;)

    AntwortenAntworten
  193. Lena sagt:

    verlinkt…. Go Mc!

    AntwortenAntworten
  194. 200!

    und möge der Saft mit dir sein, du Wahnsinniger.

    AntwortenAntworten
  195. lissy sagt:

    ich hoffe du meinst das wirklich ernst, denn ich will gotschalk nicht mehr sehen!
    verlinkt, und bereit noch mehr zu tun. wo soll ich unterschreiben?
    MC4WD!

    AntwortenAntworten
  196. […] Eine ganze Nation fragt sich, wie lange es ein Mensch auf ein und der selben Sitzgarnitur wohl aushalten mag. Gut, es gibt Gummibärchen und alle par Wochen kommen Chris de Burgh oder Tina Turner vorbei, aber kann das alles sein? Wetten Daß…? zumindest leidet unter der Senilität des Moderators und die Bloggergemeinde schreit nach einem Nachfolger. MC Winkel, seines Zeichens noch unbelecktes Blatt startet dieser Tage eine eher ungewollte Kampagne zur Nachfolge des seit über 20 Jahren als Frank-Elstner-Nachfolgers tätigen Thomas Gottschalk. Wollen wir das tatsächlich? Entscheiden Sie mit…! […]

  197. shab0r sagt:

    hau rein

    AntwortenAntworten
  198. sagt:

    blub…
    MC 4 Wetten dass…

    AntwortenAntworten
  199. Lu sagt:

    boah, ist das furchtbar hier. und wetten das … verursacht bei mir depressionen.
    egal, es geht mal wieder um weltrettung, ich nehm also einfach nur eben den button, und hau wieder ab, ja ? danke, digger.

    AntwortenAntworten
  200. Fastjack sagt:

    Weg mit der Schmalzlocke Gottschalk….der Winkel muss ans Mikro

    AntwortenAntworten
  201. bjoern sagt:

    Definitiv! MC, übernehmen Sie!

    AntwortenAntworten
  202. Sören sagt:

    Mit den 999 wird’s nur was, wenn noch mehr Spam kommt =)

    AntwortenAntworten
  203. Neureich sagt:

    Neureichs Annalen unterstützen diese Aktion ausdrücklich! Mal gespannt, wann und wie die Reaktion der nichtbloggenden Öffentlichkeit erfolgt…

    AntwortenAntworten
  204. gürtel sagt:

    ich will der letzte kommentar sein..hehe

    AntwortenAntworten
  205. Dark Walter sagt:

    Top, die Wette gilt

    AntwortenAntworten
  206. Denise sagt:

    Das unterschreibe ich !!!

    AntwortenAntworten
  207. rookie sagt:

    Yeah MC!!! Allein das Blog verspricht schon, dass Deine Revolution mir mehr als gefallen könnte, also MC 4 Wetten Das… !!!

    AntwortenAntworten
  208. JAMES BOND sagt:

    MC WINKELS,
    ÜBERNEHMEN SIE!

    AntwortenAntworten
  209. André sagt:

    Also meine Stimme haben Sie. Aber ich wäre auch dafür, dass Frau Pia die Außenwette übernimmt. :)

    AntwortenAntworten
  210. gürtel sagt:

    also ich fand den gottschalk knorke in DIE SUPERNASEN (aber das is glaub ich auch 25 jahre her)

    AntwortenAntworten
  211. silberblog sagt:

    ich wette nicht

    es gibt aktionen die man unterstützen muss, weil man nicht anders kann.
    dazu fällt mir noch folgendes zitat (von wem auch immer) ein:
    jedes volk bekommt die politiker unterhaltung, die es verdient.
    nunja, damit erklärt sich einiges und vieles.

  212. blogistin4mc sagt:

    fein – mc4wettendass – bin dabei!
    gründe? tausend! drei, persönlich und beispielhaft: dein haarschnitt, dein humor, dein charme.
    button einbau folgt …

    AntwortenAntworten
  213. chrisse sagt:

    mc 4 wetten dass!
    just spent my 2 cent

    AntwortenAntworten
  214. Indica sagt:

    Na, aber immer doch! Außerdem sehen Sie besser als als TG.

    AntwortenAntworten
  215. Der C. sagt:

    Dein Lebensziel wäre erreicht!

    MC4Wettendass!

    AntwortenAntworten
  216. Stephan sagt:

    Das machen Sie doch nur, um an die netten Frauen ranzukommen ;)
    Viel Erfolg dabei und Alles Gute nachträglich!

    Stephan

    AntwortenAntworten
  217. Juri sagt:

    I want MC @ WetterAss and WettenDass

    Gibt der GEZ einen Sinn!

    AntwortenAntworten
  218. Lillian sagt:

    Go for it, MC!

    AntwortenAntworten
  219. KleinesF sagt:

    BSC, der sonnt sich. Ganz sicher…

    Wenn Jörg Palaver jetzt Pilava heißt, wie wird sich dann der Winkel umbenennen?

    AntwortenAntworten
  220. Mülli sagt:

    Rock ’n Roll, Baby!

    AntwortenAntworten
  221. tom sagt:

    MC! Du kleine Sackratte… gegen mich hättest keine chance… im aussehen und einfach im allen… aber um meine große zu zeigen… WE WANT MC FOR WETTEN DASS!!! Ich strebe höres an ZDF Chef… um dann die Sendung abzusetzen…. yeah come on… tom

    AntwortenAntworten
  222. Hiermit geben wir bekannt, daß wegen einer Intervention aus Malaysia Artikel 1 im Prolog zur neuen alternativen Europäischen Verfassung geändert worden ist.

    AntwortenAntworten
  223. Was heißt eigentlich MC? Musikcassette? Kann mal jemand einen bayrischen Samoaner ein bißchen aufklären?

    AntwortenAntworten
  224. hannes sagt:

    was soll das zdf dann nur mit den ganzen quoten machen ?

    AntwortenAntworten
  225. Sebas sagt:

    Run, MC, run. Tschakka.

    AntwortenAntworten
  226. KleinesF sagt:

    So, verlinkt. Und wo bleibt der Brief ans ZDF? Carpe diem.

    AntwortenAntworten
  227. dL sagt:

    Ein neuer Moderator macht das Format zwar noch nicht gut, aber bitte … Hauptsache, die blondgelockte Grinsekatz verschwindet vom Schirm.

    AntwortenAntworten
  228. noledge sagt:

    du schaffst das! :D

    AntwortenAntworten
  229. Marco Hinniger sagt:

    und hier auch meine Stimme ;)

    AntwortenAntworten
  230. dennis sagt:

    ich bin dabei.

    AntwortenAntworten
  231. localizer sagt:

    nu ma los da. macht hinne. MCforTV

    AntwortenAntworten
  232. DonB. sagt:

    Wo soll das noch hinführen? Ist bei 999 Schluss? Ach ja, ich bin immer noch dabei. ;-)

    AntwortenAntworten
  233. Clavain sagt:

    Meine Stimme haben sie.

    AntwortenAntworten
  234. schroeder sagt:

    [at] BANDINI [falls du hier noch durchsteigst]
    als Teil der twoday.net Gemeinde listet uns der Goggel eigentlich immer höher als die bewundernswerten Einzelkämpfer à la MC… können wir uns also nicht so viel drauf einbilden…

    667 – one step ahead of the devil!

    AntwortenAntworten
  235. Basti sagt:

    Ja bitte weg mit Thommy

    AntwortenAntworten
  236. megaelch sagt:

    Ja los .. ist doch viel ehrlicher wenn auf dem Tisch die Bierbuddeln stehen ..
    Für mehr Sarkasmus am Samstagabend .

    AntwortenAntworten
  237. Texas-Jim sagt:

    Ich habe garkeinen Fernseher.

    AntwortenAntworten
  238. nuf sagt:

    Ich würde sogar zu meinem Ex-Nachbarn gehen, um nach 6 Jahren wieder fern zu sehen.

    AntwortenAntworten
  239. MC Winkel sagt:

    Hallo!

    Ich kann nicht mehr… 248 – biddeswas?
    Thommy kann einpacken! :)

    AntwortenAntworten
  240. Dirk sagt:

    Na dann mal los!! Rette unser Land ;-)

    AntwortenAntworten
  241. Durchhalten, Master, das Publikum will Sie!

    AntwortenAntworten
  242. graefin sagt:

    Hallo lieber MC, unter diesen Umständen (jede Stimme zählt) denken Sie sicher auch noch mal über das Hausverbot nach oder?
    Ich will Sie! Da im Fernsehen!

    AntwortenAntworten
  243. Wetten das…?!?

    TackBacked… from HERE!
    Wo er recht hat, hat er recht..
    Thommy-go-for-new!

  244. Mülli sagt:

    @Matai valii h.c. Baz:
    MC steht für „Master of Ceremony“, ob MC Winkel das allerdings auch in dem Kontext verwendet weiss ich auch nicht :)

    AntwortenAntworten
  245. toni sagt:

    mcwinkel for wetten dass…! *vote*

    AntwortenAntworten
  246. am sagt:

    underschreib…

    AntwortenAntworten
  247. Bloggsberg sagt:

    MC, Sie sind der Mann! Haun´ se rein.
    Vote.

    AntwortenAntworten
  248. […] Deutschland ist am Boden. Naja, keine allzu sensationelle Erkenntnis, schon klar. Eindeutiges Indiz ist u.a. der Untergang der traditionsreichen Samstagabendunterhaltung im Fernsehen, “Wetten dass…” lautet das Stichwort. Das war für mich als Kind damals mit das Größte, war ja meistens zu spät um das gucken zu dürfen. Doch inzwischen ist diese öffentlich-rechtliche WerbeUnterhaltungssendung nur noch ein Schatten seiner selbst. Selbiges gilt für den allgegenwärtigen Thommy G., dessen Witze vermutlich früher schon nicht witzig waren, was man aber mangels besseren Wissens früher nicht wahrgenommen hat. Doch genug der Klagen, denn es gibt Hoffnung. Ein junger, aufstrebender Künstler macht sich auf die deutsche TV-Unterhaltung im Alleingang zu retten: MC Winkel! Wer? MC Winkel, Kiels Entertainmentguru! Eine stetig wachsende Fangemeinde tut derzeit alles, um das Wunder möglich zu machen. Also, wieder einmal der Aufruf: Macht mit! Denn auch du bist Deutschland […]

  249. MC Winkel 4 Wetten, dass…?

    …endlich mal wieder eine unterstützenswerte Aktion. Unsere Stimme hast du, MC! :-)

  250. hape sagt:

    auch dafür :)

    AntwortenAntworten
  251. jaws sagt:

    go for it!

    AntwortenAntworten
  252. wicked sagt:

    aight!

    AntwortenAntworten
  253. rene sagt:

    go for it!

    AntwortenAntworten
  254. mac sagt:

    es gibt nur einen neuen tommy — und das ist MC Winkel!

    AntwortenAntworten
  255. martin sagt:

    Bin dafür! Tommi muss weg!

    AntwortenAntworten
  256. Daniela sagt:

    Wer, wenn nicht DU?! :)

    AntwortenAntworten
  257. Fredson sagt:

    tu es…tu es…

    AntwortenAntworten
  258. SirDregan sagt:

    Da geht noch mehr! Kommentflut! :D

    AntwortenAntworten
  259. Aber bitte mit Schloss!

    AntwortenAntworten
  260. HARRY sagt:

    ICH FAHR SCHON MAL
    DEN WAGEN VOR!

    AntwortenAntworten
  261. Johannes sagt:

    Mach et!

    AntwortenAntworten
  262. DarkMoonWolf sagt:

    Jap mach mal :) lustige Idee und evtl wird Wetten dass dann ja mal wieder anschaubar

    AntwortenAntworten
  263. danii sagt:

    mc vor, (noch) ein …. wetten das?!

    AntwortenAntworten
  264. Martin sagt:

    SIGNED!

    AntwortenAntworten
  265. Haretürk sagt:

    Platz da, hier kommt der Landvoigt!

    AntwortenAntworten
  266. Lippi sagt:

    Och nö, nisch schön wieder en noier Möderadör…

    AntwortenAntworten
  267. Henrik sagt:

    Dafür !

    AntwortenAntworten
  268. bjoern sagt:

    Und bei 500 übernimmt MC Winkel auch noch „Verstehen Sie Spaß?“, wird Tatort-Kommissar und macht, klar, Haribo-Spots.

    Mindestens. Oder?

    AntwortenAntworten
  269. pascal sagt:

    tja, also, ix zwingt mich dazu (aah, ich bin so leicht einzuschüchtern!), da muss ich natürlich auch mal was sagen…

    AntwortenAntworten
  270. Johannes sagt:

    Auch ich fühle mich von ix genötigt hier meinen Namen drunterzusetzen…

    AntwortenAntworten
  271. Riemer sagt:

    Ich unterstütze Ihr ehrenhaftes Anliegen aus vollem Herzen;
    Gottschalk gehört in die Rumpelkammer.

    Viele Grüße aus dem Moloch Kreuzberg,
    Riemer

    AntwortenAntworten
  272. melle sagt:

    einer geht noch … :-)

    AntwortenAntworten
  273. wolfgang sagt:

    aber auch nur, weil ich den winkel nicht kenn, und eh keinen besser vorschlagen könnt…

    AntwortenAntworten
  274. DonBonn sagt:

    Jaaa, MC mach es! Revolte im ZDF!

    AntwortenAntworten
  275. eon sagt:

    Meine Stimme haben Sie!

    AntwortenAntworten
  276. Agathe sagt:

    oh well, it can’t get worse, can it?

    AntwortenAntworten
  277. xtian sagt:

    Ich bin ja für jeden Scheiß zu haben! Also warum nicht auch dafür?! JA!

    AntwortenAntworten
  278. Micha sagt:

    Welch wohl feiste Aktion, muss man wirklich zugestehen und ich hätte wirklich nichts dagegen wenn jemand diesen pseudo-lustigen Pseudomoderator Gottschalk ablösen würde. Aber auch wenn du mit dieser Aktion „nur“ in Bloggerkreisen etwas für „Aufruhr“ sorgst ist es schon mal was wert.

    Daher weiter so………………….

    AntwortenAntworten
  279. Sven sagt:

    habt ihr eigentlich alle kein zu hause :D

    AntwortenAntworten
  280. Micha sagt:

    wo gibts hier bitte Kuchen?

    AntwortenAntworten
  281. Giza sagt:

    „Der MC dabei, das wird Pri Hi Maaa!“

    AntwortenAntworten
  282. majinz sagt:

    signed

    AntwortenAntworten
  283. RobZ sagt:

    Es wird Zeit für eine Ablösung – MC Winkel for Wettten Dass!

    AntwortenAntworten
  284. wilfo sagt:

    MC solls machen, und Felix bald wider herumschwenzeln.

    AntwortenAntworten
  285. Rohrkrieg sagt:

    bei sovielen Comments muss man wohl mitmachen
    bin auch dafür

    AntwortenAntworten
  286. mspro sagt:

    Also ne, ich will, dass Schäuble Wetten das…? moderiert und der MC dafür Innenminister wird. (Aber auf ein Blog von Tommy Gottschalk kann ich dann auch verzichten…)

    AntwortenAntworten
  287. Sebastian sagt:

    The internet is for porn and for Totale Demokratie

    AntwortenAntworten
  288. Da helf isch mid:
    MC Winkel soll „Wetten dass!“ moderieren. Sexistisch kann schließlich auch auf lustige Art sein. Altherrenwitze sind out!

    AntwortenAntworten
  289. ey, isch war 300. cool.

    AntwortenAntworten
  290. bandini sagt:

    Nicht vergessen: Links müssen her. Bald aber auch die neue Aktionsseite http://www.mc4wettendass.de. Wollen wir doch mal sehen, ob wir nicht auffallen.

    AntwortenAntworten
  291. Christof sagt:

    *unterschreib* jawollja

    AntwortenAntworten
  292. bollmann sagt:

    Du schaffst das MC :-)

    AntwortenAntworten
  293. r0ssi sagt:

    alter, is ja unglaublich was hier abgeht! ich möchte teil einer internetbewegung sein ;-)

    AntwortenAntworten
  294. einbecker sagt:

    Für die haribo-ablösung durch Holsten, für MC Winkel!

    AntwortenAntworten
  295. bjoern sagt:

    307? Nicht, dass das hier jetzt ins Stocken kommt! Kinners!

    AntwortenAntworten
  296. andi sagt:

    ich kenn von wetten dass den gästebetreuer. studienkollege…vielleicht geht da was?! ölö

    AntwortenAntworten
  297. Stephan sagt:

    MC – Du bist Wetten dass!

    AntwortenAntworten
  298. GL sagt:

    Alter Schwede… Is das hier der Kommentar-Rekord? Allein dafür gibt’s schon irgendeinen Preis…

    AntwortenAntworten
  299. gürtel sagt:

    weiter…weiter…immer weiter

    AntwortenAntworten
  300. Finja sagt:

    ich hab zwar jetzt keinen einzigen kommentar gelesen, aber ich unterstütze diese aktion auf jeden fall!

    AntwortenAntworten
  301. baltasar sagt:

    *dafürbin*

    AntwortenAntworten
  302. schroeder sagt:

    Thomas G
    bekommt das P
    auf seiner hohen Stirn

    er grabbelte
    er brabbelte
    und trug nen fiesen Zwirn

    statt Tommy G
    kommt nun eMCe
    für Brückenschlag mit Hirn

    zugegeben… Schuss ins Knie, wenn man eigentlich für mehr Gehalt in den Comments plädieren wollte *hrhr*

    AntwortenAntworten
  303. bjoern sagt:

    Kommt! Vor 333 Kommentaren kann ich doch heute nicht nach Hause! Auf!

    AntwortenAntworten
  304. diaet sagt:

    Der Gottschalk hat doch eh keine Lust mehr, merkt man doch! Machen Sie mal, meine Stimme haben Sie auch.

    (Ob ich zum Button-Einbau noch vor dem Urlaub komme, kann ich allerdings nicht garantieren.)

    AntwortenAntworten
  305. Setty sagt:

    MC 4 President !!! Alles andere ist nicht gut genug ;)

    AntwortenAntworten
  306. Neo-Bazi sagt:

    Bei Poodle hatten wir damals 375 und waren nur ein halbes Dutzend Leute. Das packen wir hier doch mit Links!

    Sagt mir nun bitte endlich einer, was MC heißt? Ich bin immer noch bei „Music Cassette“
    Also: Wir fordern eine MC für die Tiefgarage (TG), Jawoll!

    AntwortenAntworten
  307. bandini sagt:

    MC = Master of Ceremony.

    AntwortenAntworten
  308. Gibt es Wetten, dass dann nur noch aus Kiel?

    AntwortenAntworten
  309. Cem sagt:

    laberrhabarber …

    AntwortenAntworten
  310. Berliner sagt:

    MC, ich bin am Start. War auf Deiner Lesung in Berlin.
    Formatfüllende Action. Meine Stimme hast Du.

    AntwortenAntworten
  311. […] Ok, ok. Schon voll alt, aber natürlich unterstütze ich diese Aktion auch. […]

  312. tomblog sagt:

    mc winkel for showmaster!

    Das kann ja spannend werden. Unser aller MC Winkel höchstpersönlich kandidiert für Gottschalk’s (leider nicht reale) Nachfolge bei „Wetten daß?“. Es wär zu schön um wahr zu sein. Dann könnte man sich das vielleicht sogar mal anschauen. Mehr d…

  313. roberto sagt:

    darauf haben wir gewartet. endlich. gib der glotze wieder einen sinn!

    AntwortenAntworten
  314. len sagt:

    geht los!

    AntwortenAntworten
  315. PlayStar sagt:

    Wetten dass, MC der geilste „Wetten dass…?“-Moderator aller Zeiten werden wird?

    AntwortenAntworten
  316. Lydia sagt:

    S
    p
    r
    a
    c
    h
    l
    o
    s.

    AntwortenAntworten
  317. Mülli sagt:

    330!

    AntwortenAntworten
  318. Lu sagt:

    man könnte jetzt auch ein spiel spielen, wahrheit oder pflicht zum beispiel …
    ( irgendwie muss man ja die nach rum und die kommentare voll bekommen. )

    AntwortenAntworten
  319. CuNHell sagt:

    332

    AntwortenAntworten
  320. sandimkopf sagt:

    bitte

    AntwortenAntworten
  321. Calvin sagt:

    Keine Schnapszahlen bitte! Wäre sonst aber auch dafür!

    AntwortenAntworten
  322. Robert sagt:

    Oh Land, Land, Land, höre des Robert’s Wort:

    http://eth0.podspot.de/post/mc-winkel-for-wetten-dass/

    Vollendete Tatsachen – klappt ja manchmal. ;-)

    AntwortenAntworten
  323. Yo, machma. Dann schicke ich auch endlich meine Wette ein.
    Weil der Gottschalk, der kriegt die nicht.

    AntwortenAntworten
  324. Neo-Bazi sagt:

    Wunderbar, heißen Dank Herr Bandini. Master of Ceremony also. War er eigentlich schon immer, daß ich da nicht von selbst drauf gekommen bin.

    Aus voller Brust: HOLSTEN statt HARIBO ! Nach dem zweiten Holsten sieht man Besser !!

    AntwortenAntworten
  325. msc sagt:

    Weg mit dem blonden Stusskopp!

    Jawoll

    AntwortenAntworten
  326. Neo-Bazi sagt:

    Verzeihung, ich meinte natürlich:

    MIT ZWEI KISTEN HOLSTEN SIEHT MAN BESSER.

    Und unsere Amazonentruppe wird selbstverständlich von Haribo auf Holsten Bier umgerüstet hAstra was dagegen?

    AntwortenAntworten
  327. Gib‘ zu, Du willst auch nur Madonnas Stiefel auf Deinen Schultern spüren und hemmungslos die Decolletées der Damen kommentieren. Oder Sonja Kirchberger fragen: „Stillst Du?“

    AntwortenAntworten
  328. juli sagt:

    sehr geil, immer her damit…
    meine stimme haste auch

    AntwortenAntworten
  329. spango sagt:

    dann zahl ich auch wieder gebühren.

    AntwortenAntworten
  330. Juuro sagt:

    Bitte Nicht! :vogel:

    AntwortenAntworten
  331. Michi R. sagt:

    he he. na dann alles gute!

    AntwortenAntworten
  332. Gav sagt:

    Ich bin dabei….nieder mit Gottschalk ;)

    AntwortenAntworten
  333. Osiris sagt:

    Das war es dann wohl! Bitte das nächste Thema. Ich schlage MC als den neuen Innenminister vor!

    AntwortenAntworten
  334. Ghost Dog sagt:

    Ich habe heute morgen einen Brief an die GEZ verfasst, dass ich bereit bin, im Jahr 2006 sogar 2 Fernseher anzumelden, wenn ich im Gegenzug MC Winkel bei Wetten dass…?! zu sehen bekomme. Und nicht nur 8 mal im Jahr, sondern jeden zweiten Samstag.

    AntwortenAntworten
  335. Maegz sagt:

    Absolute Zustimmung meinerseits. Bitte gleich noch das Format „letzte große deutsche Samstagabend Unterhaltungsshow“ umgestalten.

    AntwortenAntworten
  336. die_lou sagt:

    ja, so machen wir das.

    AntwortenAntworten
  337. Onkel Tank sagt:

    Habe zwar keinen der Kommentare gelesen und weiss daher nicht was der stand der dinge ist, aber da simmer doch dabei!

    AntwortenAntworten
  338. Sebastian sagt:

    Immer weiter so! Und wenn der MC dann auch noch die WM für uns gewinnt….

    AntwortenAntworten
  339. Milhouse sagt:

    Bin dafür! Damit das neue Jahrtausend endlich auch im ZDF losgeht!

    AntwortenAntworten
  340. Jonas sagt:

    dafür!

    AntwortenAntworten
  341. livefields sagt:

    Go, go, go

    AntwortenAntworten
  342. elle sagt:

    Für einen schöneren Samstag Abend zu Hause vorm Fernseher.
    Ich drücke die Daumen Herr MC. Dieses Rennen werden SIE gewinnen!

    AntwortenAntworten
  343. Acid sagt:

    als ich das letzte Mal „Wetten dass…“ gesehen habe, wurde es noch von Silberlocken-Frank moderiert.

    Gibbet auch heftigste Wetten und neue… äähm innovative Muzak mit MC als Mod?
    Evtl. kauf ich mir dann eine neue Gehirnwaschmaschine und lern (wieder) Fernsehen kucken.

    Ach egal – ich bin dafür!

    Feel Glück

    AntwortenAntworten
  344. Khesrau sagt:

    Gottschalk weg vom Fenster!

    Soll heißen: Ich bin dafür.

    AntwortenAntworten
  345. Tobsen sagt:

    So ich gib jetzt auch meine Stimme ab

    Gottschalk weg
    winkel her!!!!!

    AntwortenAntworten
  346. […] Wo wir gerade bei ix sind, der ist jetzt übrigens unter die Corporate Blogger gegangen (via Spreeblick) und zwar hier. Unteressen diskutiere ich mit einem, der sich im Steakhaus verirrt hat (also bei mir) über Content Management Systeme vs. standardkonforme Internetseiten und an anderer Stelle versucht man mit 1000 Kommentaren nach Wetten Das! zu kommen. Ähnliche Artikel: Blogger haften für Kommentare!Related Posts Plugin – Überlegungen zur Verbesserung […]

  347. […] aktuell über 350 begeisterte Kommentare für den MC […]

  348. Daniel sagt:

    1000 willst du haben? Sollte doch zu machen sein…
    Wir sollten Flyer an der Kieler und Hamburger Uni verteilen!
    Dann bekommst du locker 10.000 ;-)

    Meine Unterstützung hast du MC!!

    Kenn zufälllig jemand einen Online-Druck-Shop, der ein paar tausend Flyer umsonst druckt? ;-)

    AntwortenAntworten
  349. julian_kay sagt:

    Ich bin auch dafür!!! Mal sehen, was so eine Bloggerinitiative hinbekommt, oder wie weit sie kommt…

    AntwortenAntworten
  350. […] solltet ihr jetzt gefallen an der aktion findet, dann baut euch doch diesen button ein … […]

  351. basi sagt:

    wäre mal wieder ein event, um den fernseher anzuschalten -> dafür

    AntwortenAntworten
  352. QWERTZwerker sagt:

    Die Realität wird euren für Blogger typischen Größenwahn schnell eingeholt haben.

    AntwortenAntworten
  353. leteil sagt:

    und zeig denen doch gleich bei gelegenheit, dass man mit der hälfte der gez-gebühren doppelt so gutes programm machen kann. mc4heutejournal vote ich hiermit schon mal gleich blanko mit.

    AntwortenAntworten
  354. Fragdieb sagt:

    @QWERTZwerker: lieber ein wenig sympathischer Größenwahn als völlige Resignation vor der Realität.

    AntwortenAntworten
  355. Wenn Blogger

    einen übern Durst trinken, dann kommt zuerst sowas dabei raus. Wenn dann noch ne verstrahlte Fangemeinschaft dahinter steckt, dann sieht das Ergebnis
    so bzw. so aus.
    Mal ernsthaft, wer guckt denn hier wetten dass? Ich dachte immer der debile Kram …

  356. Lu sagt:

    was ich ja noch gar nicht angemerkt habe : ich gucke NIE wetten dass… auch früher nicht. es verursacht bei mit eine üble 3-stunden-depression und die brauche ich samstags abends nicht. wenn mich allerdings der MC mit seinem wundervollen dialekt am samstag abend unterhalten würde, da würde ich ja sagen. ja zum öden konzept, ja zu doofen saalwetten.
    meine stimme also für den mc, punkt.

    AntwortenAntworten
  357. Lu sagt:

    ps: der mc sieht natürlich auch viel fescher aus als seine vorgänger.

    AntwortenAntworten
  358. Armin sagt:

    Ich will wieder wirres. 1000.

    AntwortenAntworten
  359. sjÁlfur sagt:

    @Lu: was auch nicht so besonders schwierig ist…

    Kommentar!

    AntwortenAntworten
  360. Bjørn sagt:

    Yes, you can do it!

    AntwortenAntworten
  361. L9 sagt:

    Ja! Ja! Ja!

    Wobei James Bond wär doch auch was?

    AntwortenAntworten
  362. Mr.Aufziehvogel sagt:

    Ich mag den Herrn Gottschalk eigentlich. Aber ich guck auch selten „Wetten, dass“ und schwelge noch in Supernasen-Erinnerungen. Ich kommentier hier mal, damit der Ix wieder weiter bloggt.

    AntwortenAntworten
  363. paulaline sagt:

    Ich bin dabei. Habe das ja nun schon ewiglich nicht mehr gesehen, aber das gibt ja wieder Hoffnung.

    AntwortenAntworten
  364. schroeder sagt:

    Moin allerseits!

    Lisas Idee mit James Bond find ich gar nicht schlecht – solltest du als nächstes in Angriff nehmen, MC .-)

    AntwortenAntworten
  365. ehm, was muss man schreiben? ich bin dafür?

    AntwortenAntworten
  366. eric sagt:

    mc, du schlägst sie alle ;) und ich freue mich schon auf die erste saalwette in kiel!

    AntwortenAntworten
  367. Kristof sagt:

    Yes, bin ich für. Alles ist besser als Gottschalk. Ich möchte in der ersten Sendung neben Heike Makatsch sitzen.

    AntwortenAntworten
  368. wicked sagt:

    neben heike will ich auch. sitzen.

    AntwortenAntworten
  369. ich bin b-blogger und das ist gut so

    wie der mr. nerdcore und ich ja kürzlich feststellten, sind wir b-blogger und das ist gut so. wenn der johnny mich mal treffen würde, bekäme ich keinen a-blogger-button und erst recht nicht zwei. wozu auch. ich bin ja b-blogger

    und au…

  370. MC Winkel sagt:

    30 Stunden offline, ein Blick von einem ISDN-Anschluss aus Köln auf meine Seite:

    382!

    WAS?

    Kinder, ich werde alles geben!!! Weiter so. Wir stellen später auf http://www.mc4wettendass.de eine Linkliste aller Kommentatoren zusammen… Jeder der sich hier einträgt ist quasi ein Stück Geschichte! :)

    @ Querzwerker: Wie bereits bei wirres, hier nun auch: HAUSVERBOT, Du Hühnerlecker. :)

    Und ich geh zurück zum Kölsch.
    Holsten ist besser. Klar.
    Und Kölsch mach komische Pupse. (Plural korrekt?)

    One love,
    MC

    AntwortenAntworten
  371. gundi sagt:

    wie ich hier her kam hab ich vergessen – aber ich werde nicht gehen ohne mich zu beteiligen!!!

    AntwortenAntworten
  372. […] Es soll der Flügelschlag eines Schmetterlings schon ganze Orkane ausgelöst haben. Ich glaube, hier passiert sowas gerade. Und ich puste mal kräftig mit … […]

  373. brazi sagt:

    ..also Wenn iX sagt hier müssten 1.000 Comments stehen .. dann bin ich zumindest dabei!!

    (und Thommy bei Wetten dass .. wegrationalisieren ist die beste Idee die ich jemals dazu gehört habe!)

    AntwortenAntworten
  374. r0ssi sagt:

    @mc watt? sie sind in köln? wie lange noch?

    AntwortenAntworten
  375. sabbeljan sagt:

    na gut mc. normalerweise mache ich keine guggel-bombing-aktionen mit, aber weil sie es sind, mach ich mal ne ausnahme. aber unter einer bedingung: katrin von ehrensenf wird deine assistentin!

    AntwortenAntworten
  376. remboldbronx sagt:

    das ultimative – soweit das breit möglich ist – MC shirt. bessere am Montag. ohne aufpreis. ROCKNROLL. HIER MC, deine lieblingswg im Feindesland beweist dir de Ehre. ayayayay. hier. für alle mit verstand. MC, was besseres kann nich passieren. wir wollen dich ausserdem in folgeneden sendungen sehen: Gallileo, Akte X, Die Pyramide, Flip Flop, Schwarzwaldklinik (als amnistisyst!) nochn bier? und natürlich als moderaor für alle neunlive sendungen. nackt. rockenroll besuch uns. unter hier rockt das besoffene schaf.

    AntwortenAntworten
  377. Al sagt:

    Na, dann unterschreib ich auch mal. Du solltest aber vorteilhaftere Fotos von Dir schießen lassen…

    AntwortenAntworten
  378. sandrine sagt:

    Wieviel mal darf ich denn?

    AntwortenAntworten
  379. sandrine sagt:

    gleich nochmal?

    AntwortenAntworten
  380. polokus sagt:

    und die spendensendung, die er gestern gemacht hat, übernehmen sie BITTE auch noch!

    AntwortenAntworten
  381. Stefan sagt:

    schlimmer als in nem Tokio Hotel Beitrag hier :)

    AntwortenAntworten
  382. rene sagt:

    ers 395, schwach. naja, sind ja 396 jetz… schon. immerhin.

    AntwortenAntworten
  383. saintphalle sagt:

    Na, dann beweisen Sie mal, dass Sie wirklich so ne coole Sau sind, wie Sie immer behaupten. Meine Stimme haben Sie!

    AntwortenAntworten
  384. Finrod sagt:

    Meine auch.
    Nieder mit dem Goldbären-fetischist

    AntwortenAntworten
  385. Mülli sagt:

    Yeah! 400!!

    AntwortenAntworten
  386. hannes sagt:

    DAS hier ist die 400 *hoffentlich

    AntwortenAntworten
  387. Moritz sagt:

    Extrem grossartige Idee. Jetzt bin ich auch dabei und mache Kommentar 400!

    AntwortenAntworten
  388. HMHB sagt:

    Wart ihr zulange ungeschützt der Aktion „Du bist Deutschland“ ausgesetzt?
    Habt ihr keine Fernbedienung?
    Reicht es nicht, wenn ihr euch weiterhin bemüht euch alle gegenseitig zu unterhalten?
    Müßt ihr unbedingt die Massen am Samstagabend missionieren, die ihre Seligkeit so gerne in die Hände von Gottschalk legt?
    Ihr habt doch sowieso nur die Zeit totzuschlagen, bis man sich in Bars oder Swingerclubs begeben kann oder wo ihr sonst noch so alles eure tollen Sachen treibt.

    AntwortenAntworten
  389. Sven sagt:

    402 … Und weiter gehts :)

    AntwortenAntworten
  390. endofpipe sagt:

    DAFÜR!

    AntwortenAntworten
  391. schroeder sagt:

    andere Neider fahren auch gern Trittbrett…

    moinsen, allerseits!

    AntwortenAntworten
  392. Lydia sagt:

    Nr. 407. Und wenn hier nur noch ein Kommentar pro Stunde steht, wird das nix.
    Hinne hinne hinne jetzt mal, man!

    Ein paar versuche ich jetzt mal.

    Die
    blödesten
    Moderatoren
    aller
    Zeiten:

    AntwortenAntworten
  393. Lydia sagt:

    wären da:

    WOLFGANG LIPPERT.

    AntwortenAntworten
  394. polokus sagt:

    florian silbereisen

    AntwortenAntworten
  395. Lydia sagt:

    Zählt Barbara Salesch als Moderatorin? Dann:

    BARBARA SALESCH!

    (Es gestaltet sich schwieriger als ich dachte, denn mir fallen keine Moderatoren ein.)

    AntwortenAntworten
  396. Lydia sagt:

    Doch doch doch! Mir fällt noch einer ein. Schleimi CARSTEN SPENGEMANN.

    AntwortenAntworten
  397. polokus sagt:

    karl moik

    AntwortenAntworten
  398. Lydia sagt:

    Ulla Kock am Brink.

    AntwortenAntworten
  399. Lydia sagt:

    Frank Elstner war auch nicht unschlecht.

    AntwortenAntworten
  400. Tina sagt:

    Linda DeMol

    AntwortenAntworten
  401. Dominic sagt:

    Wenn MC Winkel „Wetten dass…?“ moderiert, trägt er dann auch diese bunten Anzüge? Die sind ja irgendwie Teil der Show. Jedenfalls bin ich dafür! MC soll Tommy ablösen.

    AntwortenAntworten
  402. LizA sagt:

    MC 4 Wetten, dass … dann guck ich’s auch wieder! Versprochen!

    AntwortenAntworten
  403. Lydia sagt:

    (Sie QWERulant, Sie!)

    AntwortenAntworten
  404. platzwart sagt:

    Ja er soll

    AntwortenAntworten
  405. Samuel sagt:

    ick bin dabei ;)

    AntwortenAntworten
  406. Opa sagt:

    Der Herr Quartzwecker hat schon ein bißchen wahr. Verzeihung, vielleicht sind wir auch beide Arschlöcher aber etwas mehr könnte man sich schon anstrengen als hier nur mal einen statistischen Furz zu lassen. Wie schizo das ist zeigt ja, daß man seine Kommentare eigentlich jetzt abziehen muß.
    Wir haben wenigstens für MC noch die Europäische Verfassung in Angriff genommen.
    Angst, daß Ihr mir die Bude einrennt hab ich nicht, das liest ja sowieso kaum einer, was hier in den Kommentaren steht. Schönen vierten Azvenz und nix für ungut.

    Opa

    AntwortenAntworten
  407. 40something sagt:

    Mir isses ja eigentlich egal, weil ich gucke WettenDass nie, und ich glaube, ich habe die vergangenen 20 Jahre nix versäumt?

    Aber im Sinne der Kultur und weil Deutschland einen Ruck braucht: Jawoll! Diesen neuen Moderator brauchen wir!

    AntwortenAntworten
  408. Jens sagt:

    ach, wetten dass gibts noch?

    AntwortenAntworten
  409. Ulrich sagt:

    Frischer wind fuer altes Fernsehen!

    gogo MC

    … da geht noch so einiges mit den Comments hier

    AntwortenAntworten
  410. micha sagt:

    …jup da geht noch was ….

    AntwortenAntworten
  411. ix sagt:

    wie? noch immer keine 1000 hier?

    AntwortenAntworten
  412. Arnold sagt:

    Juhu. Die „saure Gurke“-Auszeichnung geht in Zukunft zu „Wetten das?“

    AntwortenAntworten
  413. erdbeerpolka sagt:

    go for it…!!!

    AntwortenAntworten
  414. m3d1z1nm4nn sagt:

    MC übernehmen SIE!

    Auf dass die 999 voll werden und der Thomy in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen darf.

    AntwortenAntworten
  415. leteil sagt:

    sarah kuttner ist schlecht. mir auch.

    AntwortenAntworten
  416. leteil sagt:

    ps.: isch ‚abe über’aupt keine fernsä’er.

    AntwortenAntworten
  417. Daniel sagt:

    Ich weiß zwar nicht, warum 1000 so eine magische Zahl sein soll, aber da müssen wir noch ordentlich reinhauen liebe Jungs und Mädels! ;-)

    Kann nicht jemand der Bild stecken, dass der MC den Job von Gottschalk schon übernommen hat? Die drucken dass sofort auf Seite 1!

    … wieder einer mehr …

    AntwortenAntworten
  418. maddin sagt:

    aber thomas‘ herrenausstatter wird behalten. das das mal klar ist.

    AntwortenAntworten
  419. Chris sagt:

    ich hab nich alle vorhergehenden kommentare gelesen. kann ich trotzdem meinen senf dazugeben ?

    AntwortenAntworten
  420. Chris sagt:

    frage mich grade, ob ich den maddin da über mir kenn. aber der hätte wohl seinen blog angegeben…

    AntwortenAntworten
  421. Daniel sagt:

    Chirs: ich denke schon ;-) ich hab schon bei dem 50ten Post aufgehört zu lesen…

    …meine dritte Stimme hiermit …

    mannmannmann achim

    AntwortenAntworten
  422. Tina sagt:

    Sind ja nicht einmal 500 bis jetzt… Das wird noch lange dauern bis zur erwünschten Anzahl…

    AntwortenAntworten
  423. Alphager sagt:

    Auf gehts, werden wir Grinse-Tommy los !

    AntwortenAntworten
  424. L. sagt:

    Wech damit!

    AntwortenAntworten
  425. Dentaku sagt:

    Nur langsam mal weg mit dem Gottschalk — Stuhl leer, dann macht’s eben der MC — *kann* nur interessanter werden.

    AntwortenAntworten
  426. Leo sagt:

    da simma dabei!!!!

    AntwortenAntworten
  427. Maetty sagt:

    Yeah! Find ich gut, aber ne Klotze kommt mir nicht mehr in meinen Edel-Absteige!
    Wirst also deine Sendungen in gewohnter Manier hier online stellen müssen ;))

    AntwortenAntworten
  428. Bandspiel

    MCWinkel ist es gewohnt, von seinem Twen-Ich zu sprechen. Er hat eine übergesunde Distanz zu sich selbst. Zumindest bevor er sich das mit WD? (BILDabkürzung für Wetten Dass ..?) in den Kopf gesetzt hat. Sowas kann ich nicht unterstützen. Aber…

  429. Stephan sagt:

    Na sowas!

    AntwortenAntworten
  430. chris sagt:

    Gottschalk nervt – es ist Zeit für einen Wechsel… >:D

    AntwortenAntworten
  431. johannes sagt:

    da würde ich meine seele für verkaufen.

    AntwortenAntworten
  432. Hmmm….nun da Sie mich aus Faulheit nicht verlinken….:-)

    ….will ich viel lieber dass der King, WD moderiert :-)

    – GegendenStromregierung.

    AntwortenAntworten
  433. Roman H. sagt:

    Es muss ein Ruck durch diesen Blog gehen! Dafür!

    AntwortenAntworten
  434. murkel sagt:

    so. dann schreib ich auch mal nen kommentar. zu faul um die alle zu lesen. wetten daß guck ich nie, also isset mir egal. machense mal.

    AntwortenAntworten
  435. andy sagt:

    die 450 nehm ich!
    und ich bin absolut dafür. besser aussehen, als alle die das jemals gemacht haben tuts du auf alle fälle und was will man mehr!

    AntwortenAntworten
  436. Hendrik sagt:

    Gottschalk kommt zu seinem Psychologen. „Ich bin am Ende. Mein Publikum hat mich verlassen.“ – „Wieso denn das?“ – „Neulich in ‚Wetten, dass…?‘ habe ich den Leuten, nachdem sie endlich nach einem Witz lachten, gesagt: ‚Na also, geht doch!'“

    AntwortenAntworten
  437. Stoerti sagt:

    Sag mal, MC waren hier nicht mal mit Ansage auf mindestens 500 Comments? Das war aber nicht irgendwie zeitl. limitiert?!

    *and stoerti pushes the button for no. 452*

    AntwortenAntworten
  438. pyrolator sagt:

    Ich bin dafür. Mach es.
    Wetten, dass das irgentwie in die Sendung kommt?

    AntwortenAntworten
  439. Thomas sagt:

    Seeblick geht auch FernSeen!
    auch NUR dafür.

    AntwortenAntworten
  440. len sagt:

    wir brauchen mehr comments…

    AntwortenAntworten
  441. Jan sagt:

    ich bin auch dafür. bier statt gummibärchen, sprich: mehr bierkonsum im deutschen fernsehen. prost.

    AntwortenAntworten
  442. Flocke sagt:

    456 Kommentare…
    20. Dezember 2005 von Flocke
    „MC, bitte übernehmen Sie „Wetten dass“, so heisst der Artikel des grossartigen MC vom 15.12., für den er bis dato 456 Kommentare einheimsen konnte.

    Neidvolle, aber herzliche Glückwünsche hierzu von dieser Stelle!

    http://www.whudat.de/index.php

    AntwortenAntworten
  443. […] "MC, bitte übernehmen Sie "Wetten dass", so heisst der Artikel des grossartigen MC vom 15.12., für den er bis dato 456 Kommentare einheimsen konnte. […]

  444. Texas-Jim sagt:

    Ich schreibe Ihnen die restlichen fünfhudertirgendwas Kommentare, wenn Sie mir einen Fernseher schenken ;-).

    AntwortenAntworten
  445. flip sagt:

    da helf ich doch auch mal mit, denn es gibt Menschen die muss man nicht mögen und Gottschalk gehört für mich dazu

    AntwortenAntworten
  446. murkel sagt:

    und noch einer.

    AntwortenAntworten
  447. Vorobo sagt:

    Besser spät als nie!
    Meine Stimme haste!

    AntwortenAntworten
  448. Lena sagt:

    http://www.tvblogger.de/thomas-gottschalk-beliebtester-tv-star/

    :/ Ist wahrscheinlich nicht repräsentativ, aber trotzdem doof :)

    AntwortenAntworten
  449. Anna sagt:

    Was für ein Hype! Ich mach mit. :-P

    AntwortenAntworten
  450. tg sagt:

    imma uff de zwölf!
    mach mal Winkel!

    AntwortenAntworten
  451. sven sagt:

    Ich auch.

    AntwortenAntworten
  452. fraufrank sagt:

    dafür.
    jawoll!!

    AntwortenAntworten
  453. a.ndy sagt:

    ich unterstuetz dich mit meinen gebeten, den button will ich nich der is haesslich. thommy gottschalk auch.

    AntwortenAntworten
  454. Wise.Up sagt:

    Ich vote! Für SIE! Ja ja.

    Button will ich aber auch nicht. Habe gerade erst aufgeräumt.

    AntwortenAntworten
  455. DraMaticK sagt:

    Sorry bin spät aber DAFÜR.

    AntwortenAntworten
  456. Sven sagt:

    471 :)

    AntwortenAntworten
  457. gnaggi sagt:

    jede stimme zählt

    AntwortenAntworten
  458. who sagt:

    What you see on television,
    gives you more than a nightly vision.

    AntwortenAntworten
  459. Lydia sagt:

    [(Reinhold Beckmann)]

    Noch dreimal schlafen.

    ,)

    AntwortenAntworten
  460. Riya sagt:

    Toi toi toi! :-)

    AntwortenAntworten
  461. Sünde sagt:

    sehr schöne aktion! mr. winkel ich halte sie für würdig! :)

    AntwortenAntworten
  462. HNR sagt:

    Doch doch, von mir gibt’s noch ein klares –> PRO Mc für Wetten, dass… er’s schafft?

    AntwortenAntworten
  463. Sven sagt:

    Langsam geht hier aber nicht mehr viel ….

    warte mal was morgen H I E R geht!

    Punkt Highnoon, Fremde …

    AntwortenAntworten
  464. SirDregan sagt:

    da bin ich aber jetzt auch mal gespannt

    AntwortenAntworten
  465. Karsten sagt:

    Seite sieht gut aus..
    allerdings hätte es eine intigrierte Pedition haben sollen damits perfekt ist *find*

    Aber viel Erfolg :)

    AntwortenAntworten
  466. hellraiser sagt:

    Dann werd ich am letzten Weihnachtstag noch ein gutes Werk tun und dem MC meinen Segen erteilen!

    AntwortenAntworten
  467. Uwe Keim sagt:

    Ich empfehle Dir dringend, die Grundlagen der Rechtschreibung zu lernen und nicht von einer „Gallerie“ zu sprechen. Das ist peinlich. Was will so jemand bei „Wetten, dass…?“? Den Fußboden wischen?

    AntwortenAntworten
  468. Sven sagt:

    und nicht von einer “Gallerie” zu sprechen

    Ist geändert, danke für die Info … Darfst dir nen Keks nehmen ;)

    Das ist peinlich

    Richtig …

    Was will so jemand bei “Wetten, dass…?

    Ich wollte da nie hin :) Das ist auf meinem Mist gewachsen … Aber frag doch mal Thommy, ob er es auf anhieb richtig buchstabieren kann …

    AntwortenAntworten
  469. karlsson sagt:

    ich will auch endlich wieder ohne eingeschlafene füße „wetten das…?“ sehen!
    darum: meine stimme für MC!

    AntwortenAntworten
  470. ich bin für alles, was gegen gottschalk ist! auch meine stimme haben sie, herr winkel!

    AntwortenAntworten
  471. mr-freeze sagt:

    Ahoi MC Winkel ….
    MC 4 Wetten Dass…. ?
    Eine weise Entscheidung, wenn Ihr mich fragt !
    Echt Digger, meinen Segen hast Du !
    Die alte Hackfresse Gottschalk war echt schon lange genuch möchtegernwitzich !
    Also, wenn ich deine http://www.mc4wettendass.de Seite Verlinken darf, geht das 1 fix 3 klar !

    Die Werbetrommel wird schoooon angeschmissen !

    Ich schleich mich dann mal wieder hier raus! Bizz denne….

    AntwortenAntworten
  472. Uwe Keim sagt:

    Jetzt stimmt’s schon fast. Im Bild http://www.mc4wettendass.de/src/images/b_gallerie könntest Du es noch ändern…

    Pedantische Grüße :-)

    AntwortenAntworten
  473. Sven sagt:

    Pedantische Grüße :-)

    Solche Jungs wie dich haben wir in der Schule immer mit dem nassen Schwamm beworfen ;)

    Aber danke nochmal, hab ich geändert …

    AntwortenAntworten
  474. Uwe Keim sagt:

    Ja, ich spüre die Schwämme heute noch… :-(

    AntwortenAntworten
  475. ich unterschreibe ohne meinen anwalt gar nix!
    und schon gar nicht hier!

    leider wird das zdf meine machtübernahme nicht überstehen!

    AntwortenAntworten
  476. […] Mit der Aktion MC 4 Wetten, dass ..? versucht MC Winkel die wohl bekannteste und am besten laufende Samstagabend Show zu übernehmen und Thommi den Rang abzulaufen. Also unterstützt die Aktion und helft dem ZDF zu einem neuen Gesicht für seine Vorzeige-Show. Ich bin auf jeden Fall jetzt schon ein MC-Supporter! […]

  477. Buzzdee sagt:

    *unterschreib*

    AntwortenAntworten
  478. Bateman sagt:

    The One and Only MC Winkel muss „Wetten dass“ übernehmen und zwar sofort.

    AntwortenAntworten
  479. Holger D. sagt:

    MC Winkel für“ Wetten dass“ – S O F O R T !!!!

    AntwortenAntworten
  480. bjoern sagt:

    Die 500 müssen, MÜSSEN, heute durch!

    AntwortenAntworten
  481. iceman sagt:

    *da simmer dabei, …*
    go mc, go…
    ;-)

    AntwortenAntworten
  482. Crankenhauzer sagt:

    ….MC Winkel in die Sendeanstalt, aber dalli, dalli.

    AntwortenAntworten
  483. Neo-Bazi sagt:

    Der 500ste ist reserviert!

    AntwortenAntworten
  484. GL sagt:

    500!?

    AntwortenAntworten
  485. calvin sagt:

    Diesen Kommentar widme ich der gleichnummerigen Jeans.

    AntwortenAntworten
  486. aiiiia sagt:

    Det is jut, da mach ich mit!
    Wenn Sie dann übernommen haben, brauchen Sie vielleicht noch jemanden, der die weiblichen Stargäste vor und nach der Sendung betreut? :)

    AntwortenAntworten
  487. LuckyCherry sagt:

    ahja … Masterplan würde ich sagen ! Dann drück ich mal die Daumen das es klappt. Würde ja optisch schon mehr hermachen als der alte Mann *zwinker* !

    Greetings von der Kirsche !

    AntwortenAntworten
  488. Cem sagt:

    nico lumma hat schon 572 kommentare zu seinem posting „tokio hotel“ …. ;))

    AntwortenAntworten
  489. Jetzt bin ich schon so oft über diese Seite gestolpert und habe endlich mal Zeit gehabt, mich schlau über diesen MC zu machen. GEIL! Jawoll, den will ich auch ab 2007 (geht’s nicht schon früher?) beim ZDF sehen. Thommy-ich-bin-ja-so-wichtig-Gottschalk hängt mir schon lange zum Hals raus.
    Also tu ich mal, was ich tun kann: Unterschrift, Button klauen, Link setzen, drüber schreiben, Daumen drücken.

    AntwortenAntworten
  490. WETTEN DASS ?

    Als Immer-Wieder-Couchpatatoe bin ich f

  491. Gaby sagt:

    M
    C

    4

    W
    e
    t
    t
    e
    n
    ,

    d
    a
    s
    s
    .
    .
    ?

    Bist verlinkt, mit Button und Banner, „verunterschriftet“ … alles, was nur irgendwie geht. Ich will den Gottschalk nicht mehr sehen müssen!

    P.S.: prüft mal jemand die Downloads bei den Autogrammkarten? Bei mir ging’s grad nicht.

    AntwortenAntworten
  492. Fid sagt:

    mc 4 wettendass!

    AntwortenAntworten
  493. krankewelt sagt:

    ich bin auch dafür, dass sie wetten dass übernehmen. deutschlands beliebteste unterhaltungssendung braucht endlich ein neues gesicht.

    AntwortenAntworten
  494. joaquin sagt:

    Bergstraße 4 geschlossen für MC Winkel als Wetten-dass-Moderator!

    AntwortenAntworten
  495. Taugenichts sagt:

    Aber auf jeden. Wenns zur showdownmässigen finalen Volksabstimmung kommt werde ich eigenhändig Flyer in Reutlingen verteilen!

    Taugenichts

    AntwortenAntworten
  496. Sehr geehrter Herr Winks, sehr geehrtes Team,

    ich weiß ihre Bemühungen meine Ablösung in der „Wetten, dass …?“ Show zu schätzen und danke ihnen für das nette Angebot meine Arbeiten in anderen Tätigkeitsfeldern wieder intensiver ausüben zu können. Leider muss ich ihnen mitteilen, dass ich auf Grund eines Laufzeit-Vertrags über 3 Jahre, dem treuen „Wetten, dass …?“ Publikum noch bis Ende 2006 erhalten bleibe. Nach der Nominierung im Februar und der Übergabe der Goldene Rose von Luzern im Mai, stand ich erneut mit dem ZDF Leiter, Herrn Utner in Verhandlung, die Sendung „Wetten, dass …?“ weiter zu führen. Nach letzten Verhandlungsgesprächen ist nunmehr seit August diesen Jahres bekannt, das „Wetten, dass …?“ nicht nur mit mir als Moderator, sonder auch durch mich für weitere 6 Jahre geführt wird.

    Das Geschäft im Showbusiness ist hart Herr Winks, ich wünsche ihnen für ihr weiteres Vorhaben viel Erfolg und vor allen Dingen Glück!

    Und noch ein Tipp unter uns Showmastern: Damit die Karriere in großen Schritten voran gehen kann, empfehle ich Ihnen eine professionelle Schauspiel- und Sprachschulung, hier sehen wir, speziell in der Aussprache, leider noch ein Defizit. Unser ZDF Medien-Intendant Herr Schächter, sowie der Leiter des Zweiten Deutschen Fernsehen, Ferdinand Utner, haben ihr Aktion mit bedachtem Interesse verfolgt und bereits in Erwägung gezogen, ihr Talent nicht nutzlos verstreichen zu lassen. Nutzen Sie ihre Chance…

    AntwortenAntworten
  497. Timo sagt:

    und jetzt erklär mir mal einer diesen Eintrag oben…
    das klingt mir aber jetzt recht echt…

    AntwortenAntworten
  498. Daniel sagt:

    Wie jetzt?

    „[..] und bereits in Erwägung gezogen, ihr Talent nicht nutzlos verstreichen zu lassen [..]“

    Lieber Herr Gottschalk,
    unser aller MC wird sich nicht mit Weniger zufrieden geben!
    Es sei denn die Sendezeit von „Wetten dass…?“ weicht einer „MC Winkel Show“ ;-)

    Ich find es wirklich schade, dass man Kommentatoren nicht weiter verifizieren kann…
    Oder was denkst du von diesem Beitrag, MC?

    AntwortenAntworten
  499. Daniel sagt:

    … hab ich wirklich „denkst-du-von“ geschrieben?? ohoh…

    AntwortenAntworten
  500. […] Hhm, das Internet und somit auch die Bloggerszene treiben schon seltsame Blüten. Auf Umwegen und mehr per Zufall bin ich auf diese Aktion gestossen. […]

  501. GO for it!

    AntwortenAntworten
  502. Bandini sagt:

    Bei RP Online kann man Herrn Gottschalk nun auch abwaehlen: http://www.rp-online.de/public/magazin/votebs_index/nachrichten/medien/tv/82

    AntwortenAntworten
  503. dfusion sagt:

    Na komm MC, neidischer Blick auf den Stromberg? Ist jetzt nicht Dein Ernst!?
    22.500 Stimmen… läppisch!

    Außerdem bist Du ja bereits entdeckt worden :D Da geht noch was!

    AntwortenAntworten
  504. […] Das der MC Winkel Wetten Dass …?! übernehmen will ist ja bekannt wird steht außer Frage. Mir ist jetzt aus unsicheren Quellen ein Bild zugeschleust worden, dass auf den ersten Gast schließen läßt. Man vermutet das Sarah Connor die erste sein wird, die per Handkuss begrüßt wird. Man darf gespannt sein. Und als Offizieller Unterstützer muss will ich sie noch einmal auf die  offizielle Aktions-Webseite http://www.mc4wettendass.de hinweisen. […]

  505. Wetten dass?

    Wie bereits versprochen, setzt sich die Redaktion des Fellow Passenger für die Rettung von “Wetten dass?” ein. Wir haben daher den Intendanten des Zweiten Deutschen Fernsehens persönlich kontaktiert:
    Sehr geehrter Herr Schächter,
    da d…

  506. Ene sagt:

    Huhu MC,

    ich hab dich auch auf meiner Page eingebunden. MC for „Wetten dass…?!“ – Master ^^
    Viel Erfolg, du packst das! *g*

    […] edit: Ich weise auf den neuen Button links in der Navi hin. MC Winkel for „Wetten dass…?!“ – Master ^^ Offizielle Aktionspage besuchen: [klick] […]

    AntwortenAntworten
  507. […] MC Winkel als neuer Moderator von Wetten dass …? Das wird unterschrieben. Sofort. Kommentar schreiben […]

  508. MC du wirst das packen, haben am Freitagabend die ganze Braunschweiger Innenstadt mit Malcom unsicher gemacht und jeden wenn er wollte oder nicht mit deinem Kontafei abgelichtet. Nächsten Freitag sind wir dann mit Videokamera unterwegs! Du packst das auf jeden…

    AntwortenAntworten
  509. Illo sagt:

    MC 4 President !

    AntwortenAntworten
  510. Osiris sagt:

    Na toll, nun hat das ZDF auch noch seinen Vertrag verlängert…
    http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/wettendass/aktuell/2006/01/gottschalk-70/gottschalk-70,templateId=renderKomplett.html

    Hoffentlich hat das die Bildzeitung genauso gut recherchiert wie sonst auch! *g*

    AntwortenAntworten
  511. HLDNGR sagt:

    Also, ich hab mir diese Sendung jetzt auch mal angesehen, gestern, um genau zu sein.

    SO GEHT DAS NICHT!!!

    Herr MC, du kannst nicht noch bis 2007 warten. Du bist bereit?
    Handeln tut Not, JETZT!!!

    AntwortenAntworten
  512. Karo sagt:

    loooosloooooos!
    JETZT!

    AntwortenAntworten
  513. Big2k sagt:

    Hmm mal abwarten ;)

    Aber dafür würde ich sogar einen TV anschaffen und GEZ zahlen :D

    AntwortenAntworten
  514. sea-lounge sagt:

    sorry, ich vergaß…

    AntwortenAntworten
  515. Lisa sagt:

    ich auch

    AntwortenAntworten
  516. CS sagt:

    ick ooch!

    AntwortenAntworten
  517. HGR sagt:

    das ganze Kollektiv ;-)

    AntwortenAntworten
  518. steilufer sagt:

    und die ganze Insel Rügen…

    AntwortenAntworten
  519. K.A.S. sagt:

    dito

    AntwortenAntworten
  520. Agent K sagt:

    das wird doch nüx…

    AntwortenAntworten
  521. atmo sagt:

    MC Winkel dafür!

    AntwortenAntworten
  522. BelleNoir sagt:

    hab ich hier echt noch nicht unterschrieben? Unfaßbar!!
    MC 4 Germany, aber auf jeden!
    Darauf ein Holsten (auch von mir, als überzeugte Bayerischesweißbier-Trinkerin), Prost!

    AntwortenAntworten
  523. Raphael M. sagt:

    Hallo MC. Bin mit neuem Blog wieder da, und mach natürlich hier mit. Seit Jahren kann man sich diesen Gottschalk nicht mehr ansehen ohne erheblichen Brechreiz durch gnadenlose Langeweile.
    Eine überaus unterstützenswerte Aktion also !
    Raphael M.

    AntwortenAntworten
  524. Nadine sagt:

    Mc, wer wenn nicht DU!? ;-)
    Go for it!

    Grüße aus Hamburg-City

    AntwortenAntworten
  525. Tommi sagt:

    GOGOGO

    AntwortenAntworten
  526. Freerk sagt:

    du hast k(l)eine chance!
    trotzdem!

    AntwortenAntworten
  527. […] noch keine kommentare zu’der pocher mit hirn muss zur wok-wm‘ RSS feed fuer kommentare und trackback URI fuer ‚der pocher mit hirn muss zur wok-wm‘   […]

  528. cdog sagt:

    MC 4 Wetten Dass!

    AntwortenAntworten
  529. Nicolas sagt:

    Weiter so! Wenn schon „wetten, dass…“, dann wenigstens richtig, mit MC Winkel! Und dann Werbeverträge abschließen: Bier statt Gummibären!

    AntwortenAntworten
  530. mc lecker sagt:

    ohhh no der bauer wieder, der beim Bankdrücken im Fitness nur 40kg drückt….hahahahhahah und einen billigen 4er Golf von der Stadtwerke.Du kannst höchstens eine dreckige Döner Bude in St Georg überhehmen.Und rasierst du dir immer noch die beine?

    AntwortenAntworten
  531. loswillios sagt:

    gib alles MC Winkel!

    AntwortenAntworten
  532. k.p. sagt:

    mc wir brauchen dich!

    AntwortenAntworten
  533. andymann sagt:

    jaaaaaa!!!!!!

    AntwortenAntworten
  534. Der Dicke sagt:

    Aber nu auf ;D

    AntwortenAntworten
  535. dirk @ ulm sagt:

    bin dabei!

    AntwortenAntworten
  536. Livinho sagt:

    top!

    AntwortenAntworten
  537. Jan sagt:

    Dafür würd ich mir glatt endlich mal den Kabelanschluss in mein Zimmer legen…

    AntwortenAntworten
  538. Tapedeck sagt:

    Dafür!

    AntwortenAntworten
  539. Spielkind sagt:

    jupp

    AntwortenAntworten
  540. […] Wann ?bernehmen Toni Mahoni, MC Winkel und Rob Vegas das deutsche TV-Entertainment? […]

  541. […] wahre Entdecker des neuen Europa ist MC, der beste Moderator aller Zeiten von WETTEN DASS Burnster – votetwinks (mp3, 975 KB) (Wahlkampfsong byBurnster) […]

  542. nicht schlecht nicht schlecht! :)

    AntwortenAntworten
  543. Gebotsbote sagt:

    so, lange still gelesen, jetzt offiziell supported!

    GO, MC, GO!!!

    AntwortenAntworten
  544. kevin sagt:

    hallo eure seite ist cool

    cooolll cooll cooolll

    AntwortenAntworten
  545. Jottschalg sagt:

    war ich wieder jut jestern! :-)

    AntwortenAntworten
  546. besucherin sagt:

    In MCs Gottes Namen. Also ich unterstütze das auch mal…

    Die ichwillDichbeiWettenDASS Besucherin

    AntwortenAntworten
  547. Curubas sagt:

    Meinen Segen hast du ebenfalls…

    AntwortenAntworten
  548. […]   noch keine kommentare zu’skandal bei wetten dass…?‘ RSS feed fuer kommentare und trackback URI fuer ’skandal bei wetten dass…?‘   […]

  549. Matthias sagt:

    Unterschreibt!

    AntwortenAntworten
  550. Falco sagt:

    Nach gestern – unbedingt.

    AntwortenAntworten
  551. Gerd sagt:

    PROPS 4 WINKEL!

    AntwortenAntworten
  552. Arik sagt:

    Wir wollen MC!

    AntwortenAntworten
  553. Andreas sagt:

    wen?

    AntwortenAntworten
  554. werner sagt:

    ch kann mich nicht erinnern, jemals eine schlechtere Sendung als „Wetten, Dass“ aus Freiburg gesehen zu haben. Noch langweiliger und uninteressanter ging es nicht mehr… das betrifft sowohl die Wetten, aber noch mehr die Gäste und erst recht die öden Auftritte der Stars. ( Wer will eigentlich noch Susanne Fröhlich sehen??) Jawohl, auch Joe Cocker scheint , zumindest was diesen Song angeht, leider nicht mehr das zu sein, was er mal war. Der „neue“ Song klang Asbach- uralt, so abgedroschen im Sound + Melodie, dass ich dachte, sowas habe ich schon tausendmal gehört, aber besser….
    Kleinmädchenstimme von Melanie C liegt mir schon gar nicht,
    dann lieber die etwas härtere Gangart von Silbermond, obwohl der Sängerin das gleichzeitige Singen und Atmen große Mühe bereitet.
    Schlagfertigkeit seitens Gottschalk war diesmal total abwesend.
    Die erste Wette ( Glas im Mund) frappierend eklig…)
    Von den Gästen gab Christoph Maria Herbst noch die beste Figur. Von Mr. Bean lernten wir, wie grenzenlos austauschbar seine Grimasssen sind.
    Nach der Sendung ärgerte man sich nur noch um die vergeudetet Zeit…

    AntwortenAntworten
  555. pompini sagt:

    sono eccitato circa questo luogo, buon lavoro!:)

    AntwortenAntworten
  556. nössli sagt:

    Na, machen sie schon, dass kann nur besser werden!!!

    AntwortenAntworten
  557. […] – MC 4 Wettendass (12/2005) – MC4Wettendass.de […]

  558. […] Und ich denk noch: Nanü? So viele Besucher vom Don? Und sehe: Im Rebellmarkt werden zwei fast zwei Jahre alte Kommentare (1, 2) von mir diskutiert. […]

  559. kastomass sagt:

    thomas gottschlak ist einer der besten moderatoren in der deutschn fernsehe geschichte.
    er schafft es immer mnoch generationen vorm tv zu locken.

    gruss kastomass

    AntwortenAntworten
  560. […] MC Winkels weBlog» Blog Archive » MC Winkel, bitte übernehmen Sie Ich finde Thomas Gottschalk seit Jahren bei “Wetten dass…?” einfach nur noch schlecht und Weg mit Gottschalk und her mit MC Winkel bei “Wetten dass…?” […]

  561. Dann mache meine erste Wette bei dir Grins….

    Es gibt Einfälle wie Ausfälle.. Der Jugend Wahn hört einfach nicht auf…

    Dabei haben Gottschalk und Typen wie ich 1988 die Glanzzeiten… Dann pass mal auf !! Wir haben aus Analog gezaubert und nicht digitales Dosenfutter Konserviert Strom aus der Dose das war noch ARBEIT !

    Thomas ist schon der Beste unter den Oldys.. http://www.awhmovie.unddu.de grüßt !

    AntwortenAntworten
  562. Dahaniel sagt:

    Jetzt ist es so weit, die Stelle wird frei, die Taz nennt mögliche Nachfolger, aber wo ist der MC? http://twitpic.com/3zn17z#

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Kuttendesaster
Foam Finger (1997)
VLOG: MC Winkel // WHUDAT in Südaustralien Teil 1: Adelaide und McLaren Vale (Clip)
Jaguar F-Type meets 1000Miglia // Toscany (20 Pictures + Videoblog) #ftype #review
Another Night in Berlin - MC Winkel x MCNEAL Autumn / Winter 2015