Mädness & Döll – „Unabhängig“ (Video)

Maedness Doell Unabhaengig Video WHUDAT

Hier ist „Unabhängig“, das neue Video von den Darmstädter Brüdern Mädness & Döll, die am 10. März das (vermutlich) beste Deutschrap-Album des Jahres veröffentlichen werden. Seid mir nicht böse, aber ich hatte schon die Gelegenheit, reinzuhören – pure Dopeness! Die Beats kommen hauptsächlich von Torky Tork, aber auch Dexter, Fid Mella, Gibmafuffi, Sterio, Clefco und Yassin (als Executive Producer) sind mit von der Partie. Für die Entstehung des Albums schlossen sich Mädness (feat) und Döll (feat) zusammen mit Torky Tork in ein Häuschen irgendwo im thüringischen Nirgendwo ein, um Skizzen zu sammeln und das Album auf den Weg zu bringen, dass es am 10. März für uns zur Verfügung steht. Hier kommt aber erst einmal „Unabhängig“, pretty, pretty, pretty dope:

„In der Rap-Szene sind die Brüder unbestrittene Stars mit ausverkauften Vinyl-Auflagen ihrer EPs, makelloser Reputation und einzigartigen Styles: Mädness ist der erfahrene Veteran mit lokalem Zungenschlag und charmantem Witz, Döll ist der oft introspektive Techniker mit beängstigendem Talent und außergewöhnlicher Künstler-Aura.“

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1LOVE: Brooklyn - Theophilus London präsentiert eines der Five Boroughs [Doku]
Edgar Wasser, Die Orsons, Twista, Brother Ali, ADD-Festival, Jon Connor, Consequence, Missy Elliott ...
Dom Kennedy, Blood Spencore, Eko Fresh x Ferris MC x Nine, 2 Chainz x Pharrell
Beef of the Year: Ghostface Killah vs. Martin Shkreli (Full Story)
WHUDAT presents: Marbs Playlist Vol. 2 (MC Winkel Snapchat Soundtrack)