‘Mad Men’ Tools In The 21st-Century (7 Pictures)

Ivi · Abgelegt: Design und so,Illustrationen,Netzkram | 06.04.2013

00_MadMen

Die Kreativen von shutterstock haben wohl genug vom Vintage-Instagram-Polaroid-60ties-Sepia-Trend und haben den Spieß mal umgedreht. Smarte Umsetzung wie ich finde und jeder, der Mad Men so vergöttert wie ich, wird seinen Spaß an den Illustrationen haben. Irgendwie zeigt der Transfer ins Jahr 2013 aber auch, wie gesundheitsverrückt, clean und langweilig doch das Leben stellenweise geworden ist. Ich bevorzuge auf jeden Fall die 60er Variante. Rauchen, saufen, rumhuren. Wer will das nicht?! Sicherlich gefährlicher und ungesünder. Aber auch spannender und aufregender. Und mal ganz ehrlich…Betty ist als durchgeknallte, neurotische, unbefriedigte Kettenraucherin auch wesentlich charmanter und näher am Leben. Roger Sterling mit ‘nem Smoothie in der Hand?! C’mon! Wie unsexy.

“What it would be like if Don Draper and the rest of the Sterling Draper Cooper Pryce office worked in 2013? For the anticipated return of the AMC hit TV series ‘Mad Men’, designers at Shutterstock imagined the characters through a 21st-century lens, keeping in mind the tools and essentials that help them get through the days.”

04_Roger

01_Don

02_Joan

03_Peggy

05_Betty

06_Pete

___

[via]

Pin It

1 Meinung! Sag was oder setz einen Trackback

  1. Hoffentlich dauert die Übersetzung nicht wieder so lange. In Amerika beginnt MadMen bereits Freitag.

Trackback / Ping

Gib Deine Meinung zu “‘Mad Men’ Tools In The 21st-Century (7 Pictures)” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: