Lupe Fiasco “Out Of My Head” | Clueso “Du Bleibst” | Dennis Da Menace “Quintessenz” (prod. by Suff Daddy) | Curren$y “Smoke Break”

So, ich habe dann wieder vier Clips zusammen, die ich Euch gern empfehlen würde: als Erstes Lupe Fiasco mit seiner aktuellen Single “Out Of My Head”. Der Dude hat ja zuletzt für eine Menge Aufsehen gesorgt, als er in einem Interview erwähnte, er hielte Barack Obama für den größten Terroristen der USA (ich hatte es in den Daily Links). Dann Clueso mit another Schmusenummer “Du Bleibst” – ich mach’ ihn ja, Clueso ist ein Guter, wenn mir bisweilen auch etwas zu melancholisch. Dann für mich DIE Neuentdeckung im Deutschrap: Dennis Da Menace (Heilbronn)! Der Typ ist schon länger dabei, hat jetzt aber erst sein Debüt-Album gedropt (ebenfalls “Quintessenz“, mit Beats von u.a. Suff Daddy, Dexter, V.Räter, Hulk Hodn), ein wirklich gutes Album! Super Beats, kluge, deepe Lyrics, humorvoll bis nachdenklich (“40 Takte Therapie”) – guckt auf jeden Fall dieses Video hier. Und dann gibt’s noch was Neues von Herrn Curren$y, ausnahmsweise geht’s mal um Weed: “Smoke Break”. Viel Spaß:


___
[Lupe und Clueso vis drlima, Dennis via Boombap, Curren$y via ht]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Ein Kommentar zu “Lupe Fiasco “Out Of My Head” | Clueso “Du Bleibst” | Dennis Da Menace “Quintessenz” (prod. by Suff Daddy) | Curren$y “Smoke Break””

  1. […] Sample-based Beats sind 100% mein Ding, dazu kommen Features vom Retrogott, Fleur Earth oder Dennis Da Menace und Hulk Hodn. Muss ich mehr sagen? Falls das nicht reicht, guckt die Videos – King Brous […]

Hinterlasse eine Antwort