Lunatic Penthouse in New York w/ Roof Deck (11 Pictures)

Guckt Euch dieses Penthouse an, schon wieder New York (allerdings Chelsea), 380qm, superhohe Decken, weitreichender Blick über den Big Apple, Sonnen-durchflutet, hervorragende Proportionen und ein zusätzliches 75qm-Roof Deck. Ausnahmsweise mal nicht ganz so steril wie sonst so oft, es scheint von Jemandem mit außergewöhnlich gutem Geschmack bewohnt zu sein. Die farbliche Abstimmung ist in allen Räumen perfekt, geschmackvolle Auswahl der Artworks an den Wänden, man kann sich nur schwer sattsehen an dieser Hütte mit 2 Master-Suites inkl. Bädern und dem extragroßen, begehbaren Kleiderschrank für exklusive Designermode. Außerdem gib es noch ein Büro, die Küche mit extrahoher Decke, Gäste-WC und Wäscheraum

“Take a look at this great penthouse in Chelsea, New York. It is 4,100 sq ft and has extra high ceilings, an expansive view all over the big apple, incredible sunlight, beautifully proportioned rooms and an 800 sq ft private, landscaped roof deck.”



Pin It
Erwin Wurm - Slim House [7 Bilder]
"Island" - New York/Manhattan-Map Sculpture by Yutaka Sone (4 Pictures)
VLOG: MC Winkel im Santorini Grace Hotel
Grotesque Oil-Paintings by Nick Lepard (9 Pictures)
"Second Nature" - From Skateboarding to Architectures (Clip)

Kommentare

8 Kommentare zu “Lunatic Penthouse in New York w/ Roof Deck (11 Pictures)”

  1. Gilli Vanilli sagt:

    Geile Bude bis auf die Küche die is nicht so
    Schick – offen wäre besser

    Aber die Dachterasse die bringt’s
    Hammer

    AntwortenAntworten
  2. Chillkrötchen sagt:

    Alles schick! Aber ich bin da komisch: wenn ich schon morgens ;) aufstehe brauch ich wenigstens echtes Licht im Bad. Alles andere macht mich depri, sort of. Wenn da also nicht nochn helles Oberlicht im Bad versteckt ist, ähnlich wie in der Küche, lass ichs lieber.

    AntwortenAntworten
  3. jeennee sagt:

    Und Winkel, wann stellst du mal Fotos von deinem crib ein?

    AntwortenAntworten
  4. Jerry B. Anderson sagt:

    smarte pics. wirklich nicht so “cold” wie viele deiner presentationbergens. alle rooms sind anders, mal etwas colder, mal super warm. perfect für different games in different rooms. Mal hied – mal dörti.
    du knowst was ich da für fäntasies become!

    AntwortenAntworten
  5. frshone sagt:

    Njoaaarrr… es würde mich keine all zu große Überwindung kosten dieses Objekt zu bewohnen.. ;-D
    Wahnsinnsbude!

    AntwortenAntworten
  6. die_schottin sagt:

    Das Penthouse ist war warm eingerichtet, aber typisch amerikanisch. Mir gefällt der Style gar nicht. Bis auf das Wohnzimmer spricht mich da gar nichts an.

    AntwortenAntworten
  7. emanuel sagt:

    Barhocker Lern schon wieder. Next!

    AntwortenAntworten
  8. [...] 4,100 square-foot Chelsea home found on German cool-hunting website Whudat.de stands out for its tall ceilings and outstanding view of the Big Apple, of which you can catch a [...]

Hinterlasse eine Antwort