Longboarding in New York City [Movie]

Den hier habe ich in der letzten Woche schon mehrfach in den Blogs gesehen, bin also vielleicht etwas spät dran, es gibt aber auch keinen Grund, den hier nicht nachträglich zu präsentieren. Zeitloser Shizznit von Alberto Alepuz, gefilmt mit einer Canon EOS 7D. Macht mal kurz die Bürotür zu und schaut ihn Euch:


___
[via, via]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

3 Antworten zu “Longboarding in New York City [Movie]”

  1. Fazit sagt:

    Weiß zufällig jemand, wie der Beat ab 3:oo heißt?
    Zweitgenannter Artist ist „Chinaman“?

    AntwortenAntworten
  2. b0b sagt:

    alter.. ich will immer mehr und mehr ein longboard.. und jetzt das noch..
    vielleicht diesen sommer…

    AntwortenAntworten
  3. Flo sagt:

    @Fazit: Laut Shazam „I’ve Got That Tune“ von Chinese Man

    AntwortenAntworten

Schreib einen Kommentar

Snoop Dogg - "Wet" [New Single//Video]
"Going Solo" - how to become a successful freelancer [Movie]
"For Those Who Suffer We Ride" - Cyclists shot at 1000 fps (Clip)
"Rock & Roll Heaven" - Portraits of Iconic Musicians if they were still alive (7 Pictu...
"Odysseus Escape from Polyphemus" - A Mural by Ukrainian Street Art Duo Interesni Kazki in...