Longboarding in New York City [Movie]

Den hier habe ich in der letzten Woche schon mehrfach in den Blogs gesehen, bin also vielleicht etwas spät dran, es gibt aber auch keinen Grund, den hier nicht nachträglich zu präsentieren. Zeitloser Shizznit von Alberto Alepuz, gefilmt mit einer Canon EOS 7D. Macht mal kurz die Bürotür zu und schaut ihn Euch:


___
[via, via]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

3 Antworten zu “Longboarding in New York City [Movie]”

  1. Fazit sagt:

    Weiß zufällig jemand, wie der Beat ab 3:oo heißt?
    Zweitgenannter Artist ist „Chinaman“?

    AntwortenAntworten
  2. b0b sagt:

    alter.. ich will immer mehr und mehr ein longboard.. und jetzt das noch..
    vielleicht diesen sommer…

    AntwortenAntworten
  3. Flo sagt:

    @Fazit: Laut Shazam „I’ve Got That Tune“ von Chinese Man

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Book Sculptures "Biografies" by Alicia Martin (7 Pictures)
Fraktus - Das letzte Kapitel der Musikgeschichte (Neuer Studio Braun Film // Trailer)
Sponsored: Toyota Auris x Axel Prahl x Jan Josef Liefers: Großes Kino! (Clip)
Sponsored Video: Sing meinen Song - Das Tauschkonzert (Clip) #singmeinensong
Dancing: Fik Shun @ World of Dance - Citywalk 2014 and 2 year old Zaya's Choreography to Chandelier ...