DUBSTEP MIME – Typ stellt Dubstep-Tune mit dem Gesicht nach. Und mehr.

  • Für alle Auskenner – ein herrlicher Q-Tip/ATCQ-Mix!
  • Der neuste Mac Miller-Streich! Swag! :))
  • New Damu!!! Beeilt Euch, noch kostenlos downloadable…
  • Na also, DAS ist doch mal wieder ein Video! So wie damals, als Peter Gabriel “Sledgehammer” auf den Bildschirm (damals noch Fernseher) brachte. Super!
  • Sauber – hab’ die Sendung (als einzige Fernseh-Sendung in den letzten paar Wochen, übrigens. Die Glotze hängt hier nur noch zum Abspielen von HBO-Serien) gesehen, Serdar gut in Fahrt, Lanz blass. Guter Mann!
  • Yay! Und zusätzlich sogar noch auf der Startseite von http://inflammable.com gefeatured! So muss das. :)
  • Dirndl-Love – über das kulturelle Phänomen und den Pop-/Postpunk-Faktor des Dirndls. :)
  • Kommentare

    7 Antworten zu “DUBSTEP MIME – Typ stellt Dubstep-Tune mit dem Gesicht nach. Und mehr.”

    1. Josh sagt:

      Der Typ ist herrlich.

    2. Mike sagt:

      Der Typ stellt die geräusche nicht nach, er macht sie xD

    3. nixloshier sagt:

      lol im wortsinne.

    4. Robert sagt:

      Man kann Photo Booth also tatsächlich kreativ verwenden. Da kommste auch nur drauf wenn de Dubstep hörst :D

    5. alohastone sagt:

      Wie immer danke Alter. Find’s geil dass du den auch so feiern kannst ;)

    6. 500beine sagt:

      serdar somuncu bei lanz hab ich auch gesehen und mich gewundert, dass es immer noch so viele köppe gibt, die ihm seine “mein kampf”-lesungen vorwerfen. die leute kapieren einfach nicht, dass man mit verboten den stoff nur begehrenswerter macht, egal ob bei drogen oder hitler. somuncu ist jedenfalls ein guter mann, auch wenn ich seinen namen immer erst nachschlagen muss. aber das ist auch sein einziger nachteil.

    7. Josh sagt:

      Wow, den Somuncu Link hatte ich ganz übersehen. Kommt auf die ToDo Liste für heute Abend.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert