World First BMX Triple Backflip. Und mehr.

Und hier die Links des Tages:

  • "Der Dokumentarfilm “Dark Girls” setzt sich mit dem Thema Hautfarbe auseinander. Besonders farbige Frauen haben täglich mit sinnlosen Vorurteilen und rassistischen Ansichten zu kämpfen." – echt interessante Doku, 10-minütige Vorschau.
  • Schöner Text von Flo, der auch gerade überlegt, <em>Faulancer</em> zu werden. :)
  • Schöne Idee, gute Clips. Achtet mal auf Özils Tor am Ende des unteren Clips – Dayum!
  • Der 31.05. in Manhatten. KRASS!
  • "Kachelmann werde für seine Zeit in Untersuchungshaft entschädigt, hieß es in dem Urteil. Die Kosten des Verfahrens trägt die Staatskasse.". 9 Monate Struggle und eine ruinierte Karriere, weil eine eifersüchtige Tante verrückt spielt; man kann nicht immer lachen.
  • Pin It

    Facebook Comments:

    Kommentare

    4 Antworten zu “World First BMX Triple Backflip. Und mehr.”

    1. Ist das wirklich der erste 3 Fach Backflip?
      Hat doch bestimmt schon vorher jemand geschafft! Wenn nicht, respekt!

      AntwortenAntworten
    2. n1Ls sagt:

      Hatte es letzte Woche auch im Blog, ist der erste mit BMX – I doublechecked! ;)

      AntwortenAntworten
    3. Sebastian sagt:

      Der Triple Backflip hatte ich Ausnahmsweise mal nicht zuerst bei Mr. MC WInkel gesehen, aber immer wieder gerne. Für mich immer noch nicht nachvollziehbar wie man so ein Bike so sicher beherrschen kann. Gönne Ihm den Rekord auf jeden Fall!

      AntwortenAntworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    LAKAIROMANIA - Gewinner des "Skate & Create Contest 2010" [HD-Video]
    Money Faces - Bills & Heads - Mashup (12 Pictures)
    Flying People in New York City (Clip)
    "Cities & Typography" by Gokhun Guneyhan (13 Pictures)
    The Ghetto - Wild Style'd Graffiti Boomboxes (Exhibition: HipHop, Du Bronx Aux Rues Arabes)