Best Of A Normal Day – Alles First Takes! Und mehr.

  • JESSICA ALBA für die VOGUE ITALIA APRIL 2011
  • SEHR interessant – wie Fernsehen in der Zukunft aussehen könnte wird!
  • Guckt. Euch. Das. An! Charles Bradley ist genau das, was ich unter guter Soulmusik verstehe. Wahnsinn, dass es solche Künstler heute überhaupt noch gibt!
  • Sehr nice, aber eine kleine Umfrage: wollen wir uns zusammentun und "Don Cannon" bzgl. seiner ewigen, dämlichen DJ Zwischenshouts mal zeigen, wo der Barthel den Most holt?
  • “Mein Ex-Freund. Hat sich damals so eine Mühe gegeben. Wird ihm nicht gefallen, dass Du ihm den Urlaub einfach nachmachst. Der zerrt dich glatt vor den Kadi.” – “Aber ich wusste das doch nicht.” – “Hättest ja vorher googeln können. Oder mich fragen.”. Another JUF.
  • Da hat die Elena wieder etwas Schönes aufgetan – und ich mag' die Schuhe. :)
  • "Die Jungs von Evil Mad Scientist Laboratories haben sich eine Mikrocomputergesteuerte-Chemielabor-Cocktail-Mix Station gebaut, die aus sechs verschiedenen Zutaten-Kolben auf den Pico-Liter genau White Russians mixen kann." Yay! Hoffentlich weiß die auch genau, wieviel Kahlúa da reinkommt… :)
  • Die Jungs tun das aus "Liebe zur Stadt", wenn man so will. Wenn man anders will, ist dort ein ziemlich übles Erdbeben aufgetreten, welches den Boden teils aufgerissen, teils uneben gemacht hat und somit nun eine fantastischen Flache zum Skaten bietet. Aber schon auch aus "Liebe zur Stadt"! :)
  • Großartiger Flick von Ishmael Butler und Flying Lotus für eine Vans-Kampagne (die Marke "Vans" mag ich übrigens nicht so gerne, finde, die haben noch nie etwas gutaussehendes auf den Markt gebracht).
  • Hier, Ihr steht doch so auf Surfer-Pics! Diese Bilder hier stammen von Dylan Lucas Gordon.
  • Pin It

    Facebook Comments:

    Kommentare

    3 Antworten zu “Best Of A Normal Day – Alles First Takes! Und mehr.”

    1. singhiozzo sagt:

      Kannst sagen was du willst, aber ich finde es wird mal wieder Zeit für ein First-Take-Video vom Herrn Winkel!

      AntwortenAntworten
    2. o. sagt:

      Naja, der Cannon geht doch noch, ist doch fast schon dezent für Hiphop-Verhältnisse…Da gibt´s so’n anderen DJ, weiss nicht mehr, wie der heisst, aber der jedenfalls schreit immer regelrecht rum zu Anfang jedes Tracks.

      AntwortenAntworten
    3. ötze sagt:

      awe-SOME!

      AntwortenAntworten

    Schreibe einen Kommentar

    200 Länder, 200 Jahre, 4 Minuten [Lebenserwartung & Einkommen im Zeitraffer | Kurzdoku]
    Tattoos that look like Splashed Colors by Amanda Wachob (14 Pictures)
    The Wolf of Wall Street (New Martin Scorsese, w/ Leonardo DiCaprio, Matthew McConaughey, Jonah Hill ...
    Sponsored Video: Jürgen Klopp präsentiert den Philips Beard Trimmer 9000 (Clip)
    Viral ot the Day: Last-Second Rescue of a Man on the 5th Floor of a burning Building in Houston (Cli...