Russische Soldaten lösen mit Artillerie Schneelawine aus. Und mehr.

  • Was Pascal sagt: "Den Track kann man einfach nicht tothören." – Isso. Und das neue Video ist auch tres chique! :)
  • Whooooohooooo, das ist das Fresheste, was ich aus Deutschland seit… ja, seit Jahren gehört habe. Derbe! Namen merken!
  • "Spoiler: Steven Seagal has broken a lot of bones.He invented bone breaking." – das möchte ich mal von den "Sons Of Anarchy" sehen, wenn ich mit Staffel 3 durch bin (noch 2 Folgen!) :)
  • Was ist denn das für ein Scheiß-Monat! :(
    Rest In Peace, Liz! (die Tante war echt derbe! Paar Jahre hätte sie noch machen sollen…)
  • Zum Kotzen! :)
  • Den hier MUSS Du gucken! :)
  • "Shit." – "Yeah." – Typ macht aus Scheiße Parfum – und bringt dieses gesamte Business damit auf dem Punkt. :)
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Russische Soldaten lösen mit Artillerie Schneelawine aus. Und mehr.”

    1. So kennt man die Russen, wenn etwas richtig bescheuert sein soll kann man davon ausgehen das es getestet wird !

    2. Torsten sagt:

      Alter, die haben sie ja nicht alle!

    3. Markus sagt:

      Was für Volldeppen!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert