Instant Karma auf dem Fußballplatz. Und mehr.

  • FB-Freund und whudat-Leser Janick hat hier mal einen selbstgemachten Houstrack unter eine Longboard-Video gelegt, welches er bei mir gefunden hat. PASST! Peep game.
  • Down mit Basketball? Dann ist das hier garantiert etwas für Dich!
  • Another Proof: Faschos sind doof. Alle. (Achtet auf das MIC!)
  • Best of both Worlds – ein DJ Premier Nate Dogg-Dedication – Mix! (Beim DL müsste Ihr ein bißchen suchen, da ist so eine kleiner Button unter dem Werbefenster "kostenloser Download")
  • Für alle Scarlett-Fans (von denen es so einige gibt, was ich weiß!).
  • Only in Russia! (Wetten, Ihr guckt Euch die letzten 5 Sekunden 2-3x an!)
  • Ein Text von mir für die Nestlé-Studie – über Ernährung. Ja, auch das mach ich noch nebenbei! :)
  • … ah, Herr Dassler hat Mapping entdeckt! :)
  • Neu von mir im Pringles-Blog!
  • Kommentare

    2 Antworten zu “Instant Karma auf dem Fußballplatz. Und mehr.”

    1. Henning sagt:

      Uuuuuhhhh, als contra hier mal ein sauinteressanter Bericht warum Nestle wack ist: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5555724
      aber die Basketballgeschichte und Scarlett gleichens aus, hehe

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert