Der Csárdás auf 146 Flaschen gespielt. Und mehr.

  • Großartig! Einer der besten Beats der Hi-Hat Club 4 – und jetzt mit MC Eiht drüber, priceless….
  • Neu von mir im Pringles-Blog – Fail am Reck! :)
  • New Freddie Joachim! Für Sammler…
  • Hab den hier am WE gesehen – bitte wirklich nur gucken, wenn Ihr starke Nerven habt. Aber sehr interessant, soviel sei verraten (hatte trotzdem die Hand beim Gucken immer irgendwo vorm Gesicht).
  • Wollte das neue Clueso-Video wenigstens in den Links haben. Es ist, wie der Song auch, … robust. Aber mir für so einen Montag dann doch etwas zu melancholisch, dennoch mag ich die Homie.
  • Also wenn sein Ego diesem Druck standhält, bin ich wirklich beeindruckt. Trotzdem sollte schnellstmöglich ein Psychiater eingeschaltet werden.
  • Hier mal eine Übersicht aller Oscar-Gewinner. Freur mich am meisten für Bale, der mich in "THe Fighter" echt überzeugt hat und dass, obwohl ich ihn nach seinem Wutausbruch schon abhaken wollte. Props an Firth und Portman. Und "Kings Speech" werde ich dann wohl sehen müssen.
  • *lol* ouh mansen!
  • Wer will – bidde!
  • Pin It

    Facebook Comments:

    Kommentare

    2 Antworten zu “Der Csárdás auf 146 Flaschen gespielt. Und mehr.”

    1. Babel sagt:

      Oder auch: Studenten inner Fachschaft :)

      AntwortenAntworten
    2. […] sich erinnern. MC Eihts Album “Which Way Iz West” erscheint im Sommer diesen Jahres.via MC Winkel & Hi-Hat Club Filed under Musik, Videos · Tagged with hip-hop, musikvideo, […]

    Schreibe einen Kommentar

    Dexter - Staffel 5 [Trailer]
    Uppercut - a real Fighclub [Kurzdoku, Movie]
    3D Camera Mapping of old Archive Photos from Hungary (Clip)
    New York City Streets Photography from Bicycle POV (15 Pictures)
    Recap: WHUDAT @ Heineken KickerTurnier im Down Under in Hamburg