Virales Massentanzen. Und mehr.


[Auch wenn das gecastet und einstudiert und Werbung und ein blödes Handy ist: das muss man in dem Alter erstmal hinbekommen! Props.]

  • Sehr, sehr interessante Doku über den ChaosComputerClub, mit tiefen Einblicken hinter die Kulissen und mir bis dato unbekannten Facts – die Leude werden von höchster, offizieller Stelle als Berater eingesetzt. Unbedingt gucken!
  • Auch am Wochenende gesehen – ziemlich großartig!
  • Wollte den am Wochenende noch bringen, aber leider hat tape.tv keinen Embed-Code, was das Ganze eher ab- statt aufwertet. Überlegt Euch was, liebe tape.tv-Leude!
  • Ahnmaden! :)
  • Nur partiell spektakulär, daher kein Einzelposting. Aber herrliche Shots dazwischen! :)
  • Polarbären ftw! :)
  • Neue Serie von Fred: im Chat mit Leuten. Heute: Clemens von iGnant.
  • Pin It

    Facebook Comments:

    Kommentare

    3 Antworten zu “Virales Massentanzen. Und mehr.”

    1. Massentanz sagt:

      […] (via) […]

    2. Maik sagt:

      Die Kleine wird das aber sicher nicht „einstudiert“ haben, sondern eher einfach rumgetanzt und die „alten“ wurden per Greenscreen reingesetzt, meinste nicht? Das macht das Ganze mMn eher lahm, zumal seltsam inszeniert mit dem „Huch, da mach ich mal spontan mit“-Reingeschiebe der Damen.. ;)

      AntwortenAntworten

    Schreibe einen Kommentar

    Hilo Chen - Gemälde von Tanten Menschen am Strand [Bilder]
    New Banksy in Liverpool: Biplane Heart Trail (3 Pictures)
    Mercedes Manhattan Residential Building - Spiraling 30 Floors Up (11 Pictures)
    TGIMGIF - Vintage Family Polaroids converted into amusing GIFs
    Judging America: Prejudice by alternating between Judgement and Reality by Joel Parés