THE BIG FOUR: Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax – „Am I Evil?“. Und mehr.

  • Dieses Mixtape hat es immerhin in die Links geschafft! (Danke @Flo via DM)
  • Muss auch sagen – so ganz zufrieden bin ich mit Staffel 7 von Entourage noch nicht. Aber: die Musikauswahl ist nach wie vor klasse. Stone Temple Pilots, y'all!
  • Die Tarantino-Poster hatte ich hier auch mal. Aber weil der Typ jetzt 250$ für so'n Print haben will, muss diesmal ein link reichen. :)
  • Dieses VIdeo lohnt sich allein schon wg. Snoop's Outfit. (Und nein – ich möchte sowas nicht haben! :))
  • Neues von mir im Pringles-Blog: die Wahrheit über facebook!
  • Pin It

    Facebook Comments:

    Kommentare

    6 Antworten zu “THE BIG FOUR: Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax – „Am I Evil?“. Und mehr.”

    1. Tyce sagt:

      GEIL. Sehr coole performance, schade nur für die Drummer, dass sie sich mit eine Snare zufrieden geben mussten. Dave Mustaine, als alter Metallicaner war ein Highlight…

      AntwortenAntworten
    2. watnu sagt:

      Der gute alte Diamond Head Track, nie kapiert, was die alle an dem finden, egal, in dieser Besetzung ist sowieso alles geil. Metal bei whudat, wer hätte das gedacht.

      Ganz anders aber auch supergeil war diese Mayer Hawthorne Mugge, hab ich mir gleich geholt. Passt genau zum Sommer.

      AntwortenAntworten
    3. Thorsten sagt:

      Ein historisches Ereigniss..

      Megadeth und Metallica auf einer Bühne. Besonders wenn man die Vorgeschichte von Dave Mustaine und Metallica sieht.

      AntwortenAntworten
    4. burnster sagt:

      Thema Big Four:

      Endlich weiß ichs, an wen mich Rick Kavanian erinnert.
      CHARLIE BENANTE!

      Zudem lustig der eine Userkommentar:
      „Lol when Kirk and Dave Hugged Dave? wispered „I’m Gonna fuckin‘ kill you“

      AntwortenAntworten
    5. rico sagt:

      Slayer? Sind die sich zu fein?

      AntwortenAntworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Die Rückseite von Webseiten [6+1 Bilder]
    Passanten in New York gefragt: welchen Song hörst Du gerade? [Clip]
    Jovana Damnjanovic Lifestyle Photography (14 Pictures)
    Vice x Marcus Staiger: Wer ist die radikale Linke? (Documentary)
    Jimmy Fallon & Anne Hathaway Sing Broadway Versions of Snoop Dogg, 50 Cent & Kendrick Lamar ...