Leisure Life NYC Fine Men’s Clothier – Lookbook Fall/Winter 2013 (11 Pics + Clip ft. Apollo Brown)

leisure_life_nyc_01

Hier ist das aktuelle Herbst/Winter Lookbook 2013 von “Leisure Life NYC“, welches auf so vielen Ebenen ganz hervorragend funktioniert: es vereint so herrlich den New Yorker Spirit mit wirklich freshen Klamotten aus dem Herrenmoden-Bereich, das Ganze unter der Leitung von Charnier Corey (Co-Owner des Labels) auf einem Soundtrack von Apollo Brown, der Track aus dem Lookbook ist “Choices”, hier ist das dazugehörige Mixtape “Clouds”, außerdem hören wir The Foreign Exchange mit “Happiness”.

Leisure Life NYC steht für Charisma, in diesem Lookbook sind die Models Joshua Kissi und Travis Gumbs (beide von Street Etiquette) zu sehen. Starke Persönlichkeiten, die die neue Auswahl an Oberbekleidung wie Tweed Varsity Jacken, schlichter Bomber- sowie Jeansjacken, Button-up-Shirts, karierte Stoffhosen, zerrissene Jeans oder Chinos ziemlich sleek in Szene setzen. Das Label schafft es auch mit seiner neuen Kollektion, eine Balance zwischen adrett und lässig herzustellen, neben den ubersmoothen Klamotten wird es auch noch eine Taschenkollektion geben.

Ich freue mich ernsthaft, dass es immer mehr Labels mit Klamotten für modebewusste Typen gibt. Und ich freue mich noch mehr, dass es endlich nicht nur allgemein anerkannt, sondern sogar cool ist, sich als regular Dude um seine Plünn zu kümmern. Labels für Damenmoden gibt es ja schon länger, nehmen wir a-n-a.com, die in den frühen Achtzigern in einem Hinterzimmer in der Siegesstraße in München begann und als Label für Exklusivität, Selbstbewusstsein und betonte Weiblichkeit steht. “Leisure Life NYC” bietet meines Erachtens genau das für uns Typen – mit einem Soundtrack von Apollo Brown, Mann! Art Director des Clips ist Ali von “A Noble Savage”, die Fotos kommen von Joshua Woods und für das Editing dieses Clips zeichnet sich Amanda Lasnik verantwortlich.

“Leisure Life delivers its 2013 fall/winter capsule collection with budding charisma and some familiar faces. Presenting a strong selection of outwear — tweed varsity jackets, plain bombers and denim jackets — the lookbook shows the brand’s directional styling, pairing plaid trousers, chinos and torn denim pieces with button-up shirts and — finding a perfect balance between dapper and casual motifs.”

leisure_life_nyc_02

leisure_life_nyc_03

leisure_life_nyc_04

leisure_life_nyc_05

leisure_life_nyc_06

leisure_life_nyc_07

leisure_life_nyc_08

leisure_life_nyc_09

leisure_life_nyc_10

leisure_life_nyc_11

Clip:

Pin It

Keine Meinung?! Sag was oder setz einen Trackback.

Gib Deine Meinung zu “Leisure Life NYC Fine Men’s Clothier – Lookbook Fall/Winter 2013 (11 Pics + Clip ft. Apollo Brown)” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: