Kate Upton washes the All-New Mercedes-Benz CLA in Slow Motion (Clip)

Im brandneuen Werbeclip zum derzeit wohl gehypetesten Auto, dem neuen Mercedes Benz CLA, passiert das, worauf wir alle seit langem gewartet haben: Kate Upton ist back und wäscht die heiße Karre, aber irgendwie auch doch nicht. Der ganze Clip wird am 03. Februar beim US Superbowl uraufgeführt, wurde extra für dieses Event gedreht. Schaut Euch den Teaser an – best of both worlds:

“What’s hot? The all-new Mercedes-Benz CLA. What’s hotter? Kate Upton washing it in slow motion.”

kate upton_mercedes benz_2

kate upton_mercedes benz_4

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uPq7jVGPs3g[/youtube]

Kommentare

4 Antworten zu “Kate Upton washes the All-New Mercedes-Benz CLA in Slow Motion (Clip)”

  1. housebreaker sagt:

    So und jetzt noch ein anständiges Auto und keine mobile “Opa-Hutablage” und dann wäre es ein super Clip!

  2. MC Winkel sagt:

    @housebreaker: lol, dieses Voruteil ist so 1998, Alter. Ich selbst fahr’ Benz, es gibt keine cooleren Autos und der CLA ist einfach nur heftig!

  3. […] neuen Mercedes-Benz CLA testzufahren, worauf ich wirklich richtig Bock hab’, nicht nur, weil in Sachen CarWash bereits im Vorfelde wieder mal alles richtig gemacht wurde. Und hier ist der nächste Streich der […]

  4. Link exchange is nothing else but it is simply placing the other person’s blog link on your page
    at suitable place and other person will also do same for you.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert