Kanye West and Kim Kardashian purchase new 11 Million $ Mansion in Bel Air (30 Pictures)

yeezy_kim_bel_air_crib_21

yeezy_kim_bel_air_crib_23

yeezy_kim_bel_air_crib_24

yeezy_kim_bel_air_crib_26

yeezy_kim_bel_air_crib_27

yeezy_kim_bel_air_crib_29

yeezy_kim_bel_air_crib_30

yeezy_kim_bel_air_crib_31

yeezy_kim_bel_air_crib_32

yeezy_kim_bel_air_crib_33
___
[via freshnessmag]

Pin It

Seiten: 1 2 3

Sotogrande House in Cadiz // Spain - All White Everything [12 Bilder]
Magnificent Villa in Cape Yamu, Phuket // Thailand
First Crescent Vacation Villa in South Africa (9 Pictures)
AA House in Almería, Spain (11 Pictures)
Lymm Water Tower - A double-height Glass Contemporary Mansion (20 Pictures)

Kommentare

4 Kommentare zu “Kanye West and Kim Kardashian purchase new 11 Million $ Mansion in Bel Air (30 Pictures)”

  1. Lippe sagt:

    Super! Und mir würde von dieser Hütte bis auf dem Outdoorpool und dem Basketballplatz mal sowas von nix gefallen… Dieser gefakte mediterrane Stil wirkt einfach viel zu schwer…

  2. Lippe sagt:

    Wobei mir der Outdoorpool bei näherer Betrachtung eigentlich auch nur gefällt, weils ein Pool ist und nicht weil er irgendwie besonders gut aussehen würde!

  3. Sebastian Henke via Facebook sagt:

    Millionen für nen Pool und Klima übrig ham aber kein Geld für Solarzellen tz tz

  4. MC Winkel sagt:

    @Lippe: Dann lieber weiterhin 80qm Mietswohnung in Bad Dürkheim? Ist verständlich. :) Ich würd’ das mal als “grobe Richtung” oder “Idee i.S. Raumaufteilung” bewerten – wie ich schrieb, das Ganze wird natürlich noch umgebaut und neu eingerichtet, man kennt Kanyes Geschmack, das hier ist nicht die Endlösung! (btw: hab auch nur 85qm in Kiel. Aber immerhin ETW! :))
    @Sebastian Henke via Facebook: … ist in den Spähren garantiert nicht avantgarde genug! :)

Hinterlasse eine Antwort