Kanye West and Kim Kardashian purchase new 11 Million $ Mansion in Bel Air (30 Pictures)

yeezy_kim_bel_air_crib_11

yeezy_kim_bel_air_crib_12

yeezy_kim_bel_air_crib_13

yeezy_kim_bel_air_crib_14

yeezy_kim_bel_air_crib_15

yeezy_kim_bel_air_crib_16

yeezy_kim_bel_air_crib_17

yeezy_kim_bel_air_crib_18

yeezy_kim_bel_air_crib_19

yeezy_kim_bel_air_crib_20

More pictures on page 2 – click below!

Pin It

Facebook Comments:

Seiten: 1 2 3

Kommentare

4 Kommentare zu “Kanye West and Kim Kardashian purchase new 11 Million $ Mansion in Bel Air (30 Pictures)”

  1. Lippe sagt:

    Super! Und mir würde von dieser Hütte bis auf dem Outdoorpool und dem Basketballplatz mal sowas von nix gefallen… Dieser gefakte mediterrane Stil wirkt einfach viel zu schwer…

    AntwortenAntworten
  2. Lippe sagt:

    Wobei mir der Outdoorpool bei näherer Betrachtung eigentlich auch nur gefällt, weils ein Pool ist und nicht weil er irgendwie besonders gut aussehen würde!

    AntwortenAntworten
  3. Sebastian Henke via Facebook sagt:

    Millionen für nen Pool und Klima übrig ham aber kein Geld für Solarzellen tz tz

    AntwortenAntworten
  4. MC Winkel sagt:

    @Lippe: Dann lieber weiterhin 80qm Mietswohnung in Bad Dürkheim? Ist verständlich. :) Ich würd’ das mal als “grobe Richtung” oder “Idee i.S. Raumaufteilung” bewerten – wie ich schrieb, das Ganze wird natürlich noch umgebaut und neu eingerichtet, man kennt Kanyes Geschmack, das hier ist nicht die Endlösung! (btw: hab auch nur 85qm in Kiel. Aber immerhin ETW! :))
    @Sebastian Henke via Facebook: … ist in den Spähren garantiert nicht avantgarde genug! :)

    AntwortenAntworten

Hinterlasse eine Antwort